Rückblicke ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeah, ich glaub jetzt hat sie´s ;) :umarmen:

Ich schreibe in erster Linie, um Gedanken loszuwerden, u. natürlich auch für alle, denen es ähnlich geht, aber sicher auch ein wenig für mich. Es hilft, wenn man einfach zugehört/gelesen wird, u. manchmal ist wenig viel..

Welche andere Richtung meinste? Abgesehen davon , das ich so ziemlich alle Richtungen kenne, ist es eben deine Richtung, und net meine Richtung, die ich natürlich dankbar wohlwollend lese, aber halt net mehr. Verzeihung, das ich meine eigene Richtung wähle.. :D :ironie:

Danke dass du uns an deinen Gedanken teilhaben lässt und entschuldige, wenn ich dir meine aufgezwungen habe:umarmen:

Schlussendlich geht es nicht um meine oder deine Richtung, da hast du einiges falsch verstanden.

Ich für mich wähle eine Richtung, die mich glücklich macht. Und dies sind lediglich nur meine Gedanken, die ich sehr gerne mit dir teile:D

Werbung:
Danke dass du uns an deinen Gedanken teilhaben lässt und entschuldige, wenn ich dir meine aufgezwungen habe:umarmen:

Schlussendlich geht es nicht um meine oder deine Richtung, da hast du einiges falsch verstanden.

Ich für mich wähle eine Richtung, die mich glücklich macht. Und dies sind lediglich nur meine Gedanken, die ich sehr gerne mit dir teile:D

Nun die Richtung stimmt ja, bloss ist es eben so.. das ich das, was ich denke, nicht sagen kann, ohne das ich eine Lawine von Ratschlägen daherkommt, die ich net brauchen kann :D

naj so grass is es ja net, mit dem Aufzwingen.. aber es ist halt eben, wie ich sage.. anders...

Ach, irgendwie hab ich´s wieder übertaucht..

Tja lieber Schafhirte, ich weiss du bist kein Verfechter davon, trotzdem möcht ichs nochmals erwähnen. Diesmal nicht als Hobbypsychologe und Traumdeuter, sondern als Wissende, weil selbsterfahren.

Wenn dich immer wieder dasselbe schmerzhafte Programm einholt, klink mal die andere Person, von der du "das alles" abhängig machst, weg und halte den Fokus nur auf dich. Kann es nicht ein heilbarer Schmerz sein, weil wenn du dessen Ursache erkennt hast auch auflösbar? Und ja, jetzt kommts ;)kannst du sogar daran innerlich wachsen und reifen?

Ich habe diese Erfahrung gemacht - für alle Skeptiker - mit Betonung auf mich und es heisst aber nicht, dass alle exakt dasselbe erfahren müssen/sollten. Für mich kann ich sagen, ja man/frau kann den Umgang mit solch einer engen Verbindung (egal wie wir es nennen) gut leben, ohne miteinander in einer direkten Liebesbeziehung zu sein, Schritt für Schritt lernbar.

Die Frage, die sich jeder in dieser Situation stellen sollte, will ich weiter leiden, oder will ich einen Schritt vorwärts gehen, denn wie wir Liebe erleben, kann immer wieder neu geformt werden, wenn denn das Alte aufgelöst wurde. Das ist doch eine gute Nachricht, oder? :D

Ja, genau so ist das: alles vergeben, mit Dankbarkeit annehmen, was dir wiederfahren ist und danach sich weiter in seiner neuen Bewusstsein weiterentwickeln....dann kommts ierdendwie das wahre Glück....:umarmen:

Ja, genau so ist das: alles vergeben, mit Dankbarkeit annehmen, was dir wiederfahren ist und danach sich weiter in seiner neuen Bewusstsein weiterentwickeln....dann kommts ierdendwie das wahre Glück....:umarmen:

Das ist völlig ok, wenns für dich um Dankbarkeit oder ums wahre Glück geht;)
Ist es das, was du aus meinen Worten liest?
Mir gehts allerdings um was anderes. Allerdings habe ich bemerkt, dass dies der falsche Thread ist. Sorry und Servus:D

Das ist völlig ok, wenns für dich um Dankbarkeit oder ums wahre Glück geht;)
Ist es das, was du aus meinen Worten liest?
Mir gehts allerdings um was anderes. Allerdings habe ich bemerkt, dass dies der falsche Thread ist. Sorry und Servus:D

Es ist niemals ein falsche Tread...aber ist o.k. für mich, wenn das für dich so ist...du verstehst es eben nicht..., bist noch nicht so weit...:D.;):kiss4:

eigentlich gehört der Thread irgendwie in eine andere Rubrik verschoben.. aber egal..

heute hatte ich seit langer Zeit wieder ein paar kurze, prägnante positive Visionen bzw. teilweise Dejavü´s .. Was ich aber anhand der blitzartigen kurzen Phase dieser Dinge schwer beurteilen kann, was es genau bedeutet.

Und gestern, ja gestern gings mir nach langer Zeit wieder extrem schlecht, auf einmal, plötzlich u. grundlos, u. es ist eben nicht allein meine Sehnsucht, es sind Dinge, die nicht von mir stammen.. So verrückt es auch klingen mag..

eigentlich gehört der Thread irgendwie in eine andere Rubrik verschoben.. aber egal..

heute hatte ich seit langer Zeit wieder ein paar kurze, prägnante positive Visionen bzw. teilweise Dejavü´s .. Was ich aber anhand der blitzartigen kurzen Phase dieser Dinge schwer beurteilen kann, was es genau bedeutet.

Und gestern, ja gestern gings mir nach langer Zeit wieder extrem schlecht, auf einmal, plötzlich u. grundlos, u. es ist eben nicht allein meine Sehnsucht, es sind Dinge, die nicht von mir stammen.. So verrückt es auch klingen mag..

Und gestern ging mir schlecht, ganz schlecht, dass ich mich mal nicht mal in Forum erscheinen mag...ich war wie mein Hund, wenn er krank ist, versteckt er sich unter dem Couchtisch....:D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben