Rufmorde und Religioese verleugnungen der Wahrheit als Ursache Psychose

Aber ein Forum darf für dich emotionaler Mülleimer spielen? 🤷

Deine Beiträge sind nicht oder kaum lesbar und kein Mensch weiß, was du eigentlich willst.
Herz fuer Behinderte findet man in einem verschleihert Krankheitswahrsagendem Forum das Wahrsagerei und Wunderheilungsgruenezweig Missionierungen bevorzugt offensichtlich nicht, wenn ich so wie ich es ja heraus gefunden hab gar nicht ankomme mit dem Hinweis darauf das ich in Behandlung bin und es die Wahrsager aus diesem Forum die sich einmischen wollen nichts angeht um mich fuer Esoterische Zwecke vor ihren Karren zu spannen.

Werbung:
Aktion=Reaktion, @Randbeschäftigung
Du eröffnest Threads, wartest auf Reaktion, kommt die dann, beginnt deinerseits die Publikumsbeschimpfung.
Man kann es dir nicht recht machen, auch Zuwendung verstehst du leider falsch. Bleibt also nur, dass man überhaupt nicht mehr auf dich reagiert, solange du noch in dieser Phase steckst,Martin.

Herz fuer Behinderte findet man in einem verschleihert Krankheitswahrsagendem Forum das Wahrsagerei und Wunderheilungsgruenezweig Missionierungen bevorzugt offensichtlich nicht, wenn ich so wie ich es ja heraus gefunden hab gar nicht ankomme mit dem Hinweis darauf das ich in Behandlung bin und es die Wahrsager aus diesem Forum die sich einmischen wollen nichts angeht um mich fuer Esoterische Zwecke vor ihren Karren zu spannen.
🤨

Aktion=Reaktion, @Randbeschäftigung
Du eröffnest Threads, wartest auf Reaktion, kommt die dann, beginnt deinerseits die Publikumsbeschimpfung.
Man kann es dir nicht recht machen, auch Zuwendung verstehst du leider falsch. Bleibt also nur, dass man überhaupt nicht mehr auf dich reagiert, solange du noch in dieser Phase steckst,Martin.
Ich habe in einem Unterforum diesen Thread eroeffenet und erreiche immer noch nur Esoterisch Krankheits einmischende Behandlungs Propaganda deines imaginaeren Publikums dieses Forums. Weswegen die Zuwendung eine falsche ist.

Ich habe in einem Unterforum diesen Thread eroeffenet und erreiche immer noch nur Esoterisch Krankheits einmischende Behandlungs Propaganda deines imaginaeren Publikums dieses Forums. Weswegen die Zuwendung eine falsche ist.
Was erwartest du von diesem Forum? Brauchst du Hilfe?

Was erwartest du von diesem Forum? Brauchst du Hilfe?
Freunde finden mit denen ich mein Interesse an Astrologie und ein wenig an Esoterik teilen kann und nicht wegen Krankheit und meinem Namen Martin wegen Martin von Tours als god of war der ein Kriegsschwert hatte und Justicia auch ein Schwert hat vor einen Wahrsager Karren gespannt zu werden weil die bedeutung des Namens Martin bezug nimmt auf Horoskope. Und erwarte nur das nicht geurteilt wird bezogen auf Gesundheit oder darueber ob ich recht oder unrecht habe weil es nicht die Aufgabe von Esoteriken und Astrologien ist zu urteilen. Und das kritisiere ich als falsche Zuwendung da ich eine Behandlung durch das Gesundheitssystem habe und keine Zusaetzliche durch ein Esoterik Forum wuensche. Darf ich das von einem Esoterik Forum erwarten?

Werbung:
Zurück
Oben