Flowerstorm
Aktives Mitglied
- Registriert
- 20. Dezember 2010
- Beiträge
- 332
Jeah, ich glaub jetzt hat sie´s![]()
Ich schreibe in erster Linie, um Gedanken loszuwerden, u. natürlich auch für alle, denen es ähnlich geht, aber sicher auch ein wenig für mich. Es hilft, wenn man einfach zugehört/gelesen wird, u. manchmal ist wenig viel..
Welche andere Richtung meinste? Abgesehen davon , das ich so ziemlich alle Richtungen kenne, ist es eben deine Richtung, und net meine Richtung, die ich natürlich dankbar wohlwollend lese, aber halt net mehr. Verzeihung, das ich meine eigene Richtung wähle..![]()
![]()
Danke dass du uns an deinen Gedanken teilhaben lässt und entschuldige, wenn ich dir meine aufgezwungen habe

Schlussendlich geht es nicht um meine oder deine Richtung, da hast du einiges falsch verstanden.
Ich für mich wähle eine Richtung, die mich glücklich macht. Und dies sind lediglich nur meine Gedanken, die ich sehr gerne mit dir teile
