Wieviel Leben?

oldman

Neues Mitglied
Registriert
4. August 2010
Beiträge
29
Hallo und guten Abend,

zum Thema Rückführung würde ich mal gerne einige Fragen an die Profis stellen:

Es wird bei Berichten usw. immer vom 1. Leben berichtet.
Gibt es vielleicht nur 2? Oder kann man bei Rückführungen auf mehrere
Leben stoßen?
Ebenso schreiben einige, sie machen Rückführungen um Probleme im
jetzigen Leben zu beurteilen und somit dies zu verbessern.
Bleibt dort die eigene Neugier und die vielleicht mögliche Nachforschung
der Gewissheit auf der Strecke?

Grüße
 
Werbung:
Da gibt es wohl keine festgelegte Anzahl.
Bei meiner rückwärtigen Selbstschau kamen mehrere TouchDowns zum Vorschein, selbiges gilt für einen mutigen Blick in die Zukunft, obwohl die Zukunft, im Gegensatz zur fest verankerten Vergangenheit, recht schwammig daher kommt und keine zwei Blicke gleichen sich. Die Zukunft wird in jeder Sekunde neu geschrieben und is denoch unauslöschlich, also noch genug Zeit für Wiedergeburten und zum Lernen...
:rolleyes:
 
Es wird bei Berichten usw. immer vom 1. Leben berichtet.
Gibt es vielleicht nur 2? Oder kann man bei Rückführungen auf mehrere
Leben stoßen?

du beziehst dich auf die serie in rtl oder?

tja, also ich hab bei mir selber schon definitv mehr als 2 leben in der mangel gehabt ;)
wieviele es gibt? kommt drauf an, wie lange du jeweils gelebt hast, wie schlimm die traumata waren und wie schnell dann wieder inkarniert bist. nach nem besonders schlimmen trauma bleibt die seele schon mal ne zeit lang im zwischenleben ...
ich glaube da nicht an richtwerte - jede seele ist anders :cool:


Ebenso schreiben einige, sie machen Rückführungen um Probleme im
jetzigen Leben zu beurteilen und somit dies zu verbessern.
Bleibt dort die eigene Neugier und die vielleicht mögliche Nachforschung
der Gewissheit auf der Strecke?

bei der arbeitsweise wie ich sie anwende beurteilen wir gar nichts und ich schon gar nicht! ich versuche den klienten verstehen zu lassen was damals passiert ist und wie das noch immer in seinem leben nachwirkt und dass das zum damaligen leben gehört und nicht mehr zwingend so stattfinden muss.
beurteilen bedeutet eine bewertung - das heißt etwas oder jemand kann auch schlecht gewesen sein. das macht nur noch mehr probleme.
wie gesagt: die dinge waren so wie sie waren, aber gsd sind sie vorbei und es ist zeit dass die seele das auf allen ebenen erfahren und verstehen kann.

die eigene neugier ... also ich hatte noch nie das bedürfnis was nachzuprüfen. du erlebst das - manchmal auch für den geschmack einiger zu real ;)

schau, es ist so: wenn du etwas nachprüfen willst, dann kommt dafür nur ein sehr enger rahmen in frage und ich als begleiter müsste gezielt nach einem leben suchen, dass du später nachprüfen kannst. das mag klappen und auch eventuell noch was für die verbesserung deiner lebensqualität beitragen.
fact ist aber, dass wenn ich "heilung" (egal welcher art) anstrebe, ich dasjenige leben nehme, dass die seele des klienten für am wichtigsten zu dem anstehenden Thema hält. das kann aber auch ein leben sein, wo du weit vor unserer geschichtsschreibung gelebt hast. oder aber du hast zur zeit unserer geschichtsschreibung gelebt aber in einem dorf, das noch nicht mal auf einer landkarte eingezeichnet war ... das kann man dann nur schlecht irgendwie kontrollieren, bringt dich aber bezüglich deiner lebensqualität viel besser weiter!

für rückführungen nur für die neugier gibts ein nettes wort ... reinkarnationstourismus ... meiner meinung nach ist aber reinkarnationstherapie viel sinnvoller!

lg
 
Laut meinen Informationen soll es tatsächlich Menschen geben, die mehr als 100 mal bereits gelebt haben.
Es zählen ja auch Fehlgeburten, Kindstode etc. dazu.
Wieviele es wirklich sind ist sehr schwer zu sagen, denke ich, denn nicht an jedes wird man sich erinnern können, was auch gut so ist.
 
ich würde mich gedanklich auch auf 3 stelliges einrichten, der Rest der Frage ist mir zu unverständlich.
 
Werbung:
Hallo ,

welche Rolle spielt es denn wieviele Leben wir bereits gelebt haben?
Ich habe bei mir schon über 6 sehen dürfen. Und das ist wohl nur ein Splitter von den ganzen.
Ich glaube nicht,dass man das an einer Zahl festmachen kann. Warum auch?
Den um die Anzahl geht es nicht sondern um das Erlernte.
Eine Seele braucht länger als die andere oder hat Vereinbarungen geschlossen einer anderen Seele zu helfen......

Ich finde den Titel der RTL Sendung "Mein erstes Leben" total irreführend.
Aber darauf kommt es nicht an, sondern mehr dem breiten Publikum den Glauben an die Reinkarnation wieder zu geben.

lg katze
 
Zurück
Oben