ich erinnere mich grad wieder an diese witzige Situation, die mir irgendwie unangenehm war. Unangenehm deswegen, weil ich diese Person ja net verfolgen wollte, sondern eben auch hin u. wieder Abstand brauchte.
Damals, als wir noch Kontakt hatten.. ja, da viel mir plötzlich ein, das mir die Decke auf den Kopf fiel, u. ich muss raus, u. mit dem Auto wegfahren.
Gerade in diesem Moment, als ich mich zum Auto begab, führ sie vorbei.. Nein, kein Zeichen, sondern so eine Art Zufall.
So, da ich ja keinen Termin hatte, u. ihr nicht am Heck klebend hinterherfahren wollte, wartete ich einige Zeit, bis ich mir sicher war, jetzt muss sie weit weg sein.
ja, und dann fuhr ich eine Zeit, u. schau auf einen Parkplatz, auf einmal seh ich sie da stehen.. "Mist" dachte ich mir "Ich will sie jetzt aber net sehen..." und fuhr weiter.
einige Kilometer später - ich stand vor der roten Ampel, schaute nach rechts, und.. grinste sie mich an u. winkte mir.
Ja, und dann bog ich ab, sie fuhr gerade weiter, 2 sekunden später läutete das Telefon, u. sie war dran.. und redete wie immer, wie ein Wasserfall.
solche Sachen passierten des öfteren.. Man kann sagen - ich hab die Chancen, die sich mir boten, nicht genutzt, oder falsch genutzt..
Nö, ich brauch keinen Rat, seh auch kein "Zeichen" oder Schicksalsfügung darinnen, wollte es nur loswerden, weil mir wieder einfiel, das ich ihr eigentlich davongerannt bin, u. oft geflüchtet bin, warum auch immer.. ist eigentlich das erste mal, das ich vor einer Frau sozusagen "Flüchte" bzw. vor der Liebe, die sie in mir weckte..
ich wollts einfach nur loswerden.. damit kann jetz jeder machen, was er glaubt u. will