Rückblicke ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
nu, Schafhirte, hat sie schon einmal Danke gesagt, wenn nicht mache ich das jetzt stellvertretend :)

also bist quasi mit deine erkenntnisse wida am alten stand, wenn ich des richtig checkt hob ? *grübel*
sprich in zeichen mit mir, na vasteh i di :rolleyes: !!

Zeichen? Ach die Zeichen.. das ist eine der vielen Erkenntnisse, die ich eben frisch wiedergewonnen habe, das diese angebl. "SV/DS Zeichen" gar keine Zeichen sind, bloss einfach nur unbewusstes oder bewusstes Suchen. Aber erklär das mal den eingefleischten Zeichenlesern hier ;)

Und das die ganze DS/SV Sache echt für A+F ist. Reine Hypothese und Märchen, das mancher sich in seiner Verliebtheit zusammenspinnt u. in der Esoterik halt dann die Bestätigung bekommt.

Im Prinzip ist es eben nur "LIEBE!" und deswegen ähneln sich die Geschichten ja so sehr. Net mehr u. net weniger.

no ja, i wünsch da, das es sich aflöst zum guten für di.
oda das se was gutes für die zukunft ergibt.
du woast scho, was ich mein.
und das weißt nur du, was guad is für di, oba du eh schon wissen tust.

:danke: hob eh a Kerzerl anzündet, in da Kirchen.. für mi, für die u. a paar Andere...

bin froh, das ich diese thematik endlich hinter mir hob. des kratzt mi nimma.
hob koa verlangen mehr, do no irgendwos zum klären wollen oda sonstwos.
bin froh, wenn a ma nimma üban weg laft.

jo, klar.. geht mir trotz ollem a net anders.. i sag ma halt immer so, wenn da andere was wü, muas a soba kumman.. u. wenn net, dann ebn net.

wünsch da alles gute für die zukunft. und das mal so richtig buummmm macht
für di. und das da dei dickschädel ned zu fest im weg is :lachen: !

eine schöne arbeitswoche noch.

servus und pfürti
Jo danke..

I hob kan Dickschädel, i bin nur konsequent u. los ma nix einreden.. noch wos ausreden. :D

-->:danke: hob eh a Kerzerl anzündet, in da Kirchen.. für mi, für die u. a paar Andere...

brav brav. seh schon, i hob di guad erzogen :lachen: !
host an mei kartenlegn denkt ? :D
hoffentli host ned vergessn, mei karten ins postkasterl zu legen!*brüll* :lachen:

jo, klar.. geht mir trotz ollem a net anders.. i sag ma halt immer so, wenn da andere was wü, muas a soba kumman.. u. wenn net, dann ebn net.

--> do host oba recht. du woast a, warum de DS sach bei mir koan bestand ghabt hod. mei, wenn de freundschaft hold koan bestand hod aufgrund äusserer einflüsse, dann muass mas hold lassen.
er hod mi af an stückl vo mein weg mitbegleitet, hod mich lt. aussage vo ihm, aus dem irrwald geholt. und irgendwann ließ er sich auf den weg zurück fallen, als er sah, das ich ihn alleine wida gehen kann.
und so geh ich den weg, wie bisher in meinen leben auch, ganz alleine weiter und kämpf mich wida alleine durch.

Jo danke..
I hob kan Dickschädel, i bin nur konsequent u. los ma nix einreden.. noch wos ausreden. :D[/QUOTE]

--> i bin stolz af mein dickschädel. der hod mi a scho weit bracht im leben.
und mei, er war ma a oft im weg. ;)
der dickschädel oder die eigenwilligkeit bzw. ich bin ich art, hod mich schon unmögliche sachen erleben lassen bzw. türen aufgemacht, wo ich vorher nur träumte davon. und die leute imma meinten, das könnt ich nie schaffen.
also, was solls. is nichts negatives, wenn ma sei eigene meinung und willen hod. i mog solche leut. :D

pfürti schoferl heita !!

P.S.: du woast ja, das i die generalvertretung für das engerl-schoferl-beam-gerät hob. also, wennst eins brauchst, du weißt ja, wo du es kriegst.
:lachen:

....nachdem wir im anderen Tread geklärt haben das Du nicht Magus bist, sind wir alle natürlich nach wie vor daran interessiert auch von Dir zu erfahren wie es Dir denn so ergeht......:kiss4:
....such Deine Schäfchen alle zusammen damit wir allesamt wieder virtuelle Runden mit Dir ziehen können....:rolleyes:

Lebensträume;3685501 schrieb:
....nachdem wir im anderen Tread geklärt haben das Du nicht Magus bist, sind wir alle natürlich nach wie vor daran interessiert auch von Dir zu erfahren wie es Dir denn so ergeht......:kiss4:
....such Deine Schäfchen alle zusammen damit wir allesamt wieder virtuelle Runden mit Dir ziehen können....:rolleyes:

Danke.. es ging mir schon mal besser.

Und da ich ja schon ein etwas reiferes Alter erreicht habe, wo man mehr mit dem Verstand denkt, u. Realistisch bleibt (was allerdings nicht immer bei jedem älteren so sein mus) so sieht man den Dingen ins Auge, u. schliesst ab.. zumindest im Gedanken.

Natürlich versuche ich trotz allem, ihr nix schlechtes zu wünschen, aber manchmal überkommt es mich halt, das ich wütend auf sie bin, wütend, weil sie eben Dinge getan hat, die ich nicht verdient habe, u. so untypisch für sie sind/waren. Dinge, die ich jedem anderen eher zugetraut hätte, als ihr.. hab ich mich so in ihr getäuscht? Wenn so, dann war es eh das beste, aber warum schreit mein noch kleiner übriggebliebener Teil meines Herzens immer noch nach ihr?

Die Resignation, das Gefühl, nix machen zu können, weil man ja niemanden zwingen kann u. ich auch niemanden zwingen will... die machen mich wahnsinnig.

Es ging mir besser, damals.. viel besser, und ich hab troztdem keine Lust mehr, ihr das zu sagen.. warum den auch?

jaja, ich weiss, es gibt tausend Sachen, die viel Schlimmer sind. aber macht es die Sache leichter, erträglicher, wenn man denkt, es könnte alles schlimmer sein? Nein.. genausowenig, wie es die Sache besser macht, wenn man sich einredet, man wäre glücklich, wenn sie glücklich ist. . was zwar zum Teil stimmt, aber es ist doch normal u. völlig menschlich, das man sich eben danach sehnt, das der andere doch erkennt, was man für ihn ist.

Mist.. wieder so ein Tag, wo ich schreien, kotzen, alles zusammenschlagen könnte.. Hilflos machtlos sitz ich da, unterdrück meine Tränen, so gut es geht, muss in der Berufswelt natürlich meine Rolle spielen, aber ich zerbrech dran..

Und dann war da der Traum, einschneident und vielleicht ein Hinweis, vielleicht aber nur eine Illusion, eben nur ein Traum?

So vieles hab ich überstanden, aber hier hänge ich.. wie ein Hund, der an einen Zaun gebunden wurde..

:trost: es wird wohl immer solche tage geben... aber dann gibts auch wieder die schönen tage... ich weiß, das hilft dir momentan nicht. ich kenn das :trost:

lg

Natürlich versuche ich trotz allem, ihr nix schlechtes zu wünschen, aber manchmal überkommt es mich halt, das ich wütend auf sie bin, wütend, weil sie eben Dinge getan hat, die ich nicht verdient habe, u. so untypisch für sie sind/waren. Dinge, die ich jedem anderen eher zugetraut hätte, als ihr.. hab ich mich so in ihr getäuscht? ..

Vlt versuchst du uns zu beschreiben, was sie dir angetan hat? Vlt war sie das nicht, sondern die anderen, die neidisch waren, oder eiversüchtig?

Nur mal enen Vorschlag.

Werbung:
Uuuuuiiiiiii.... hört sich für jemand, der frisch aus´m Urlaub kommt aber übrhaupt nicht gut an.Da warst aber vor Deinem Urlaub hier schon mal besser drauf....
Menno....Komm´teil uns mit, wie man Dich schon drum gebeten hat....:trost::kiss4:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben