Rückblicke ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mist, warum tanzt die Banane nicht mehr??
Ein Zeichen? :D

Neeeeeeeee, kein Zeichen .... hast Dich verkuckt, bei mir tanzt sie :D

Ja, und von wegen es gäbe keine DS ... wer hat mich denn zur Stiefdualseelenschwester gemacht? Hä? :lachen: :lachen:

:umarmen:
Neme.gif

Neeeeeeeee, kein Zeichen .... hast Dich verkuckt, bei mir tanzt sie :D

Ja, und von wegen es gäbe keine DS ... wer hat mich denn zur Stiefdualseelenschwester gemacht? Hä? :lachen: :lachen:

Neme.gif

och mein liebes Schäfen, das war die Geistige Welt, die mir das beim legen der Landkarte offenbarte, darinn sah ich die Stiefzwillingsdualseelengeschwister schaft..

Du bist sowas von unesoterisch.. du verstehst es halt einfach noch nicht :lachen: :banane:

warum bewegt sich bei mir die Banane net.. Verschwörung!!!! HILFE!!

Das ist sicher die Rache der Kartenleger.. die meine Banane beeinflussen .. HHÜFE ..:D

also meine energetisch dimensionierte Aufsteigsleiter steht schon bereit für das besagte Datum.. ich will ja auf Nummer sicher gehen, das ich doch nach oben kommen..

Und da hab ich auch nix verloren, wenn ich sie für den Aufstieg net brauche, weil er net kommt, kann ich sie ja zumindest noch für den Balkonaufstieg benutzen.

Also, was auch kommt , oder nicht kommt, ich steig immer auf, jeden Tag in den 1.Stock, u. dieser Aufstieg reicht mir eigentlich völlig..:D

:banane:

:D

Wie süß, ich will mehr....ich will in der Himmerl hinein...mir ist zu eng heir....:D

aber das verstehst du nicht, oder noch nocht so weit.

och mein liebes Schäfen, das war die Geistige Welt, die mir das beim legen der Landkarte offenbarte, darinn sah ich die Stiefzwillingsdualseelengeschwister schaft..

Du bist sowas von unesoterisch.. du verstehst es halt einfach noch nicht :lachen: :banane:

warum bewegt sich bei mir die Banane net.. Verschwörung!!!! HILFE!!

Das ist sicher die Rache der Kartenleger.. die meine Banane beeinflussen .. HHÜFE ..:D

Jesses, ja den Zwilling habe ich glatt unterschlagen. Kann denn mein Stiefzwillingsdualseelenbruder das verzeihen?

Und zudem, für die Sachen die ich net verstehe habe ich doch Dich, odda etwa net? :D

Neme.gif

Jesses, ja den Zwilling habe ich glatt unterschlagen. Kann denn mein Stiefzwillingsdualseelenbruder das verzeihen?

Und zudem, für die Sachen die ich net verstehe habe ich doch Dich, odda etwa net? :D

Neme.gif

naja, die Bedingungslose Dualseelenstiefzwillingseelenverwandschaftsliebe verzeiht doch alles.. :D

Und du tust gut daran, mich als deinen Berater auserkoren zu haben, den ich lege nicht nur die Landkarte, sondern auch Bankomat, Kredit, u. Jollykarten.

Aber wie es halt mit uns Beratern so ist, wir brauchen zuvor einen Energieausgleich, weil das Universum das ja verlangt, den sonst würde alles ins Wanken kommen.. also her mit der Kohle :lachen:

naja, die Bedingungslose Dualseelenstiefzwillingseelenverwandschaftsliebe verzeiht doch alles.. :D

Und du tust gut daran, mich als deinen Berater auserkoren zu haben, den ich lege nicht nur die Landkarte, sondern auch Bankomat, Kredit, u. Jollykarten.

Aber wie es halt mit uns Beratern so ist, wir brauchen zuvor einen Energieausgleich, weil das Universum das ja verlangt, den sonst würde alles ins Wanken kommen.. also her mit der Kohle :lachen:

Och nööööööööööööööööööööö, nicht schon wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedaaaaaaaaaaa, ich kenne Deine Preise schon. :tomate:

Aba weißte, ich brauche Deine Landkarte net, ich lege sie mir selber, dann weiß ich was ich hab. :banane:

Neme.gif

Och nööööööööööööööööööööö, nicht schon wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedaaaaaaaaaaa, ich kenne Deine Preise schon. :tomate:

Aba weißte, ich brauche Deine Landkarte net, ich lege sie mir selber, dann weiß ich was ich hab. :banane:

Neme.gif

nur wahres braucht viel bares.. u. du weisst ja , das man selbst beim Legen falsch liegen kann.

Würdest du dich der bedingungslosen Liebe hingeben, wäre es doch für dich eine wahre Wohltat, mir armen, minderbemittelten Menschen etwas energie auszugleichen.. :lachen:

Ausserdem, suche dein Glück net im Aussen, u. das Geld ist ja im Aussen.. :D

Will dir ja bloss helfen, dich von diesem falschen, unnötigen Laster des im Aussen sich befindenden Geldes zu befreien, um dir den Aufstieg zu erleichtern, den du weisst ja, das das Geld beim Aufstieg hindert..

Und ich habe natürlich nur die besten Absichten, bin völlig bedingungslos u. selbstlos, u. denke da natürlich nicht an mich, ich will bloss nur helfen.. Mann ich bin so hilfsbereit, ich hab den Aufstieg verdient

:D:D:banane:

nur wahres braucht viel bares.. u. du weisst ja , das man selbst beim Legen falsch liegen kann.

Würdest du dich der bedingungslosen Liebe hingeben, wäre es doch für dich eine wahre Wohltat, mir armen, minderbemittelten Menschen etwas energie auszugleichen.. :lachen:

Ausserdem, suche dein Glück net im Aussen, u. das Geld ist ja im Aussen.. :D

Will dir ja bloss helfen, dich von diesem falschen, unnötigen Laster des im Aussen sich befindenden Geldes zu befreien, um dir den Aufstieg zu erleichtern, den du weisst ja, das das Geld beim Aufstieg hindert..

Und ich habe natürlich nur die besten Absichten, bin völlig bedingungslos u. selbstlos, u. denke da natürlich nicht an mich, ich will bloss nur helfen.. Mann ich bin so hilfsbereit, ich hab den Aufstieg verdient

:D:banane:

Über Karten diskutiere ich mit Dir net :zauberer1

Ja, und wegen des Geldes, da stehen schon andere Schlange, die mich davon befreien wollen ;)

pass aber auf, beim hinaufstapfen der Leiter, net dass da dann ein paar Sprossen fehlen und Du liegst auf der Nase :lachen: :lachen:

Neme.gif

Werbung:
mir ist grad so ein Licht aufgegangen.

Es heisst, das man sich nur selbst annehmen u. lieben muss, dann tun es auch die anderen.
Soweit so gut.
Ja, u. dann kam mir der Gedanke : ich brauch nur meine Wahrheit selbst als wahr annehmen, dann tun es auch die andern, sie erkennen meine Wahrheit als wahr an.. HURRA! So einfach u. toll sind diese geistigen Eso-Gesetze!

und vielleicht nehmen dann alle hier an, u. erkennen es, das mir die Gabe der Weisheit u. einzig richtigen Wahrheit schon in die Wiege gelegt wurde..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben