So, dann schreib ich mal die Gründe, für mein Weglaufen hier her, auch wieder einfach so, ohne das ich unbedingt einen Rat brauche
1. hat mit den Frauen, aber auch mit div. männl. Menschen aus der Vergangenheit zu tun, resp. am meisten mit meiner Ex. Da kämpfte ich, rannte nicht davon, u. investierte viel Zeit u. Energie, u. dann stellte es sich heraus, das ich es mir lieber hätte sparen können, aber da war ich schon mittendrin,.
2. wenn man als Mann ein wenig anders ist, also mehr ruhiger, gefühlvoller (sagt man mir nach) ängstlicher u. dann äusserlich halt auch kein Brad Pit

vor allem net so intelligent ist, net so gut reden kann, na dann fragt man sich doch "warum soll eine Person, die jünger ist, was von einem wollen, bzw. einen lieb u. süss finden?
3. hat mit ihr selbst zu tun, weil sie anfangs , aufgrund meiner indirekten, voreiligen Liebeserklärung, schon immer sagte, das sie nix will, u. auch für alle anderen mehr Zeit hatte, als für mich, wenn es um Treffen oder sonstiges ging, ausser beim Telefonieren, da nahm sie sich viel Zeit..
4. Aufgrund meines Gesundheitszustandes, der es oft schwer macht, mich unbekümmert Menschen zu nähern, ohne das ich dann Angst haben muss, die halten mich für irr oder so..
5. weil ich schon aufgegeben habe, aufgrund der vorigen Punkte..
hm.. ich glaub, das waren sie alle..