Rückkehr der Ahnen - return of the ancestors

Bellona

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2005
Beiträge
1.280
Ort
Aargau (CH)
ich mache mir seit Tagen Gedanken um die Prophezeiungen (Maya. Hopi, Lakota) wonach unsere Ahnen in dieser Zeit zurückkehren sollen. Letztes Jahr wurden viele Zeremonien zu diesem Thema abgehalten und diesen Herbst soll es an der Zeit sein, dass sie wieder auftauchen.



In welcher Form meint ihr werden die kommen? also rein feinstofflich oder in anderer Form?



P.S. wer nicht an die Prophezeiungen glaubt braucht hier nicht unbedingt zu antworten - das möcht ich jetzt nicht zur Diskussion stellen
 
Werbung:
welche prophezeiungen?
wer prophzeit dieses
wo sind die quellen, gibt es doch deren so viele.

maya, hopi und lakotas ist mir zu allgemein.

:morgen:
 
Jedes Jahr um Allerseelen herum sollen sie wiederkommen. Das ist doch nichts Neues - sie kommen Feinstofflich, die Körper sind doch schon längst verwest....am besten ist der Kontakt wohl zwischen Weihnachten und Neujahr. Allerdings sind sie auch sonst in der dunklen Jahreszeit anwesend.
Vielleicht nicht alle, aber die, die den Kontakt suchen (von den Ahnen), werden wohl kommen, denk ich.
 
@ troubleshooter: also einerseits kannst du dich informieren bei Drunvalo Melchizedek oder Alberto Vidoldo oder Gregg Braden, oder, oder, oder. Die diversen Prophezeihungen für das Ende dieses Zeitalters sind relativ synchron.

@ Ahorn: Allerseelen schön und gut, ich meinte die Prophezeihungen diverser indigener Völker

@ Delphinium: meine Frage war WIE sie kommen und nicht ob oder wann.


ich freue mich durchaus über eure Antworten, aber wenn jemand noch etwas wirklich Substanzielles beitragen könnte um eine Diskussion in Gang zu bringen, wäre das sehr schön.
 
@ Ahorn: Allerseelen schön und gut, ich meinte die Prophezeihungen diverser indigener Völker

naja, Allerseelen ist die katholische Übernahme unserer eigenen Tradition. Mit anderen Völkern kenne ich mich nicht so gut aus - und da ich in Europa lebe, sind hier europäische Energien um mich herum.
In Europa heisst es, dass die Ahnen im Herbst/Winter einen leichteren Weg zu uns finden - und nicht im Sommer oder Frühling.

Wo ist nun der Unterschied zu dem, was andere Völker sagen, wenn sie sagen, dass im Herbst die Ahnen zurückkehren???

Sorry, ich verstehe leider nicht, worauf Du hinaus möchtest.....
 
Ich kenne eigentlich nur diesen Orakelspruch vom letzten Aztekenkönig, Cuauhtémoc, wo er das mit dem Adler und dem Kondor, dem Zusammenfliegen usw. orakelt. Ich erinnere mich nicht daran, daß da was von Ahnenrückkehr dabei war.

In welcher Prophezeiung ist das denn mit den Ahnen?

VG,

Sobek
 
Werbung:
Zurück
Oben