Rufmorde und Religioese verleugnungen der Wahrheit als Ursache Psychose

Werbung:
Martin,

immer sind die anderen schuld, die was falsch machen, dir fehlt jegliche Selbstreflektion aber das ist ja nicht Neues, und ein bisschen paranoid sein (misstrauisch und den Mitmenschen schlechte Absichten unterstellen) gehört ja schließlich dazu.

Du kokettierst ja auch noch mit deiner Behinderung.

Aber wenn du meinst, jeder reden über dich, dann schaue mal genau hin, wie du das alles anheizt, es dir regelrecht abholst, das ist etwas, was du nicht kapieren willst.

…und das alles nur, damit du wieder Mal im Mittelpunkt stehst. Ruf bitte doch mal die Seite hier von

Psyche & Persönlichkeit

auf, derzeit 7 Thread auf der ersten Seite und Folgeseite mit fast gleichen Inhalt.

Mal abgesehen davon, das deine Texte ziemlich unverständlich sind haben viele hier eine Engelsgeduld mit dir was dich beschäftigt, von dir aber eine einzige Unterstellung und Anklage an die Foren Mitglieder.

Dein Film heißt hier: "Die Geister, die ich rief....

ist jetzt als Metapher zu verstehen.

Mach dann einfach mal eine Internet Pause wenn du dich unfair behandelt fühlst oder poste was ganz Neutrales oder gehe mal auf die Themen der anderen Menschen ein.

Wie wäre das?!

An anderen Menschen ist er ja gar nicht interessiert, es geht immer nur um ihn in seinen Beiträgen.

An anderen Menschen ist er ja gar nicht interessiert, es geht immer nur um ihn in seinen Beiträgen.
In wahrheit wollt ihr an eure Vorurteile glauben. Ich beweise hier im Forum nur nicht das ich auch andere Beitraege lese indem ich in jeden Thread kotze. Das ist nicht mein Anspruch den ich ans forum stelle. Und ihr macht Surfverhalten als Gesundheitsrelevant. Ich anworte auf die Themen die ich lese nur wenn es mir erscheint als koennte es etwas bringen.

Hmm @Randbeschäftigung, klingt alles sehr durcheinander. Habe deine Beiträge früher zwar nicht so oft gelesen, aber wirkte da gesünder damals. Arzt aufzusuchen wäre wohl nicht verkehrt, denke ich, auch wenn ich nicht vermute, dass mein Beitrag da jetzt etwas bringt, was das betrifft.

Ansonsten, auch @Loop... Es kann wohl etwas kompliziert werden, wenn man größtenteils nur (noch) mit sich selbst zu tun hat, ganz unmetaphorisch gemeint. Hattest das ja auch mal in meine Richtung gesagt, und habe es nicht abgestritten, da vermutlich was dran ist in gewisser Weise. Wobei ich jetzt wohl weniger misanthropisch bin und auch nicht über andere in einem Forum reden will, aber kann mir hier auch denken wie es dazu kommt.

Hmm @Randbeschäftigung, klingt alles sehr durcheinander. Habe deine Beiträge früher zwar nicht so oft gelesen, aber wirkte da gesünder damals. Arzt aufzusuchen wäre wohl nicht verkehrt, denke ich, auch wenn ich nicht vermute, dass mein Beitrag da jetzt etwas bringt, was das betrifft.

Ansonsten, auch @Loop... Es kann wohl etwas kompliziert werden, wenn man größtenteils nur (noch) mit sich selbst zu tun hat, ganz unmetaphorisch gemeint. Hattest das ja auch mal in meine Richtung gesagt, und habe es nicht abgestritten, da vermutlich was dran ist in gewisser Weise. Wobei ich jetzt wohl weniger misanthropisch bin und auch nicht über andere in einem Forum reden will, aber kann mir hier auch denken wie es dazu kommt.
Das liegt daran das ich ueber meine Psychose angefangen hab zu schreiben und seit dem sehen leser meiner Beitraege lieber Gruende Vorurteile gegen mich zu haben. Und suchen nur nach so etwas in meinen Threads. Und nicht nur suchen so etwas sondern posten das auch als unveraenderbare Feststellung also eine Behauptung um das Forum als Revier der uebergesunden Esoterischen Wunderheiler zu verteidigen gegen jeden der Esoterik als Heilung nicht an nimmt und zu saeubern vor mir als Psychotiker der Esoterik als Heilung nicht an nimmt

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt daran das ich ueber meine Psychose angefangen hab zu schreiben und seit dem sehen leser meiner Beitraege lieber Gruende Vorurteile gegen mich zu haben. Und suchen nur nach so etwas in meinen Threads. Und nicht nur suchen so etwas sondern posten das auch als unveraenderbare Feststellung also eine Behauptung um das Forum als Revier der uebergesunden Esoterischen Wunderheiler zu verteidigen gegen jeden der Esoterik als Heilung nicht an nimmt und zu saeubern vor mir als Psychotiker der Esoterik als Heilung nicht an nimmt
Du solltest dich nicht auf das Gerede anderer fokussieren, sondern auf dich Selbst.

Du solltest dich nicht auf das Gerede anderer fokussieren, sondern auf dich Selbst.
Versuch ich ja mich stoert nur die Behandlungshetze auf Vorurteilsbasis ohne Bereitschaft dazu etwas anderes als Vorurteile zu suchen in meinen Threads. Weil es meine Teilhabe am Forum behindert. Aus dem Forum ausgegrenzt wegen Gesundheitlichen Gruenden wuerde ich dem Forum nicht vergeben.

Versuch ich ja mich stoert nur die Behandlungshetze auf Vorurteilsbasis ohne Bereitschaft dazu etwas anderes als Vorurteile zu suchen in meinen Threads. Weil es meine Teilhabe am Forum behindert. Aus dem Forum ausgegrenzt wegen Gesundheitlichen Gruenden wuerde ich dem Forum nicht vergeben.
Ignoriere es doch, anstatt dich immer wieder drauf zu fokussieren.
Es tut dir doch überhaupt nicht gut dich drauf einzulassen.

Die anderen sind doch Egal

Ignoriere es doch, anstatt dich immer wieder drauf zu fokussieren.
Es tut dir doch überhaupt nicht gut dich drauf einzulassen.

Die anderen sind doch Egal
Weil man mich mit Globuli gegen Psychose und Mikronaehrstoffen gegen Psychose nicht als Kunde bekommen kann. Zwei alternative Wunderheilmethoden die ich schon kennengelernt habe. Ich halte so etwas ja fuer eine Gefahr das Kunden fuer Globuli gegen Psychose oder Mirkonaehrstoffe gegen Psychose versucht werden auf eine noch schlimmere Bahn zu kommen als durch Psychiatrie einweisungen.

Werbung:
Du ziehst Energie daraus, dich als Opfer des Forums zu stilisieren und lässt nichts unversucht, dich noch mit den abstrusesten Vorwürfen gegen die User irgendwie wieder und wieder ins Gespräch zu bringen.
Bevor ich dich jetzt auf igno setze, weil ich als Leser deiner Beiträge nicht mehr Spielball deiner inneren Zustände sein will, lass’ ich dir noch den Tipp da, dich um deine Signatur zu kümmern:

Ich troll hier nur meine Diagnose. zuerst erzaehle ich davon und trotze ich der und trolle sie. An geistigen Waenden koennte man sich als Psychotiker Barrierefrei kaempfen.

Zurück
Oben