Rückblicke ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du, bei indirekten nicht persönlich Nahen Kontakt (wie das klingt) also über die Schutzmauer des Internets u. des Schreibens, hab ich ja weniger Probleme, da kann ich auch net stottern, mit höchstens Verwechbuchstaben.. ähm verschreiben. :D

Dennoch liegt es auch an meinem Gegenüber, egal ob nun schriftlich oder real wie miteinander umgegangen wird, odda etwa net? Von Deinem Stottern im realen leben weiß ich von Dir ... na und, wo nun das Problem? Gut, ich bin nicht die anderen ....

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
indem man(n) sich vllcht vor Augen führt das sein Gegenüber auch nur ein Mensch ist - und neben den sicherlich vorhanden Stärken auch seine Schwächen haben wird. Die Augenhöhe herstellen reicht doch. Machst Du hier doch auch.....
wegrennen ist einfach zuuuu einfach...musst Du doch zugeben.
:umarmen::kiss4:

Huch, einen Grund hab ich glatt vergessen, den Grund, der mir immer schon Sorgen macht :Wie zeig ich jemanden, was ich wirklich fühle, ohne aufdringlich u. klammernd zu sein, u. wie verhalte ich mich in einer Beziehung? bzw. was auch dazu kam : wie verhalte ich mich bei einem Menschen, den ich am liebsten umarmen wollte, abknuddeln u. mehr, u. es net darf?
ja wie den? einfach mit Abstand u. davonrennen eben.

Lebensträume;3662125 schrieb:
indem man(n) sich vllcht vor Augen führt das sein Gegenüber auch nur ein Mensch ist - und neben den sicherlich vorhanden Stärken auch seine Schwächen haben wird. Die Augenhöhe herstellen reicht doch. Machst Du hier doch auch.....
wegrennen ist einfach zuuuu einfach...musst Du doch zugeben.
:umarmen::kiss4:

naja, hier brauch ich keinen in die Augen schauen, u. ich bin unbeobachtet :D

Beim Telefonieren u. SMS hat´s ja eh bestens mit ihr geklappt, u. sie schien ja auch lieber mit mir zu telefonieren, u. da kann man sich jetzt denken was man will.. entweder gings ihr ebenso, oder sie wollte meine schlimme Visage net sehen :D :D

Huch, einen Grund hab ich glatt vergessen, den Grund, der mir immer schon Sorgen macht :Wie zeig ich jemanden, was ich wirklich fühle, ohne aufdringlich u. klammernd zu sein, u. wie verhalte ich mich in einer Beziehung? bzw. was auch dazu kam : wie verhalte ich mich bei einem Menschen, den ich am liebsten umarmen wollte, abknuddeln u. mehr, u. es net darf?
ja wie den? einfach mit Abstand u. davonrennen eben.
also wenn du dich einfach so verhälst wie du bist...in deiner natürlichkeit bleibst und die chemie stimmt, dann kommst du von ganz allein dahin und dein gegenüber wird es schon merken ;)
mein papa sagte mir mal: wenn`s paßt, dann stellen sich viele fragen erst gar net. er spricht sonst nie über solch dinge und grad deshalb hört es sich bei ihm so ehrlich an....scheint wohl seine erfahrung mit meiner mutter zu sein ;)

Vorsicht -Vorsicht. Wir können Dein reales Aussehen in Deinem hier anonymen Status natürlich NICHT beurteilen. Wenn Du hierzu unser Urteil haben möchtest müsstest Du Deine Anonymität aufgeben......
:confused::confused::)

Ähm.... aber neben der visuellen Schönheit kann ein Mensch auch eine innere Schönheit besitzen....
naja, hier brauch ich keinen in die Augen schauen, u. ich bin unbeobachtet :D

Beim Telefonieren u. SMS hat´s ja eh bestens mit ihr geklappt, u. sie schien ja auch lieber mit mir zu telefonieren, u. da kann man sich jetzt denken was man will.. entweder gings ihr ebenso, oder sie wollte meine schlimme Visage net sehen :D :D

So, dann schreib ich mal die Gründe, für mein Weglaufen hier her, auch wieder einfach so, ohne das ich unbedingt einen Rat brauche :D

1. hat mit den Frauen, aber auch mit div. männl. Menschen aus der Vergangenheit zu tun, resp. am meisten mit meiner Ex. Da kämpfte ich, rannte nicht davon, u. investierte viel Zeit u. Energie, u. dann stellte es sich heraus, das ich es mir lieber hätte sparen können, aber da war ich schon mittendrin,.

2. wenn man als Mann ein wenig anders ist, also mehr ruhiger, gefühlvoller (sagt man mir nach) ängstlicher u. dann äusserlich halt auch kein Brad Pit :D vor allem net so intelligent ist, net so gut reden kann, na dann fragt man sich doch "warum soll eine Person, die jünger ist, was von einem wollen, bzw. einen lieb u. süss finden?

3. hat mit ihr selbst zu tun, weil sie anfangs , aufgrund meiner indirekten, voreiligen Liebeserklärung, schon immer sagte, das sie nix will, u. auch für alle anderen mehr Zeit hatte, als für mich, wenn es um Treffen oder sonstiges ging, ausser beim Telefonieren, da nahm sie sich viel Zeit..

4. Aufgrund meines Gesundheitszustandes, der es oft schwer macht, mich unbekümmert Menschen zu nähern, ohne das ich dann Angst haben muss, die halten mich für irr oder so..

5. weil ich schon aufgegeben habe, aufgrund der vorigen Punkte..

hm.. ich glaub, das waren sie alle..

:):ironie:zu deinem Hirtenbrief

5 Gebote der Dualseele

1. hat mit den Frauen, aber auch mit div. männl. Menschen aus der Vergangenheit zu tun, resp. am meisten mit meiner Ex. Da kämpfte ich, rannte nicht davon, u. investierte viel Zeit u.
1 Du sollt keine anderen Götter haben neben mir
wenn du erkennst sollst du erkennen, dass ich der einzig Wahre bin
dein Dual

2. wenn man als Mann ein wenig anders ist, also mehr ruhiger, gefühlvoller (sagt man mir nach) ängstlicher u. dann äusserlich halt auch kein Brad Pit vor allem net so intelligent ist, net so gut reden kann, na dann fragt man sich doch "warum soll eine Person, die jünger ist, was von einem wollen, bzw. einen lieb u. süss finden?
[B]2 Du sollst den Namen des Herrn nicht missbrauchen
ich bin kein Brad Pit, aber ruhiger und gefühlvoller
also nimm mich wie ich bin
[/B]

3. hat mit ihr selbst zu tun, weil sie anfangs , aufgrund meiner indirekten, voreiligen Liebeserklärung, schon immer sagte, das sie nix will, u. auch für alle anderen mehr Zeit hatte, als für mich, wenn es um Treffen oder sonstiges ging, ausser beim Telefonieren, da nahm sie sich viel Zeit..
3 Du sollst den Feiertag heiligen
wenn ich mit dir geredet habe, dann wars doch vollkommen
das sind die wesentlichen Augenblicke

4. Aufgrund meines Gesundheitszustandes, der es oft schwer macht, mich unbekümmert Menschen zu nähern, ohne das ich dann Angst haben muss, die halten mich für irr oder so..
Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren
das ist mein Erbe, so bin ich nun mal
bin so reinkarniert

5 Du sollst nicht töten
ich lasse es los, aber es tötet die Liebe nicht

hm.. ich glaub, das waren sie alle.. Energie, u. dann stellte es sich heraus, das ich es mir lieber hätte sparen können, aber da war ich schon mittendrin,.

:):ironie:zu deinem Hirtenbrief

5 Gebote der Dualseele

1. hat mit den Frauen, aber auch mit div. männl. Menschen aus der Vergangenheit zu tun, resp. am meisten mit meiner Ex. Da kämpfte ich, rannte nicht davon, u. investierte viel Zeit u.
1 Du sollt keine anderen Götter haben neben mir
wenn du erkennst sollst du erkennen, dass ich der einzig Wahre bin
dein Dual

2. wenn man als Mann ein wenig anders ist, also mehr ruhiger, gefühlvoller (sagt man mir nach) ängstlicher u. dann äusserlich halt auch kein Brad Pit vor allem net so intelligent ist, net so gut reden kann, na dann fragt man sich doch "warum soll eine Person, die jünger ist, was von einem wollen, bzw. einen lieb u. süss finden?
[B]2 Du sollst den Namen des Herrn nicht missbrauchen
ich bin kein Brad Pit, aber ruhiger und gefühlvoller
also nimm mich wie ich bin
[/B]

3 Du sollst den Feiertag heiligen
wenn ich mit dir geredet habe, dann wars doch vollkommen
das sind die wesentlichen Augenblicke

Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren
das ist mein Erbe, so bin ich nun mal
bin so reinkarniert

5 Du sollst nicht töten
ich lasse es los, aber es tötet die Liebe nicht

hm.. ich glaub, das waren sie alle.. Energie, u. dann stellte es sich heraus, das ich es mir lieber hätte sparen können, aber da war ich schon mittendrin,.

:nudelwalk na warte, Mädl.. :D;)

Werbung:

Ja klingt wie das alttestamentarische Gottesbild, Monotheismus
danach kommt der Christusgedanke, Dualität der Liebe führt zur Trinität, Gott unter Menschen,denk es weiter, dann sind wir bei den Dualseelengedankenspiel -
man darf mir keine Auflistungen geben:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben