Rückführung bei psychischen Problemen

Alles was uns seelisch auf den Herzen brennt. Da wo im heutigen Leben Probleme entstehen. Viele Menschen müssen erst einmal selber erkennen das die Seele weiterlebt.

Das sind keine "esoterischen Belangen", das sind die Wahrheiten über uns, unsere "Problemchen", Krankheiten, unsere Blockierungen usw. usf. Die Esoterik beschreibt das nur gerne und gibt dem einen eigenen Namen, eigenen Charakter, sonst nichts.
 
Werbung:
Das sind keine "esoterischen Belangen", das sind die Wahrheiten über uns, unsere "Problemchen", Krankheiten, unsere Blockierungen usw. usf. Die Esoterik beschreibt das nur gerne und gibt dem einen eigenen Namen, eigenen Charakter, sonst nichts.

Bist du der Meinung das sich alle Blockaden so einfach in Luft auflösen?

Wasser in den Beinen, Arthrose, Adipositas, eine Sprachstörung die durch eine Blokaden ausgelöst wurden?
 
Hallo Shakala,

da glaube ich solltest du mal das erste Buch von Brian L. Weiss lesen. Das ist ein amerikanischer Psychiater, der einer psychisch kranken Frau über Hypnose helfen wollte an ihre Probleme zu kommen. Aus der Hypnose wurde unwillentlich eine Rückführung und die Patientin über dann mehrere nachfolgende Rückführungen geheilt.
Es handelt sich quasi um ein Buch über "Fallstudien" - denn Rückführungen waren ja nicht angedacht.
Heute gibt es bei B.L. Weiss keine Psychopharmaka mehr für seine Patienten, weil er erfahren hat, dass es ohne viel schneller zu heilen geht. Alle seine Bücher sind aufgrund der nachvollziehbaren Erkenntnisse sehr lesenswert!

Wünsche dir alles Liebe!

Bibi
 
Bist du der Meinung das sich alle Blockaden so einfach in Luft auflösen?
Das würde ich gerne aber das ist nicht so einfach, also nicht immer.
Wasser in den Beinen, Arthrose, Adipositas, eine Sprachstörung die durch eine Blokaden ausgelöst wurden?
Das ist eine schöne Menge. Ich möchte keinen entmutigen und keinem seinen Glauben nehmen aber ja, es sind Blockaden, die sich zu Krankheiten gebildet haben.
 
Werbung:
Hallo Bibi,

danke für deinen wertvollen Tipp!!
Hört sich sehr interessant an, werd ich mir auf alle fälle besorgen, danke!

Alles Liebe
Shakala
 
Zurück
Oben