Rückblicke ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kein Problem, wird ja niemand gezwungen, hier mitzuschreiben, aber danke dennoch für Deine Darstellung..

:danke: aber du kennst mich gar nicht, das du sowas sagen kannst, vielleicht bin ich ja nur der Wolf im Schafspelz ? :lachen:

:D:)

Jaja, solchen Wölfe im Schafpelz kenne ich zugenügend aus meiner RL...:D:)

Es sei sie sind unschuldigen Lämchen, die keiner versteht....:D:)

Aber im Grunde genommen, ist das auch nur als Ironie gemeint.

Ich denke es anders.

Jedem das Seine.

LG

Werbung:
Weil "ihr" sowieso gerne viel u. stetig etwas reininterpretiert :D Eure Vorstellung halt, nicht immer meine bzw. die reale Begebenheit ;)

ja da gibt es bessere Gründe um über Verbindungen nachzudenken,
warum sie gerade so stattfinden, wir brauchen über die reale Frau tatsächlich nicht nachdenken, eher über das was in dir vorgeht, aber da bist du sehr sparsam mit Erklärungen, wenn es tatsächlich nur Sehnsucht wäre, hätte sie( äh, die Sehnsucht) dich schon innerlich aufgefressen, da muss ja was anderes dem gegenüberstehn, wenn nicht, ist es wirklich dumm für dich gelaufen, aber das wärst ja nicht du, weil du keinen Millimenter von Liebe abweichst - also auch nebenher das Erwarten und Erleben des Unerwarteten, kurzum, wenn man so will, ist Liebe an sich, mit allen Aspekten, die Sache über die du redest..oder?

Lebensträume;3688352 schrieb:
beim Wort "Schachmatt" ist ja für gewöhnlich das Spiel dann zu Ende.....

...hust......

War dann doch ein Remis:D mit Schwarz Peter Karten ginge es eindeutiger:D

:D:)

Jaja, solchen Wölfe im Schafpelz kenne ich zugenügend aus meiner RL...:D:)

Es sei sie sind unschuldigen Lämchen, die keiner versteht....:D:)

Aber im Grunde genommen, ist das auch nur als Ironie gemeint.

Ich denke es anders.

Jedem das Seine.

LG

och, da gibt es noch 20 Gründe :umarmen: denk nach und verzieh dich nicht:kiss4:

ja da gibt es bessere Gründe um über Verbindungen nachzudenken,
warum sie gerade so stattfinden, wir brauchen über die reale Frau tatsächlich nicht nachdenken, eher über das was in dir vorgeht, aber da bist du sehr sparsam mit Erklärungen, wenn es tatsächlich nur Sehnsucht wäre, hätte sie( äh, die Sehnsucht) dich schon innerlich aufgefressen, da muss ja was anderes dem gegenüberstehn, wenn nicht, ist es wirklich dumm für dich gelaufen, aber das wärst ja nicht du, weil du keinen Millimenter von Liebe abweichst - also auch nebenher das Erwarten und Erleben des Unerwarteten, kurzum, wenn man so will, ist Liebe an sich, mit allen Aspekten, die Sache über die du redest..oder?

Man kann mit zuviel nachdenken u. analysieren alles verkomplizieren, und sich verrückt machen, vor allem, wenn man über etwas nachdenkt, das hypothetisch u. nicht beweisbar ist....

Im Grunde denkt u. grübelt man ja auch net über die Liebe nach, warum man gerade den Menschen so liebt, der bei einem ist.. man liebt einfach u. geniest es, das der andere da ist.
Man könnte sich dann fragen "ja, warum liebt man, was ist der Sinn der Liebe, warum ist Liebe, wer hats erfunden?;) " aber Liebe ist einfach da, u. manchmal erwischt es einem halt, meistens nur oberflächlich, hin u. wieder tief, u. letzeres ist die Liebe, die bleibt, u. die man nicht beeinflussen kann bzw. sollte, ausser man fängt an, die Liebe wegzutreten und wendet sich verstärkt der Selbstliebe zu, so, das man ein Egoist wird.. dann ist für einem der andere net mehr wichtig, sondern nur mehr, die Liebe zu sich selbst .

Man könnte nun weitersinnieren, u. fragen "ja, warum liebt eine Mutter ihr Kind, warum sogar ein Behindertes, das viel aufopferung erfordert, u.Selbstlosigkeit ? (ja, leider gibt es doch auch Mütter, die ihre Kinder net so richtig lieben, entweder zu viel u. blind, oder zu wenig..)

So, über was schreib ich hier? Über Liebe? Ja natürlich, die ist ja Bestandteil davon, den wenn ich diese Dame net lieben würde, dann würde ich anders schreiben.

Aber hauptsächlich schreibe ich einfach nieder, was mich belastet u. erfreut, einfach was mich in dieser Sache bewegt, für mich u. für andere, net mehr u. net weniger.

Wie gesagt, über SV/DS zerbrech ich mir nicht mehr den Kopf. Und die Träume kann man nicht immer so engstirnig nur mit symbolik deuten, das weiss ich am Besten. Träume sind vielschichtig, u. nicht nach Schema F zu deuten.

Ich kann da Beispiele bzgl. der Träume über meine Ex geben, als wir schon lange getrennt waren, u. ich kaum mehr an sie dachte, ja froh war,das es zu Ende war. Und ich träumte dann plötzlich wieder von ihr, komischerweise aber eher von früheren Zeiten. Und jeder Traumdeuter hier hätte es "Sehnsucht" bzw. "nicht verarbeitet.." genannt.. ICh erfuhr aber später, aus sicherer Quelle, nämlich von ihr, das sie genau in dem Zeitraum an mich u. die früheren Zeiten gedacht hat - das weiss ich deshalb so genau, weil ich mir Träume aufschreibe.
Und eine Verbindung war auch mit dieser Person - der Ex da, auch viel über Träume u. Telepathie.

Tja, u. komisch, von den anderen, unerfüllten Lieben träume ich so gut wie nie, u. wenn, dann nur allgemeines. Und auch hier - ich hab immer gute Informationsquellen :D (007 eben) hab ich mal von meiner Ex- Arbeitskollegin geträumt, ein ganz neutraler Traum, von der Arbeit, als ich noch mit ihr zusammenarbeitete .. und siehe da, ich erfuhr, das ihr zur Zeit des Traumes gekündigt wurde.. Von der Kündigung selbst hab ich natürlich nix geträumt, aber das macht nix, genausowenig, wie ich vom Tod meines Onkels geträumt habe, bevor er wirklich verstarb. Aber ich ahnte letzeres dann, u. der Traum vom Onkel war eigentlich eher weniger vom Tod.

Ok, das musste jetzt als Erklärung sein, weil ich immer unruhig werde, wenn andere unruhig werden, u. die Träume steril nach dem selben Muster deuten wollen, u. mir einzubleuen versuchen, das ihre Sicht die Richtige wäre, bzw. das sich beim Traum alles um einen Selbst drehen würde, was nicht stimmt, u. wer kann es wohl besser beurteilen, als ich, der Betroffene selbst?

Ich weiss zwar nicht genau, was genau diese Träume in dieser Sache bedeuten, wohl aber weiss ich, das Träume hin u. wieder nicht nur Schäume sind, u. ich weiss, das Träume zu komplex u. individuell sind, um sie nach Schema F anhand der Symbolik deuten zu können, weil so vieles bei Träumen eine Rolle spielt, und das wäre schön, wenn die Hobby-Traumdeuter dies ein wenig berücksichtigen könnten.

Wenn zwei Menschen von grossen Spinnen träumen, kann das bei beiden unterschiedliche Bedeutung haben, beim einen kann es Phobie sein, beim anderen das Gegenteil usw..

moment, ich muss weg, Geheimauftrag ihrer Majestät :lachen:

Lebensträume;3688352 schrieb:
beim Wort "Schachmatt" ist ja für gewöhnlich das Spiel dann zu Ende.....

...hust......

kenn mich zwar im Schach net aus, aber da ich der König bin, und Schach Matt sage, wirds wohl nicht für mich gelten.. :D

Werbung:
Brüller des Tages: ... ich kenn das Spiel auch nicht!:lachen:....
aber ich baue in Facebook/City Ville meine Stadt - nach meinen Vorstellungen...darüber nachgedacht hab ich noch nicht, ob ich damit Macht haben könnte.:D...ich denke es ist nur die Kreativität......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben