Rückkehr der Ahnen - return of the ancestors

Wenn mein Großvater schlimme Dinge getan hat oder hätte, dann würde ich schauen, was es da zu heilen gibt, damit die Kraft meiner Ahnen wieder ungehindert zu mir fliessen kann. Und dann würde ich das heilen. So ist zumindest mein Ansatz.


Finde ich auch! Alles andere führt mE, wenn Du schamanisch arbeiten willst in den persönlichen Ruin.
 
Werbung:
Wo waren diese Treffen, wer nahm daran teil und gibt es einen Namen für diese "organisierte Vernetzung"? Ich hoffe ja inständigst es war nicht diese "archetypische" Ansammlung von Esotouristinnen mit ein paar "Make a buck" Heilern aus Kolumbien und der obligatorische Lama, oder?

Ich weiss nicht ob es dafür einen Namen gibt. Das erste Treffen wird in diesem Buch beschrieben:

http://www.amazon.de/Kreis-Alten-Patrice-van-Eersel/dp/3927940445

"Im Jahre 1997 ergreifen der Dalai Lama und die französischen Buddhisten um Lama Denys Teundrop die Initiative zu einer völlig neuen Zusammenkunft, die dem Ende des Jahrtausends würdig ist. Ganz eindeutig stehen die ältesten Traditionen der Menschheit im Mittelpunkt: Schamanen aus Sibirien und dem übrigen Asien, Medizinmänner aus Nord- und Südamerika, afrikanische Voodoopriester und weise Aborigines aus Australien.
..."
 
Das ist ja auch Dein gutes Recht. Nicht jeder kann Schamane sein, auch wenn Euch in Seminaren etwas anderes erzählt wird. Die Ahnen werden Dir dann trotzdem irgendwann unangenehm begegnen, wenn Du sie so ablehnst.
Was hat das jetzt mit Schamane sein oder nicht sein zu tun? Und von welchen Seminaren sprichst du?
Ich wüsste zudem auch nicht, du zum Sprachrohr meiner Altvorderen ausgewählt wurdest.
Deshalb treffen sich Schamanen mit möglichst allen Ahnen und versuchen ihren Seelen zu helfen und sie zu heilen.
Bin in einem Esoforum, da wird ständig alles und jedes geheilt und/oder irgendwohin vermeintlich hingeschickt. Von daher verwundert mich jetzt diese Aussage nicht wirklich.
 
Was hat das jetzt mit Schamane sein oder nicht sein zu tun? Und von welchen Seminaren sprichst du?
Ich wüsste zudem auch nicht, du zum Sprachrohr meiner Altvorderen ausgewählt wurdest..

Weil Du auf Dauer nicht schamnisch arbeiten kannst, wenn Du Dich nicht mit Deinen Ahnen ausgesöhnt hast, deshalb.


Und den Rest verstehe ich nicht und ich kann Dir auch nicht helfen.
 
Ich weiss nicht ob es dafür einen Namen gibt. Das erste Treffen wird in diesem Buch beschrieben:


..."

Und was steht genau in diesem Buch? Das da mal einer gesagt hat, dass der berüchtigte Dealy Lama meinte, da sollte man mal was machen, oder was?

Hast Du eigentlich mal irgendetwas konkretes, nachvollziehbares?
 
Werbung:
Und was steht genau in diesem Buch? Das da mal einer gesagt hat, dass der berüchtigte Dealy Lama meinte, da sollte man mal was machen, oder was?

Hast Du eigentlich mal irgendetwas konkretes, nachvollziehbares?

Ich kann hier nicht in ein paar Sätzen Alles kurz und bündig beschreiben, was Stoff für mehrere Bücher gibt.

Da sowohl Prophezeiungen als auch Literatur dazu sehr umfangreich sind, macht es eigentlich nur Sinn hier darüber zu diskutieren wenn man sich bereits damit auseinander gesetzt hat oder willens ist sich selbst zu informieren.
sorry ...
 
Zurück
Oben