Rückführung und Hängenbleiben darin!

Pusteblümchen

Neues Mitglied
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
15
Ich habe einmal kurz mit einer Psychotherapeutin gesprochen, da mich dieses Thema interessiert hat. Also sie machte damals nur Hypnosen und konnte mit den Rückführungen natürlich nichts anfangen, Klinikärzte eben. Sie hat mich auch davor gewarnt. Zu der Zeit hatte ich Wochenbettdepressionen sowas zu machen und meinte, es gibt Leute, die darin "hängenbleiben", also nicht wieder daraus kommen. Also ich denke, sie hat es mehr auf Hypnosen bezogen, aber gibt es bei Rückführungen auch irgendwelche Probleme in der Art.
 
Werbung:
Das „gefährlichste“, was wir in der Schattenarbeit ( auch Reinkarnationstherapie oder auch Rückführung genannt) erleben können, ist die Begegnung mit uns selbst, genauer gesagt, mit all den Seiten unserer Individualität, die wir an uns nicht wahrhaben wollen, die aber trotzdem zu uns gehören. Der einer geht da rein um wieder rauskommen zu können, der andere bleibt draußen und sucht sich immer neue Wege, um diesen Begegnungen zu entkommen, und projiziert nach außen all das, was er an sich selbst nicht mag, all das, was er „anders“, „besser“ und „lichtvoller“ haben will.

Die Entwicklung ist nicht aufzuhalten, und da sich alles in dieser Welt aus der Vielfalt in die Einheit hinentwickelt, ist damit zu rechnen, das sich das Unbewusste, da wir es oft im Inneren nicht haben wollen, für uns im Außen sichtbar und greifbar machen wird. Alles was wir erleben sind wir. Also, falls Du bereit bist, Dir selbst ehrlich zu begegnen und falls Du Dich dem Entwicklungsprozess Deiner Seele anvertrauen kannst, kann nicht „daneben“ gehen.
 
Hello Pusteblümchen.

Eine Rückführung ist für gewöhnlich sehr nützlich. Obwohl du nicht immer dort landest wo du hin möchtest. Je nachdem was deine Seele will, dort landest du. Wenn die Person, die dich rückführt sehr erfahren ist, wird deine Seele dies ausnützen und dich dorthin bringen wo es dir am meisten nützt.

Ich mach zwar Rückführungen, aber ich kann dir noch kein PN schicken, da ich noch nicht genügend Beiträge gemacht habe. Man muß 15 Beiträge gemacht haben.

Ich hab hunderte Rückführungen gegeben und etwa 200-300 bekommen, also kenn ich mich ziemlich gut aus. Lass mich wissen ob du auf das ansprichst was ich hier geschrieben habe. Vielleicht schaffe ich die 15 Beiträge in der nahen Zukunft.

Es besteht die Gefahr, dass dir was schlechtes passiert wenn du nicht bei vollem Bewußtsein bist, d.h. entweder eine Droge oder Alkohol eingenommen hat. Sonst paßt deine Seele auf, dass dir nichts schlechtes passiert. Hängen bleiben hab ich noch nicht erlebt und auch nicht davon gehört. Wenn die Person, die dich rückführt voll dabei ist, wird sie auch aufpassen, dass du immer sicher bist.

LG QuestionAll
 
@ martin.m:

wunderschön und perfekt geschrieben, besser hätt ich's auch nicht ausdrücken können! ;-)

pusteblümchen, angst zu haben brauchst du keine.
wichtig ist die wahl des therapeuten - wenn das vertrauen fehlt, dann könnt sein, dass es überhaupt net klappt.
aber das ist dann auch kein beinbruch, dann geht halt einfach nix.

m.a. nach sind wochenbettdepressionen sogar ein sehr guter grund, eine rf zu machen.
du kannst viele klarheiten erhalten, die dir weiterhelfen können.

wenn eine schulmedizinerin dir davon abrät, dann evtl auch desegen, weil sie selber keine erfahrung damit hat und es ihr somit suspekt ist.
das hat aber nichts mit der sache, sondern mit der einstellung dieser bestimmten person zu der sache zu tun. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben