....milde ausgedrückt, aber ich kann es nicht ansehen, egal ob Film oder Doku, sobald es um geistiges geht grenzen sie an VolksverblödungIch finde den Titel der RTL Sendung "Mein erstes Leben" total irreführend.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....milde ausgedrückt, aber ich kann es nicht ansehen, egal ob Film oder Doku, sobald es um geistiges geht grenzen sie an VolksverblödungIch finde den Titel der RTL Sendung "Mein erstes Leben" total irreführend.
Ich habe gehört, dass es durchschnittlich an die 400 sein sollen.
Das ist eine sehr interessante Frage, zu der ich auch gern mehr erfahren möchte - habe hier auf dem Gebiet quasi noch keine Erfahrung bzw. habe es für mich nur mal an der Oberfläche ein wenig erforscht.
SeelenWahrheit, ich mag mich auch mal an dich wenden zwecks Rückführung.
Siriuskind, wie hast du über deine Vorleben erfahren? Hast du dich zurück führen lassen? Oder hast du es allein bewerkstelligt? Wie war das? Hat es dir Positives gebracht?
Von der Anzahl der 400 Leben habe ich auch schon vielfach gehört/gelesen.
LG
Kris
Ich habe gehört, dass es durchschnittlich an die 400 sein sollen.
Ich habe es selber herausbekommen, indem ich irgendwann mal auf die Idee kam, mit dem Pendel mich "zurückzufragen". War eine mühselige Kleinarbeit, bis ich alles raushatte, denn ich mußte ja jedes Detail erfragen.
erstaunlich ... also nicht vom ergebnis her, sondern von deiner ausdauer, eben: mühselige kleinarbeit - das ging bestimmt nicht mal eben an einem tag ...
glückwunsch, da hast du aber viel geld gespart - zu was unsere innere weisheit doch alles gut ist ...
sie weiss alles, sie zeigt es bei einer rückführung, oder mit dem pendel - wenn man diese möglichkeit der kommunikation mit dem unteren selbst einmal gelernt und geübt hat
über meine sig kommt man zu einem text von mir, wie ich mit dem pendel arbeite ... und zum inneren kind ...
lg