Rückblicke ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh-heim schreibt man ja auch mi 2 "H" im Gegensatz zu Geheim, das wird nur mit einem stummen H geschrieben.

Die geheimen Gedanken u. Gefühle dieser Person meine ich, den meine Gefühle kann ich zwar vor anderen geheimhalten, aber vor mir selbst natürlich nicht.. :D

Ach Gott, diese Rechtschreibung, geheim im Sinne von rational nicht erklärbar, also:D
aber den zweiten Teil zweifle ich an, 007 , wäre ja Esoterik sinnentleert, wenn Menschen ihre Beweggründe kennen würden:D

Werbung:
Ich muss sagen, die Chancen stehen in meiner Sache sehr schlecht. Da ändern auch Träume u. Visionen nix daran.

Vielleicht ist es mehr eine Illusion, in der man sich aus div. Gründen verrennt, aus Einsamkeit, Sehnsucht und der Beschäftigung mit übersinnlichen, das man hier mehr interpretiert, als vielleicht ist.

Vielleicht deswegen, weil dieser Mensch halt einem in div. Punkten ähnelt, u. so positive Gefühle erweckt, das man sich darin verwickelt u. manchmal sogar anfängt, nach Zeichen zu suchen u. vieles als Zeichen interpretiert.

Nein, ich will realistisch bleiben, und nicht irgendwelchen Illusionen nachhängen. Irgendwann muss Schluss damit sein. Und ich brauche nicht unbedingt eine Partnerin, und wenn, dann keine, der alle anderen wichtiger sind als ich, u. nur dann antanzt, wenn kein anderer da ist.. Hatte ich alles schon..

Ich brauch auch keine Partnerin, die die Intensität der Liebe an dem misst, wie toll doch der Sex ist oder nicht, die Sex mit Liebe verwechselt u. der Äusserlichkeiten wichtiger sind als das innere.. Ich brauch auch keine Partnerin, die beim Anblick von Brad Pit oder anderen "tollen" Männern einen wässrigen Mund bekommt, u. einem dann vorschwärmt, wie toll doch dieser Mann ausschaut, u. ihn sicher nicht von der Bettkante stossen würde..

Ich brauch auch keine Partnerin, die glaubt, das Männer doof sind, u. sie als Frau natürlich erhabener u. besser wäre.

Ich brauche auch keine Partnerin, um die ich immer kämpfen muss, u. die jeden Tag einen Liebesbeweis braucht, u. sobald man mal nicht so will , wie Frau es möchte, sich gleich nach anderen umsieht, u. nur deswegen bei einem bleibt, weil andere nicht anbeissen..

Nein, Danke, das alles brauch ich nicht, ich brauch eine Frau, die mich nimmt, wie ich bin, eben einen durchschittlichen nicht so tollen Mann gerne hat u. liebt..u. komme zur Erkenntnis: Die Frau, die ich mir wünsche, die gibt es nicht u. wird es nicht geben. Und darum pfeif ich drauf.. Hab weniger Sorgen, u. weniger Ängste..

So ganz allgemein festgestellt. Punkt u. Aus :D

Na...wer ist hier James Boond Oder 007 Agent, oder Schafhirte?

Hast du Minderweritkeitsgefühle gegen Brad Bit oder Cloony, oder wie sie alle heissen...

Habe dich lieb.

Na...wer ist hier James Boond Oder 007 Agent, oder Schafhirte?

Hast du Minderweritkeitsgefühle gegen Brad Bit oder Cloony, oder wie sie alle heissen...

Habe dich lieb.

Eher bedenken, warum Frauen sich an solche Menschen klammern, die sie eh nicht bekommen u. die sicher nix von ihnen wissen wollen.. Menschen, die in der Ferne leben u. Frauen zu Schwärmereien u. Träumen verleiten.

Und wer will schon, wenn seine angetraute plötzlich während einer heissen Liebesnacht "ja, mach weiter Brad, .." schreit?

Oder man verglichen wird "Der Brad wäre aber mutiger als du.." usw.. da denk ich "dann soll sie doch zu ihrem Brad gehen. oder wie sie alle heissen..

Würde dir das umgekehrt gefallen, wenn Mann sich an berühmten Schönheiten ergötzt u. ihren Namen im Schlaf faselt?

Eher bedenken, warum Frauen sich an solche Menschen klammern, die sie eh nicht bekommen u. die sicher nix von ihnen wissen wollen.. Menschen, die in der Ferne leben u. Frauen zu Schwärmereien u. Träumen verleiten.

Und wer will schon, wenn seine angetraute plötzlich während einer heissen Liebesnacht "ja, mach weiter Brad, .." schreit?

Oder man verglichen wird "Der Brad wäre aber mutiger als du.." usw.. da denk ich "dann soll sie doch zu ihrem Brad gehen. oder wie sie alle heissen..

Würde dir das umgekehrt gefallen, wenn Mann sich an berühmten Schönheiten ergötzt u. ihren Namen im Schlaf faselt?

1. Die Namen hast Du genannt...nicht ich.

2. Die Namen nach Schöhnheiten rennen manche, aber ich nicht...ich bin selbst schön...das ist mein Motto.

Ob das dir oder anderen gefehlt...naja. habe hier im Forum schon einiges erlebt...:D:)

Ich bin nicht schön, ich bin nicht mutitg, ich bin so, wie ich bin.:ironie:

Und ich denke, dass du das Gleiche denkst, bzw. willst denken...aber jeden Tag denkst du was neues, weil du dich von diesem Forum beinflüssen lässt...

Lass es sein und bleibe bei Dir...ich respektiere alle deine Entscheidungen...aber ich habe so viel hier gelesen in deinem Tread und so oft mitgefühlt , mitgelacht, mitgeweint,...es ist einfach schade...

Das wahr jetz, was ich sagen wollte.

Tut mir leid für Dich und für mich auch....:trost:

LG

magst davon erzählen? Würde mir ein vielleicht helfen.

nun es ist schwierig davon zu erzählen, weil es um reale Menschen oder Dinge geht..
einmal soviel, im Laufe der Jahre hat sich meine Einstellung ziemlich geändert, klar man setzt sich intensiv damit auseinander, oder kommt erst irgendwann drauf, dass andere das gar nicht so erleben, da kann ich dann abwarten und schaun, was wirklich damit passiert, und wie verführbar es sein kann, aus einem `anderen`Traum aufzuwachen, und damit um die Häuser zu ziehen. Was meine Einstellung oder Aufarbeitung betrifft, erklärt eigentlich u.a. Video recht gut..
http://www.youtube.com/watch?v=w_o9CpIzX6Y

nun es ist schwierig davon zu erzählen, weil es um reale Menschen oder Dinge geht..
einmal soviel, im Laufe der Jahre hat sich meine Einstellung ziemlich geändert, klar man setzt sich intensiv damit auseinander, oder kommt erst irgendwann drauf, dass andere das gar nicht so erleben, da kann ich dann abwarten und schaun, was wirklich damit passiert, und wie verführbar es sein kann, aus einem `anderen`Traum aufzuwachen, und damit um die Häuser zu ziehen. Was meine Einstellung oder Aufarbeitung betrifft, erklärt eigentlich u.a. Video recht gut..
http://www.youtube.com/watch?v=w_o9CpIzX6Y

welchen "anderen" Traum meinst, aus dem du auzuwachen scheintest?

welchen "anderen" Traum meinst, aus dem du auzuwachen scheintest?

früher waren es Träume, die sich im Nachhinein erfüllten, oft gar nichts Großartiges, jemand erzählte mir was, und es fand danach genauso statt, oder Rückerinnerungen, auch über Vorfahren Anderer, aber es waren keine meiner Vorleben, ich habe Dialoge von Menschen mitangehört, wollte mich irgendwie einbringen, bin dann draufgekommen, dass ich für sie nicht da war, ging der Sache natürlich nach und es stimmte, was ich da so mitansah oder hörte, hatte immer etwas mit einem Menschen zu tun, den ich sehr mochte. ..u.v. mehr.
Was diese Träume anders machte war, dass ich entweder in rasender Geschwindigkeit in eine völlig andere Welt/Zeit versetzt wurde, oder dass ich im Traum aufwachte, etwas wahrnahm, die Szene sich schlagartig drehte, einschlief, irgendetwas Archaisches träumte, wieder aufwachte, das selbe wahrnahm, wie beim ersten Erwachen, und einmal sogar unglaubliche Panik verspürte, weil ich dachte, das Ganze geht von vorne los..damals war ich nach solchen Träumen ein paar Stunden irgendwie nicht ganz da..
Heute hat sich alles mehr ins Tagesbewusstsein verlagert, ich träume seltener so intensiv, und wenn, dann staune ich nicht schlecht, was sich da so entwickelt, aber ich kann es vorerst so stehen lassen, das sind recht persönliche Dinge
Zumindest habe ich festgestellt, dass alle einseitigen Betrachtungen in eine Sackgasse führen, mich eher vom Wesentlichen wegführen..

Werbung:
früher waren es Träume, die sich im Nachhinein erfüllten, oft gar nichts Großartiges, jemand erzählte mir was, und es fand danach genauso statt, oder Rückerinnerungen, auch über Vorfahren Anderer, aber es waren keine meiner Vorleben, ich habe Dialoge von Menschen mitangehört, wollte mich irgendwie einbringen, bin dann draufgekommen, dass ich für sie nicht da war, ging der Sache natürlich nach und es stimmte, was ich da so mitansah oder hörte, hatte immer etwas mit einem Menschen zu tun, den ich sehr mochte. ..u.v. mehr.
Was diese Träume anders machte war, dass ich entweder in rasender Geschwindigkeit in eine völlig andere Welt/Zeit versetzt wurde, oder dass ich im Traum aufwachte, etwas wahrnahm, die Szene sich schlagartig drehte, einschlief, irgendetwas Archaisches träumte, wieder aufwachte, das selbe wahrnahm, wie beim ersten Erwachen, und einmal sogar unglaubliche Panik verspürte, weil ich dachte, das Ganze geht von vorne los..damals war ich nach solchen Träumen ein paar Stunden irgendwie nicht ganz da..
Heute hat sich alles mehr ins Tagesbewusstsein verlagert, ich träume seltener so intensiv, und wenn, dann staune ich nicht schlecht, was sich da so entwickelt, aber ich kann es vorerst so stehen lassen, das sind recht persönliche Dinge
Zumindest habe ich festgestellt, dass alle einseitigen Betrachtungen in eine Sackgasse führen, mich eher vom Wesentlichen wegführen..

:danke: versteh zwar immer noch nicht alles, muss es auch nicht. Wichtig war mir zu wissen, ob andere ähnliches erleben.

Aber dennoch, die Frage bleibt offen: Kann man fühlen, was der andere fühlt, ohne das er es sagt, bzw. sogar das Gegenteil behauptet? Kann man davon träumen, das der andere sich doch mehr sehnt, als er zugibt, oder sind das alles nur Wunschträume?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben