F
fleming
Guest
Tut mir leid, nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
halloHallo
was wenn man einfach nur sehen will wer man war oder welche Leben man bereits gelebt hat ? Ohne etwas *aufarbeiten* zu wollen ? Das sollte doch auch gehen oder ?
Ich habe mich schon erkundigt und gewisse *Medien* erreicht die solche Rückführungen machen, jetzt die Frage... erstmal mit einer CD selber versuchen ? was kann im schlimmsten Fall passieren ?
Möchte nichts heilen oder so, mich interessiert lediglich was in meiner Vergangenheit los war oder wer oder was ich war.
Ich bin wirklich über jede Info dankbar.
Die Badewanne habe ich (so wie sie ist) selbst zu verantworten, denn = sie ist für den Rest meiner Familie zu kurz, denn = ich habe beim Kauf in ihr Probegelegen und mir hats super gepasst..... nun fehlen mir aber auch die Beine muss ich dazu sagen, das hatte ich beim Kauf übersehen.
Habe gerade das Buch "Wer war ich im Vorleben" von Ursula Demarmels gefunden (sehr empfehlenswert). Ich hatte mal kurz Mail-Kontakt mit ihr. Hier ihre Website, wo auch ihre Mail-Adresse irgendwo vermerkt ist.Kannst du einen Fachmann empfehlen?
Kannst du einen Fachmann empfehlen?
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Probleme in diesem Leben, auch Lösungen in diesem Leben haben.Hallo. :0)
Habe einige Fragen zum Thema "Rückführungen"...
- Muss man unbedingt einen Therapeuten aufsuchen, oder gibt es auch Techniken wo man es selbst machen kann?
-Sind Rückführungen gefährlich?
-Ich habe einige Probleme....lassen sich durch eine Rückführung evtl. Gründe herausfinden und Lösungsmöglichkeiten?
MFG
Ich habe eine Rückführung bei einer Frau in Bremen gemacht, die das angeboten hat. Es war ein tolles Erlebnis. Allerdings nimmt sie keine Menschen, die psychische Probleme haben, das darf sie auch gar nicht. In einem Vorgespräch haben wir alles abgeklärt, 4 Tage später war die Rückführung. Vorweg habe ich meine Fragen gestellt und alle beantwortet bekommen. Wobei ich nicht zurückgeführt wurde, dafür hat mir mein Geistführer, m.E. war es Jesus, etwas anderes gezeigt.Hallo. :0)
Habe einige Fragen zum Thema "Rückführungen"...
- Muss man unbedingt einen Therapeuten aufsuchen, oder gibt es auch Techniken wo man es selbst machen kann?
-Sind Rückführungen gefährlich?
-Ich habe einige Probleme....lassen sich durch eine Rückführung evtl. Gründe herausfinden und Lösungsmöglichkeiten?
MFG
Hallo,Hallo, zusammen
Hat sich schon jemand Gedanken darüber gemacht, dass man bei einer selbst geführten Rückführung auch eine falsche Tür erwischen könnte und was dann?
Eine Rückführung per CD? Und wer fängt einen dann evtl. wieder auf, gibt Kraft und Halt, kann die Psyche wieder stabilisieren und ggf. das „Wieder“ Erlebte mit einem zusammen auf- und verarbeiten?
Und ja, @eiskristall durch eine Rückführung lassen sich evtl. Gründe herausfinden, - wenn die Wurzeln der heutigen Problematik denn dann auch in einem Vorleben liegen.
Lösungsmöglichkeiten gibt es bekanntlich ggf. so einige, es kommt jedoch auf die Ursache an und sollten dann auch dort greifen können.
LG. Kiona