Rückblicke ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann aber kam es dicke u. mir viel es wie Schuppen von den Augen: Es ist weder meine Dualseele, noch meine Seelenverwandte, die ich da getroffen habe, sondern einfach bloss ein Mensch mit einer guten Seele, die mich einfach nicht so liebt, wie ich sie liebe.

Passiert halt manchmals.

ich hätts nicht treffender sagen können...

.

.

.

.

Nur glaube ich dir leider kein Wort...
also daß du das wirklich endlich begriffen hättest...:nono:

:DLuckysun
 
Werbung:
oh tschuldigung ich glaub, das "k" ist dein Seelenpartner. Den es hat sich von dir getrennt.. :ironie:

da musst du es erst loslassen, damit es wieder kommen kann.. ;)
 
Ach, irgendwie beschäftigt mich meine Ex ein wenig. Aber nur ganz neutral. Einfach im Lichte der "Seelenverwandschaft" Damals erging es mir ähnlich wie heute, nur halt im sehr abgespeckten Ausmass - also "Leiden Extra light"
Obs nun wirklich SV gibt, u. wenn, ob alles das, was so von der Esoterik u. deren "Gelehrten" geschrieben u. verbreitet wird, stimmt, lass ich mal offen.

Tatsache ist, das es damals einige Merkwürdigkeiten gab, und dummerweise sehr viele Paralellen zu Heute. Sehr viele sogar, bis auf kleine Unterschiede, und einen grossen im Charakter - im Vergleich zu dem aktuellen Erlebnis.

Ja warum vergleiche ich nun, darf ich das überhaupt, kann man das so vergleichen? nun den, da ich eigentlich der einzige bin, der in dieser Situation steckt, u. sicher mehr weiss, als alle hier , die glauben, mehr als ich zu wissen, kann ich das schon tun, den dafür gibt es viele Gründe. Aber die lasse ich mal beiseite.

Abgesehen davon, dass meine Ex sich aus irgendeinem Grund nicht öffnen konnte oder wollte, u. immer dann, wenn es anfing, vertrauter u. schöner zu werden, ihr "Glück" mit Füssen trat, waren da eben sehr viele Dinge, die mir damals genauso suspekt waren.

Der einzige Unterschied zu heute war der, das ich die Dame unbedingt "wollte" und sie äusserlich mein Typ war. Und schon allein deshalb ist da ein grosser Unterschied, den wenn man jemanden will, der sich anfangs heftig wehrte.. dann wäre ja bekanntlich der Wunschtraum u. sich verennen doch stärker als bei einer Person, die äusserlich überhaupt nicht so mein Typ ist usw.

Ich wollte sie unbedingt u. - bekam sie auch. Immer für kurze Zeit. Wie gesagt, sobald es schön hätte werden können, war sie auf u. davon, glaubte, das andere Männer ihr mehr geben können als ich.. Ich vermisste sie da sehr, u. da war es, immer das Gefühl, das sie wieder erscheinen wird, immer diese Träume, wo sie mir dies u. das sagte, also alles deutete drauf hin, das sie wieder erscheinen wird. Den ich konnte ja nix mehr tun, wollte nix mehr tun, damit ich nicht aufdringlich bin.
Und ich zweifelte damals wohl auch sehr an meinem Verstand, und besuchte sogar eine Psychologin, die mir natürlich erklärte, das dies alles nur deswegen stattfindet, weil ich nicht loslassen könne, u. den Tatsachen nicht ins Auge sehen will. so ähnlich halt.
Einige Zeit verging.. und dann kam es so, wie ich´s geahnt u. geträumt hatte.

Da ich damals in einer Grosstad wohne, ist die Chance , jemanden zu treffen, doch geringer, aber natürlich nicht unmöglich, abhängig davon, wie oft u. wo sich derjenige umhertreibt.Zu Zeiten, als sie wieder mal sich trennte, meine ich.. Ja, da passierte es manchmal.. ich ahnte . spürte, das ich sie sehen werde.. und so war es auch. Jedesmal dann, wenn ich mir sagte "bringt nix, sie liebt mich nicht.. den sonst wäre sie hier usw.

Einmal war es ganz witzig u. ich musste lachen. Wieder mal getrennt, diesem ungefähr für 8 Monate. Und ich malte meine damals sehr kleine 1 Zimmer Wohnung aus. komplett in Grün.
Als dann der Zeit punkt kam, wo Madamme wieder reumütig bei mir erschien, und sie mich zur Aussprache in ihre Wohnung einlud, staunte ich nicht schlecht: Ihre kleine Wohnung war ebenfalls - im selben Grün ausgemalt, die aber vor der Trennung noch weis war, u. ohne das wird darüber gesprochen hatten, malte sie sie haargenau am selben Tag wie ich aus.. ich weiss das , weil ich sie dann natürlich gleich fragen musste "Du wann hast den ausgemalt?"

Das mag zwar für Aussenstehende völlig normal u. unbedeutend sein, für mich war´s aber nicht.. Da war soviel, und ich habe instinktiv meistens den richtigen Griff gehabt, wenn es um Geschenke oder Aufmerksamkeiten ging, ohne das sie mir etwas sagte, blieb ich instinktiv dann genau bei der Sache stehen, wo mir mein Gefühl sagte, "das ist es .. " (zb. Glückwunschkarten usw..) und das merkt man , wenn jemand auf einmal kurz freudig u. staunden überrascht fragt u. sagt "Sag mal, woher wusstest du, das mir das gefällt?"

Es war eine Verbindung, wie man so schön sagt, zwar keien so intensive, aber es war eine Verbindung, für mich damals schon stark.. und auch unheimlich. War ja erst knappe 30. und innerlich noch unreifer als heute.

Und aufgrund dieser Verbindung u. doch auch schönen Momenten konnte ich mich damals nicht so einfach trennen, u. natürlich wegen ihrer Kleinen - die an mir zu hängen schien, die eigentlich auch die treibende Kraft war, weil sie sich immer gerne bei mir aufhielt, u für mich war sie eben so wie eine eigenes Kind.

Nun wie ihr sicher wisst, hat´s halt nicht funktioniert, u. das hab ich einsehen müssen, das es nicht geht. Wir waren einfach zu verschieden von den Ansichten, Erkenntnissen u. den Geschmäckern. In sehr vielen PUnkten war sie genau das Gegenteil von mir.
und die Trennung, die dann doch letzendlich von mir ausging, viel mir nicht leicht. ICh hatte nachher noch ein wenig zu kauen, u. einige Träume... aber es half nix, ich musste durch.
Fühlte mich trotz allem net gut, aber es half nix. Und dann war da eine andere Frau, in die ich mich rein äusserlich verguckte.. voll verknallt war. Aber da war nix, ging nix, u. die wollte nix. Ich wollte aber sie.. auf jedem Fall.. zumindest wollte ich alles versuchen.
Vergeblich. Nein vergebliches Liebeswerben dauerte sehr lange.. u. instinktiv innerlich wusste ich eigentilch, das da nix wird. Und da war auch sonst nix. Keine intensiven Träume oder so.. Einzig die Vorahnung, das da nix wird, worüber ich heute gar nicht böse bin. Aber es hätte meiner angeschlagenen Seele sicher net geschadet, wenn wir uns zumindest näher gekommen wären. Aber da sag ich immer: Ich bin eben kein Frauentyp.. und das macht mir doch einiges schwer.
Aber bei dieser Frau steigerte ich mich trotz allem rein. es war eine ehem.Arbeitskollegin. Und nach Jahren eskalierte es, ich konnte nicht mehr so dicht halten, sagte ihr, wie es um meine Gefühle steht, u. kündigte dann auf der Stelle.
Abfuhr natürlich, vom allerfeinsten, u. da sagte ich mir "Was soll ich da noch tun, da mag ich nicht mehr bleiben, da schäme ich mich zu sehr, auserdem, es geht nicht mehr."
Einige Zeit trauerte ich u. wollte es wirklich nicht wahrhaben. In dieser Zeit muss ich erwähnen, waren weder Träume noch sonstiges der Fall. Und es schmerzte schon, wie halt eine Abfuhr schmerzt, ich weiss jetzt nicht mehr genau, wie lange, waren es 2 Monate? keine Ahnung, aber nach 6 Monaten war ich echt drüber hinweg. Und war froh darüber.. und konnte wieder lachen u. offen sein. Und würde ich sie heute sehen.. mit einem Freund.. ja, das würde mir nix bedeuten.. im Gegenteil, ich würde mich freuen. Genauso wie ich mich freuen würde, wenn meine Ex endlich den Richtigen, den, den sie sucht, finden würde.. den ich bin es nicht , auch wenn sie mir das Ende vorigen jahres gesagt bzw. geschrieben hat, das ich der richtige sei.. und das sie mich einfach nicht vergessen kann.

Hätte noch viel zu sagen, aber ich muss nun weiter.. Die Pflicht ruft..
 
brummbär;3531959 schrieb:
und würde ich sie heute sehen.. Mit einem freund.. Ja, das würde mir nix bedeuten.. Im gegenteil, ich würde mich freuen. Genauso wie ich mich freuen würde, wenn meine ex endlich den richtigen, den, den sie sucht, finden würde.. Den ich bin es nicht , auch wenn sie mir das ende vorigen jahres gesagt bzw. Geschrieben hat, das ich der richtige sei.. Und das sie mich einfach nicht vergessen kann.

Hätte noch viel zu sagen, aber ich muss nun weiter.. Die pflicht ruft..

loool
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben