Rufmorde und Religioese verleugnungen der Wahrheit als Ursache Psychose

Werbung:
Ich kenne einige Männer mit dem Vornamen Martin.
Bei den 1960-1985 Geborenen ist der Name häufig.
Hab sogar eine Statistik dazu gefunden: hier der Link
Die haben weder ne Psychose noch sind sie kriegerisch.
Sie sind intelligent, freundlich und kommen gut klar.

Ich kenne einige Männer mit dem Vornamen Martin.
Bei den 1960-1985 Geborenen ist der Name häufig.
Hab sogar eine Statistik dazu gefunden: hier der Link
Die haben weder ne Psychose noch sind sie kriegerisch.
Sie sind intelligent, freundlich und kommen gut klar.
Und bin auch intelligent freundlich und komme gut klar aber nicht mit einem auf Intrigen Basis wahrheitsverleugnenden Volk das sich verbuendet um meinen Widerstand gegen Luegen und verschleicherte Intrigen ueber einen Unterschied zwischen dem Historischen Martin und moderen Martin als geschichtswaffe zu verwenden ohne fuer mich als Einzelfall nachweisen zu koennen das ich ein god of war Schwert habe wegen dem ich vom Volk vervorurteilt werden koennte woraus ja Urteile wurden wegen boesartigen Absichten durch den Poebel fuer den meine Wahrheit nicht gueltig ist im Namen von Martin von Tours Wohlfahrt des Volkes und der Jugendverfolgung moeglicherweise weil der Poebel sich Renten verspricht dadurch meine Wahrheit als Martin fuer nicht Rechtsgueltig zu erklaeren damit Junge Menschen erpressbar sind fuer die Renten Selbstlos alles zu tun sogar die Wahrheit der Jugend ueber sich verleugnen zu lassen im Namen des Babyboomer Spruchs die Jugend von heute.

Und bin auch intelligent freundlich und komme gut klar aber nicht mit einem auf Intrigen Basis wahrheitsverleugnenden Volk das sich verbuendet um meinen Widerstand gegen Luegen und verschleicherte Intrigen ueber einen Unterschied zwischen dem Historischen Martin und moderen Martin als geschichtswaffe zu verwenden ohne fuer mich als Einzelfall nachweisen zu koennen das ich ein god of war Schwert habe wegen dem ich vom Volk vervorurteilt werden koennte woraus ja Urteile wurden wegen boesartigen Absichten durch den Poebel fuer den meine Wahrheit nicht gueltig ist im Namen von Martin von Tours Wohlfahrt des Volkes und der Jugendverfolgung moeglicherweise weil der Poebel sich Renten verspricht dadurch meine Wahrheit als Martin fuer nicht Rechtsgueltig zu erklaeren damit Junge Menschen erpressbar sind fuer die Renten Selbstlos alles zu tun sogar die Wahrheit der Jugend ueber sich verleugnen zu lassen im Namen des Babyboomer Spruchs die Jugend von heute.
Ich bin auch intelligent, freundlich und komme gut klar, aber nicht mit einem auf Intrigen basierenden, Wahrheit verleugnenden Volk, das sich verbündet, um meinen Widerstand gegen Lügen und verschleierte Intrigen über einen Unterschied zwischen dem historischen Martin und dem modernen Martin als Geschichtswaffe zu verwenden. Ohne für mich als Einzelfall nachweisen zu können, dass ich ein God of War Schwert habe, wegen des ich vom Volk verurteilt werden könnte. Woraus ja Urteile wurden wegen böswilligen Absichten durch den Pöbel, für den meine Wahrheit nicht gültig ist, im Namen von Martin von Tours Wohlfahrt des Volkes und der Jugendverfolgung. Möglicherweise, weil der Pöbel sich Renten verspricht, dadurch meine Wahrheit als Martin für nicht rechtskräftig zu erklären. Damit junge Menschen erpressbar sind, für die Renten selbstlos alles zu tun. Sogar die Wahrheit der Jugend über sich verleugnen zu lassen im Namen des Babyboomer-Spruchs „Die Jugend von heute“.

so etwa....

Du hast also ein Schwert, um gegen den bösartigen Pöbel zu kämpfen...?

Na Halleluja
Nein ich habe nur Kontakte zu Gerichten weil diese zwei Schwerter basierten Intrigen das Intrument von Jugendverfolgung sind welche Wahrheiten von der Jugend totalitar verleugnet und Gerechtgigkeit im Namen von Politischen Mehrheiten Schwarz Paedagogisch Unterbinden will was zuletzt im 2.ten weltrkrieg gemacht wurde weil ich mich dafuer einsetzte das gegen Vorsymtptome die nichts anderes als eine Wiederholung waeren bezogen auf Verwendungen und zwar um richtig zu stellen durcch das Volk und den Poebel. Es sind Nazi verwendungen wahrheiten abzuschaffen um Jugendverfolgungsintrigen durchzusetzten. Und ich habe mich aus dem Grund an Gerichte gewendet aus Persoenlichen Gruenden die Excecutive Legislative und Judicative anerkennen muessen.

Werbung:
Zurück
Oben