So etwas passiert. Wenn man verliebt ist (sorry ein besseres fiel mir nicht ein), dann spielen nun einmal auch die Hormone ein wenig verrückt. Das kann man auch kaum steuern. Man kann nur versuchen, dagegen zu steuern. Aber ich glaube, je nach Persönlichkeit der Person, ist das gang und gebe.
Du i kenn sehrwohl den Unterschied, zwischen dem, wenn nur die Hormone verrückt spielen, oder was anderes im Spiel ist.. Und so eine Hormongeschichte hatte ich ja tatsächlich mal mit meiner Jugendliebe.. aber das war ganz ganz anders.. und nicht nur mit meiner Jugendliebe,sondern mit andern... Und manchmal trennte ich mich von dieser Hormongeschichte, weil mir etwas fehlte.. u. wenn sich die Hormongeschichte von mir trennte, ja, das hat mich zwar natürlich mitgenommen, aber eben anders.. Und darum weiss ich ja, das hier etwas war u. ist, was ich noch nie erlebt hatte.. Und ausserhalb von Hormonellen Reaktionen stattfand, den äusserlich war sie ja gar net mein Typ.. Hoffentlich versteht man das jetzt richtig.
Gefühle an sich sind nicht immer so falsch. Allerdings ist die Tatsache, dass sie mit dir kommunizieren wollte, vielleicht eher schon eine Interpretation. Vielleicht sollte man erst noch einmal einen Gang zurückschalten und festhalten, dass es sich um einen "besonderen" Traum handelte. Was sagen dir nun diese Träume? Was machen sie mit dir? Und wenn es sich dabei nun wirklich um Kommunikation handelte, WARUM glaubst du, war das so? Denn die Kommunikation müsste ja auch einen Sinn haben.
Warum ich das glaube? Erstens weil es doch einige Bestätigungen bei ihr gab, u. zweitens, weil ich es ähnlich schon mal erlebt habe, nicht umsonst hat sie mich (leider) in div. Verhaltensdingen an die Ex erinnert. Und das gemeinsam mit dem, das sie mir äusserlich nicht gefiel, war Grund genug für mich, das ich anfangs gar nichts machen wollte..
Warum ich dann doch was tat? haha.. hab ich schon erwähnt, u. erwähne es nochmals.. weil sie mir nicht im Kopf, sondern im Herzen herumspuckte.. u. ich plötzlich das Gefühl hatte, das sie doch anders sei usw.. hm..
Nun, du bist ja sehr rebellisch. Wenn hier jemand kommt und sagt, dass es sich um Illusionen handelte, sagst du, das kann nicht sein. Wenn es hier allerdings jemand positiv sieht, kommst du wieder mit deinen Zweifeln. Da kann man fast die Uhr nach stellen.
Na du bist gut! Schon mal nachgedacht, das es auch an meinem Zustand hängen könnte, u. das ich dann keine Lust habe, mich von Schadenfreudigen Menschen noch dazu auslachen u. beschimpfen zu lassen u. die mir mit Freude Unwahrheiten auf den Kopf knallen, wo ich doch selbst schon mit mir hadere? Und es gibt eben die Tage, wo es mir besser ging, u. da bin ich eben überzeugter.. so einfach is das, wenn man es sehen will.. aber wer will schon das sehen, wie es dem anderen geht, sondern man will eher den anderen so sehen, wie man ihn sehen will.
Im Grunde lässt sich aber festhalten, dass du (ziemlich) von Anfang an Zweifel hattest. Auch das war ja dein Gefühl, was sagt dir das also?! Wenn es nicht so kommt, wie du es dir wünschst, dann hättest du dich gar nicht geirrt, sondern dein Gefühl hätte dir sogar recht gegeben.
Nun, der Zweifel ist wohl berechtigt, weil man ja die Realität vor Augen hat. Warum sollte etwas kommen, was nicht ist?
Welches Gefühl der Sicherheit meinst du? Das Gefühl, dass ihr zusammenkommt? Dass die Träume wahr sind bzw. wahr werden? Oder vorrangig das Gefühl, sich nicht geirrt zu haben?!
Schwer zu beschreiben, es ist kurz u. fast so ein GEfühl, wie man weiss, das nach jedem Regen irgendwann die Sonne erscheinen wird.. Kann i net besser erklären.
Aber ich beobachte auch ein Spiel, nach dem man auch die Uhr stellen könnte

sobald ich in so einer Resignationsphase bin, die ja öfters vorkommt, ändern sich die Kommentare.. So, als ob es nur darum ginge, Recht behalten zu wollen, u. zu sagen "ja, ich habs dir gleich gesagt.."