Rückblicke ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit 007 ist schon ein guter Vergleich, da wird gerührt und nicht gerüttelt an der Geschichte, auf Eis gelegt, und dann mit einer Coolness beobachtet, wie der andere reagiert, übrigens Hallo Reason 22:umarmen:, ja Macht über andere, auch ein Thema, -
Zaun, Barriere, überwunden ok, ohne Einladung hm, du bist der Schlüssel zu ihren Sehnsüchten, hm, und welche Schlüssel darf sie besitzen, oder braucht sie nicht, weil du die Sachen für sie regelst, und sie nur nicht weiß, dass
sie sich selbt genügen darf, dumpf und dunkel warten bis James ihe Welt vom Bösen befreit . Ich mein dieses Wesen hat echt wenig Spielraum, zwar die Herzkönigen mit Rübe ab und so.., mit ihrer einzigen Erkenntnis, dass du sie liebst, eigentlich gefällt das vielen Frauen, seltsam..auch eine Form von Macht

Na Mädl - Lass mal die Kirche u. ihre "Macht" im Dorf.. :D

Aber ich weiss ja, 95 Prozent der Frauen haben ein Problem damit, das ein anderer "Macht" über sie ausübt (auch wenn es in Wahrheit nicht immer Machtausübung ist) aber selbst üben sie gerne u. mit Inbrust Macht über alle aus.. u. Mann muss sich das einfach gefallen lassen.. nur das Frauen ihre Machtspielchen gerne verpacken, sodass man sie auf dem ersrten Blick gar net erkennt.. So , das musste nun auch mal gesagt werden.. :tongue2:

Es geht aber in meiner Geschichte weniger um irgendwelche "Macht" ausser das die Liebe Macht über einen haben kann ;)

Werbung:
Und warum schreibst du dieser Frau so wundervollen Gefühle an?

Ist sie für Dich so eine Art der Schafhirtinn??? en.:D:)

schau, wenn er ihren Freund ab und an sieht, müsste er ja auch ihr oder beiden gemeinsam begegnen, wenn er so mit dem Handy an der Ecke steht, vielleicht ist sie Kindergärtnerin, und hat auch eine Herde, und daher die Inspiration mit dem Hirten, man weiss es nicht?

Aber ich weiss ja, 95 Prozent der Frauen haben ein Problem damit, das ein anderer "Macht" über sie ausübt (auch wenn es in Wahrheit nicht immer Machtausübung ist) aber selbst üben sie gerne u. mit Inbrust Macht über alle aus.. u. Mann muss sich das einfach gefallen lassen.. nur das Frauen ihre Machtspielchen gerne verpacken, sodass man sie auf dem ersrten Blick gar net erkennt.. So , das musste nun auch mal gesagt werden.. :tongue2:

Es geht aber in meiner Geschichte weniger um irgendwelche "Macht" ausser das die Liebe Macht über einen haben kann ;)

ja der Petrusfelsen darf dort bleiben,

Liebe kann tatsächlich viel, aber wenn du sie aus der Realitat wegpackst, was dann..wird sie dann und darum zur Seelenverwandtschaft?

schau, wenn er ihren Freund ab und an sieht, müsste er ja auch ihr oder beiden gemeinsam begegnen, wenn er so mit dem Handy an der Ecke steht, vielleicht ist sie Kindergärtnerin, und hat auch eine Herde, und daher die Inspiration mit dem Hirten, man weiss es nicht?

Vlt. ist sie nur ein unschuldiges Lämmchen...daher der UserName "Schafhirte"..man weiss es nicht...:D:):umarmen::kiss4:

:thumbup:
Da gebe ich dir Recht!:umarmen::kiss4:

Und das ist das, was ich hier tue, sonst wäre ich schon längst weg.

LG:)

ja der Petrusfelsen darf dort bleiben,

Liebe kann tatsächlich viel, aber wenn du sie aus der Realitat wegpackst, was dann..wird sie dann und darum zur Seelenverwandtschaft?

Du, die SV ist gar nicht vordergründig wichtig, zumal diese sowieso mehr Schein als sein ist.

Und ich hab mir eigentlich damals nie Gedanken über SV udgl. gemacht, obwohl ich diese Theorie von SV/DS schon mal oberflächlich gehört/gelesen habe.

Die Tatsache, das sie Real nicht mehr bei mir zugegen ist, ist kein Grund dafür, das ich anfangs eine SV/DS vermutet hätte.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben