S
Schafhirte
Guest
Über Karten diskutiere ich mit Dir net
Ja, und wegen des Geldes, da stehen schon andere Schlange, die mich davon befreien wollen
pass aber auf, beim hinaufstapfen der Leiter, net dass da dann ein paar Sprossen fehlen und Du liegst auf der Nase
[/IMG]
ach, Neme, die anderen sind doch nur die Bösen, die wollen wirklich nur das Geld, ich aber meine es grundehrlich mit dir.. die bedingungslose Dualseelenstiefzwillingsverwandschaft beweisst , das ich richtig liege u. ehrlich bin.
Den auch diese Gabe des helfen könnens, u. bedingunsloser Selbstlosigkeit wurde mir in die Wiege gelegt, bloss erkennen es halt noch net alle
Ach keine Sorge, die Leiter ist aus purem Resonanz-energetik Stahl, und wenn ich mit dem nicht Fallen wollen in Resonanz gehe, dann falle ich auch nicht.. Punkt u. Aus
Aber da du mit dem Fallen in Resonanz gehst, will ich dir aus gutherzigkeit keine meiner Leiter verkaufen, den sonst würde die Resonanz zuschlagen u. du am Boden aufschlagen

So, ich bin nun erleuchtet, u. weil ich meine Erleuchtung erkannt habe, und annehme werden es andere auch erkennen u. annehmen, laut Resonanten Spiegelgesetz.. Schön langsam fangen mir diese Eso-Gesetze zu gefallen an