Lebensträume;3685501 schrieb:
....nachdem wir im anderen Tread geklärt haben das Du nicht Magus bist, sind wir alle natürlich nach wie vor daran interessiert auch von Dir zu erfahren wie es Dir denn so ergeht......

....such Deine Schäfchen alle zusammen damit wir allesamt wieder virtuelle Runden mit Dir ziehen können....
Danke.. es ging mir schon mal besser.
Und da ich ja schon ein etwas reiferes Alter erreicht habe, wo man mehr mit dem Verstand denkt, u. Realistisch bleibt (was allerdings nicht immer bei jedem älteren so sein mus) so sieht man den Dingen ins Auge, u. schliesst ab.. zumindest im Gedanken.
Natürlich versuche ich trotz allem, ihr nix schlechtes zu wünschen, aber manchmal überkommt es mich halt, das ich wütend auf sie bin, wütend, weil sie eben Dinge getan hat, die ich nicht verdient habe, u. so untypisch für sie sind/waren. Dinge, die ich jedem anderen eher zugetraut hätte, als ihr.. hab ich mich so in ihr getäuscht? Wenn so, dann war es eh das beste, aber warum schreit mein noch kleiner übriggebliebener Teil meines Herzens immer noch nach ihr?
Die Resignation, das Gefühl, nix machen zu können, weil man ja niemanden zwingen kann u. ich auch niemanden zwingen will... die machen mich wahnsinnig.
Es ging mir besser, damals.. viel besser, und ich hab troztdem keine Lust mehr, ihr das zu sagen.. warum den auch?
jaja, ich weiss, es gibt tausend Sachen, die viel Schlimmer sind. aber macht es die Sache leichter, erträglicher, wenn man denkt, es könnte alles schlimmer sein? Nein.. genausowenig, wie es die Sache besser macht, wenn man sich einredet, man wäre glücklich, wenn sie glücklich ist. . was zwar zum Teil stimmt, aber es ist doch normal u. völlig menschlich, das man sich eben danach sehnt, das der andere doch erkennt, was man für ihn ist.
Mist.. wieder so ein Tag, wo ich schreien, kotzen, alles zusammenschlagen könnte.. Hilflos machtlos sitz ich da, unterdrück meine Tränen, so gut es geht, muss in der Berufswelt natürlich meine Rolle spielen, aber ich zerbrech dran..
Und dann war da der Traum, einschneident und vielleicht ein Hinweis, vielleicht aber nur eine Illusion, eben nur ein Traum?
So vieles hab ich überstanden, aber hier hänge ich.. wie ein Hund, der an einen Zaun gebunden wurde..