Rückführungen

Werbung:
Hallo :)

was wenn man einfach nur sehen will wer man war oder welche Leben man bereits gelebt hat ? Ohne etwas *aufarbeiten* zu wollen ? Das sollte doch auch gehen oder ?

Ich habe mich schon erkundigt und gewisse *Medien* erreicht die solche Rückführungen machen, jetzt die Frage... erstmal mit einer CD selber versuchen ? was kann im schlimmsten Fall passieren ?

Möchte nichts heilen oder so, mich interessiert lediglich was in meiner Vergangenheit los war oder wer oder was ich war.


Ich bin wirklich über jede Info dankbar.
hallo

mich interessiert es persönlich zwar weniger, was ich früher einmal verkörpert habe, dennoch habe ich die Befürchtung, das mein Unterbewusstsein mir diese Information zeigt.... auch wenn sich das nun krank anhört, aber ich erläutere das nun mal.

Was meinen Körper angeht besitze ich son Sauberkeitsfimmel.... somit verbringe ich tagsüber mindestens ne halbe Stunde in der Badewanne... ich zelebriere das mit Badewasserzusatz (Sandelholz) und Musik (meist Sopor Aeternus).... das Fenster verdunkle ich leicht, indem ich den Vorhang zuziehe.... die Deckenleuchte ist dann stets an... = so kannst du dir die Situation vorstellen.

(((Die Badewanne habe ich (so wie sie ist) selbst zu verantworten, denn = sie ist für den Rest meiner Familie zu kurz, denn = ich habe beim Kauf in ihr Probegelegen und mir hats super gepasst..... nun fehlen mir aber auch die Beine muss ich dazu sagen, das hatte ich beim Kauf übersehen:D:ROFLMAO:... die Badewanne ist also MEIN Reich:) )))

Ich meditiere zwar sonst nicht, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich in dieser Situation ( also in der wohlduftenden und beschallten Badewanne zu sitzen) genau DAS tue, meditieren.

Dabei habe ich festgestellt, dass, wenn ich so gedankenverloren auf den Bodenfliesen schaue, sich mein Blick auf die Fliese richtet, in der sich die Deckenleuchte am meisten spiegelt.... dann geschieht folgendes = die Helligkeit verschiebt sich, als wenn sie zu allen Seiten davoneilen möchte, langsam aber kontinuierlich... dann taucht meist ein Gesicht auf, das ich von der Seite sehe, oder aber von vorn... stets in Schwarz/Weiß und nur als Foto, also kein Zuzwinkern oder so, nichts was sich an diesen Gesichtern bewegt.... über Daumen gepeilt waren das in all den Jahren bestimmt über 100 Gesichter, die ich alle nicht kannte... jung/alt.. Mann/Frau... Junge/Mädchen .. lange Haarte/kurze Haare, es war alles dabei.... neuerdings erkenne ich aber auch Gegenstände, so wie ein Schmuckkästchen oder auch einen Kelch mit Deckel, der sehr prunkhaft ausschaute..... der Witz ist, das ich all die Gesichter und all die Gegenstände immer noch vor Augen habe wenn ich sie mir ins Gedächtnis rufe, so könnte ich jedes detailliert aufzeichnen, ja, wenn ich dann zeichnen könnte.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, das diese "Bilder" mit einer Zeit vor dieser Zeit von mir zu tun hat....

Es war für mich nun interessant dieses von mir zu geben, denn normalerweise befasse ich mich mehr mit der Zukunft... Zukunft macht aber definitiv keinen Spaß.

LG
 
Die Badewanne habe ich (so wie sie ist) selbst zu verantworten, denn = sie ist für den Rest meiner Familie zu kurz, denn = ich habe beim Kauf in ihr Probegelegen und mir hats super gepasst..... nun fehlen mir aber auch die Beine muss ich dazu sagen, das hatte ich beim Kauf übersehen:D:ROFLMAO:.
:ROFLMAO: :ROFLMAO:
Deshalb hängen die Badezimmerspiegel auch immer zu hoch, weil die Männer vergessen an ihre 20 cm kleineren Frauen zu denken.
 
Kannst du einen Fachmann empfehlen?


Du bist Dein eigener Fachmann, Du brauchst keinen anderen!;)

Du könntest es natürlich mit einer CD versuchen, wenn Du Dich gut entspannen kannst, könnte das klappen. Ich habe mit solchen Methoden meine Probleme und ich könnte mir vorstellen, dass es mir mit einem Rückführungstherapeuten nicht gut gelingen würde.
Ich bin vor Jahren mal auf die Idee gekommen, mit einem Pendel meine früheren Leben zu erfragen. Es klappte gut, es erfordert halt viel Geduld und Zeit. Ich weiß nicht, ob Du mit Pendeln vertraut bist und ob Du die Geduld und Lust hättest, wenn ich Dir beschreibe, wie ich vorgegangen bin?:)
 
Hallo. :0)
Habe einige Fragen zum Thema "Rückführungen"...

- Muss man unbedingt einen Therapeuten aufsuchen, oder gibt es auch Techniken wo man es selbst machen kann?
-Sind Rückführungen gefährlich?
-Ich habe einige Probleme....lassen sich durch eine Rückführung evtl. Gründe herausfinden und Lösungsmöglichkeiten?

MFG
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Probleme in diesem Leben, auch Lösungen in diesem Leben haben.

Probleme in früheren Leben zu finden ist sehr erfolgversprechend. Denn kein Leben ist je perfekt gelaufen. Ob diese Probleme mit den heutigen zusammenhängen, ist meiner Erfahrung nach, jedoch fraglich. Denn das ist, wenn man es zuende denkt, eine Endlosschleife. Wenn man in einem früheren Leben Probleme findet, sie meint in diesem gelöst zu haben, es aber nichts bewirkt hat, steht man blöd da. Entweder sucht man weiter und immer weiter nach Problemen dann in anderen Leben. Oder versucht weiter jene "vergangenen" Probleme zu lösen, ohne dauerhaften Erfolg für das Hier.

Im Grunde schiebt man das eigentliche Problem dann nur immer weiter auf, ohne es tatsächlich anzugehen.
 
Hallo. :0)
Habe einige Fragen zum Thema "Rückführungen"...

- Muss man unbedingt einen Therapeuten aufsuchen, oder gibt es auch Techniken wo man es selbst machen kann?
-Sind Rückführungen gefährlich?
-Ich habe einige Probleme....lassen sich durch eine Rückführung evtl. Gründe herausfinden und Lösungsmöglichkeiten?

MFG
Ich habe eine Rückführung bei einer Frau in Bremen gemacht, die das angeboten hat. Es war ein tolles Erlebnis. Allerdings nimmt sie keine Menschen, die psychische Probleme haben, das darf sie auch gar nicht. In einem Vorgespräch haben wir alles abgeklärt, 4 Tage später war die Rückführung. Vorweg habe ich meine Fragen gestellt und alle beantwortet bekommen. Wobei ich nicht zurückgeführt wurde, dafür hat mir mein Geistführer, m.E. war es Jesus, etwas anderes gezeigt.
Ich persönlich halte ich geführte Rückführung für besser. Ich hatte mir ein Buch mit einer CD geholt, die einen zurückführen sollte, das hätte ich damit nicht hinbekommen, denke ich. Eine Rückführerin kann individuell führen.
 
Ich hatte zwei Träume, von denen ich mir unmittelbar nach dem Erwachen ganz sicher war, dass es tatsächliche Ereignisse aus meinen früheren Leben waren. Umso erstaunlicher war (und ist noch) diese Gewissheit, als ich eigentlich bis zum ersten Traum überhaupt keinen Bezug und kein Wissen zu Themen "Rückführung" oder "frühere Leben" hatte. Seither beschäftigen mich diese Themen mal mehr mal weniger stark. Allerdings würde ich mich vor einer Rückführung irgendwie fürchten; jedenfalls würde ich es nur mit fachlicher Hilfe versuchen.
 
Hallo, zusammen

Hat sich schon jemand Gedanken darüber gemacht, dass man bei einer selbst geführten Rückführung auch eine falsche Tür erwischen könnte und was dann?

Eine Rückführung per CD? Und wer fängt einen dann evtl. wieder auf, gibt Kraft und Halt, kann die Psyche wieder stabilisieren und ggf. das „Wieder“ Erlebte mit einem zusammen auf- und verarbeiten?

Und ja :), @eiskristall durch eine Rückführung lassen sich evtl. Gründe herausfinden, - wenn die Wurzeln der heutigen Problematik denn dann auch in einem Vorleben liegen.

Lösungsmöglichkeiten gibt es bekanntlich ggf. so einige, es kommt jedoch auf die Ursache an und sollten dann auch dort greifen können.

LG. Kiona
 
Werbung:
Hallo, zusammen

Hat sich schon jemand Gedanken darüber gemacht, dass man bei einer selbst geführten Rückführung auch eine falsche Tür erwischen könnte und was dann?

Eine Rückführung per CD? Und wer fängt einen dann evtl. wieder auf, gibt Kraft und Halt, kann die Psyche wieder stabilisieren und ggf. das „Wieder“ Erlebte mit einem zusammen auf- und verarbeiten?

Und ja :), @eiskristall durch eine Rückführung lassen sich evtl. Gründe herausfinden, - wenn die Wurzeln der heutigen Problematik denn dann auch in einem Vorleben liegen.

Lösungsmöglichkeiten gibt es bekanntlich ggf. so einige, es kommt jedoch auf die Ursache an und sollten dann auch dort greifen können.

LG. Kiona
Hallo,

was genau meinst du mit die falsche "Tür" erwischen ? Ich kann mir das so vorstellen, wenn man z.B. ein vergangenes Leben wieder erlebt oder sich daran erinnert kann es schon sein dass viel Emotionaler Schmerz frei wird.

Wenn man z.B. sich an die Liebe des alten Lebens erinnert, oder an das was man da gemacht hat, kann positiv sein oder auch negativ klar, nur hört sich das für mich so an als gäbe es da eine Tür die den Abgrund öffnet ? oder wie ist das gemeint ?

Ich glaube auch dass es nicht schaden kann wenn jemand dabei ist der einen dann den Halt gibt den man dann braucht, aber jemand mit einer Starken Psyche kann sowas ja evtl. selber wegstecken wenn es ihm klar ist dass er dennoch im hier und jetzt ist ? oder bin ich da etwas zu blauäugig ?

Ich habe mir die CD mal ein Stück angehört, ich glaube das kann schon gut gehen, ich taste mich da langsam ran.

Kennt hier jemand einen Fall wo sowas schief gegangen ist ? oder irgendwelche bleibenden Schäden entstanden sind ?

Wäre schön zu wissen ob es da Berichte gibt.


LG
Manu
 
Zurück
Oben