S
Schafhirte
Guest
Das mit 007 ist schon ein guter Vergleich, da wird gerührt und nicht gerüttelt an der Geschichte, auf Eis gelegt, und dann mit einer Coolness beobachtet, wie der andere reagiert, übrigens Hallo Reason 22, ja Macht über andere, auch ein Thema, -
Zaun, Barriere, überwunden ok, ohne Einladung hm, du bist der Schlüssel zu ihren Sehnsüchten, hm, und welche Schlüssel darf sie besitzen, oder braucht sie nicht, weil du die Sachen für sie regelst, und sie nur nicht weiß, dass
sie sich selbt genügen darf, dumpf und dunkel warten bis James ihe Welt vom Bösen befreit . Ich mein dieses Wesen hat echt wenig Spielraum, zwar die Herzkönigen mit Rübe ab und so.., mit ihrer einzigen Erkenntnis, dass du sie liebst, eigentlich gefällt das vielen Frauen, seltsam..auch eine Form von Macht
Na Mädl - Lass mal die Kirche u. ihre "Macht" im Dorf..
Aber ich weiss ja, 95 Prozent der Frauen haben ein Problem damit, das ein anderer "Macht" über sie ausübt (auch wenn es in Wahrheit nicht immer Machtausübung ist) aber selbst üben sie gerne u. mit Inbrust Macht über alle aus.. u. Mann muss sich das einfach gefallen lassen.. nur das Frauen ihre Machtspielchen gerne verpacken, sodass man sie auf dem ersrten Blick gar net erkennt.. So , das musste nun auch mal gesagt werden..

Es geht aber in meiner Geschichte weniger um irgendwelche "Macht" ausser das die Liebe Macht über einen haben kann