Rückblicke ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du Brummbär - ähem hätt jetzt Karten gelegt und Infos für dich - aber du möchtest oder darfst keine PN's erhalten???

Naja, will mich nicht aufdrängen - wenn Du Interesse hast meld Dich irgendwie - ansonsten auch gut (ich mein - bin nicht gekränkt).

glg

Werbung:
Tschuldige, wenn ich jetzt grinse,
aber ich grinse, weil D U offenbar nicht verstanden hast,
was I C H mit diesem Mann erlebt habe...:rolleyes:

Ich habe den genau 2 Wochenenden gekannt
und wollte nix wirklich von ihm,
habe ihn sogar behandelt wie Ar***
dann hatten wir über ein halbes Jahr keinen Kontakt...

Trotzdem war er plötzlich überall...tagtäglich...
Obendrein bin ich in einer Visionssuche von meinem Krafttier zu ihm geführt worden
in seine Wohnung in der ich zuvor noch nie war...
und ich weiß aus späteren Erzählungen von ihm,
daß er mich auch bemerkt hat,
als er mir nämlich davon erzählte und dann meinte,
seine EINE sei astral bei ihm gewesen...:schmoll:
(später erst habe ich gesehen, daß die Wohnung tatsächlich so aussah...:D)
Er hat mich in Träumen verfolgt...
Ich WUSSTE z.B., daß wir ein Kind zusammen haben werden...
das ist nahezu 10 Jahre her...

Das Kind ist mittlerweile 5 Jahre alt...
und wir aber auch seit 5 Jahren getrennt...
und glaub mir, ich bin einige Jahre durch eine innere Hölle gegangen...
als ich erkennen mußte, daß es nicht das war,
wovon ich die ganzen Jahre so fest überzeugt war...
eben WEGEN dieser ganzen Begebenheiten...
die weit mehr als außergewöhnlich waren...

Ich konnte seine Gedanken lesen...
in sein Innerstes schauen...und und und...
ich könnte Bände füllen, denn wir waren einige Jahre zusammen...

Letztendlich ist die Realität die,
daß er nicht das war, was ich gesehen hatte...
oder meinte gesehen zu haben...
Es war ein Trugbild...eine große Lebenslüge, ein Selbstbeschiß...

Den Sinn habe ich bis heute nicht verstanden...
aber du kannst mir glauben,
daß ich die Besonderheit, die du beschreibst...
sehr wohl verstehe...:)

Hm?:kiss4:

Ich denke, daß sowieso JEDER seinen eigenen Weg finden muß,
wie auch immer der aussieht...

Alles Liebe,

Luckysun

Ich suche u. suche, und suche. und suche, aber ich finde wenig Ähnlichkeiten..

Zumal ich auch - trotz des "gefühls" das es passt, auch schon wusste u. weiss, das sie net ganz einfach ist.. das es ander Frauen gibt, die tausendmal einfacher wären..
Und da mach ich mir nix vor.. den ich hab nie durch eine rosarote Brille geschaut.. ob du´s u. andere jetzt glauben, oder net, es ist so.. Den wenn ich so überzeugt wäre, wie du gewesen bist, dann hätte ich nicht so passiv verharrt.. sondern ich wollte den Dingen einfach ihren natürlichen Lauf lassen..
Und: In erster Linie fehlt mir sie, ihr Kontakt, ohne die Hintergründe des Verliebtseins.. ! Das ist nämlich das um und auf, ich weiss, das sie anstrengend ist, aber dieses "Anstrengend" sein, hab ich durch eine Liebe einfach ertragen, eine Liebe, die ich bis dato nicht kannte, die von selbst kam.. Und soviel Ähnlichkeiten, aber auch Unterschiede..

Und das Grosse "Aber.." war eben der Altersunterschied.. sie ist noch sehr kindlich, naiv..

Somit kann ich dich beruhigen, das es doch etwas anderes ist, u. vielleicht hab ich es nciht so deutlich gesagt, das die Beziehung. bzw. der Wunsch nach einer Beziehung nebensächlich ist, bei dem Gefühl des Fehlens, des Leidens, des Schmerzes.. eben - anders halt :D

Ja, bei meiner Ex, da war ich blind, da trifft das , was du erlebt hast, besser zu.
Da war ich auch geistig in ihrer Wohnung (aber ohne Kraftier..) und die Wohnung hat dann tatsächlich so ausgesehen, diese Frau hat mcih auch verfolgt, in Träumen.. also - mir tut´s nicht leid, das es eher zur Ex passt.

Du kannst es auch als Ausrede sehen - aber es ist so! Und bei meiner Ex war ich dahinter! obwohl sie anfangs eben auch net wollte, ich wusste aber, das ich landen werde.. ja, aber es war total ein anderes gefühl, eine Liebe, die zwar doch da war, aber beiweiten anders als jetzt.
mit u. bei meiner Ex bin ich durch die Hölle gegangen, jetzt aber ist das keine Hölle, nein, es ist anders.. Und das kann ich am besten beurteilen.. sonst eben niemand, den die rosaroten Brille ist weg, bei meiner Ex schon lange, u. bei der jetzigen Problematik war sie gar nie da.. Auch wenn man es mir wahrscheinlich net glaubt, ich hab die Dinge doch realistisch betrachtet..
Und allein bei der Trennung gibt es Unterschiede - ich litt bei meiner Ex ganz anders, wenn sie sich mal wieder trennte.

Somit glaube ich, hätten wir wieder eine Sache geklärt. Es sei den, man versteht wieder was anders.. ;)

Hallo lieber Brummbär, hallo an alle die hier geschrieben haben,

ich habe bisher nur gelesen...........doch diese "Rückblicke...", da sag ich von Brummbär bis-und-alles-dazwischen-zu Luckysun ((((((Danke)))))))
für jeden authentischen und auch klaren Ausdruck.............ich finde mich in allen und alles ist so wertvoll
............ wieder ein Stück mehr bewusst kann vieles weiterziehen, was innerhalb der LIEBE zum erkennen auch ist...........doch die LIEBE die ich bin und die wir sind wird bleiben - ganz sicher:-)

Danke nochmal vom 1 Herzen, Carania

Nachtrag:

vielleicht wollte ich dir einfach nur unbewußt einen solchen Schmerz ersparen...:confused:

nein, du wolltest es bewusst.. ;) aber da gibt es keinen Schmerz, vor dem du mich bewahren bzw. den du mir ersparen müsstest, der einzige Schmerz, ist der, des getrenntseins..

Es ist mehr.. wie eine Schwester, wie eine Freundin, u. als ob ich eine Jahrelange Ehe geführt hätte, die uns beide erfüllt hat, u. doch zerbrach.. Mag es auch verrückt klingen, so gehts mir dabei..

Und da kann kommen wer will, es kann niemand sie ersetzen, u. das liegt auch nicht an dem, das ich mich reinsteiger, das kommt eben, anders als bei anderen Bekanntschaften, quasie ohne mein Zutun..

Versteh es einer, wo ich es selbst nicht richtig verstehe, zwar schon besser, als zuvor, aber so ganz eben immer no net.

Hallo lieber Brummbär, hallo an alle die hier geschrieben haben,

ich habe bisher nur gelesen...........doch diese "Rückblicke...", da sag ich von Brummbär bis-und-alles-dazwischen-zu Luckysun ((((((Danke)))))))
für jeden authentischen und auch klaren Ausdruck.............ich finde mich in allen und alles ist so wertvoll
............ wieder ein Stück mehr bewusst kann vieles weiterziehen, was innerhalb der LIEBE zum erkennen auch ist...........doch die LIEBE die ich bin und die wir sind wird bleiben - ganz sicher:-)

Danke nochmal vom 1 Herzen, Carania

Sei gegrüsst!

Und wenn meine Rückblicke, meine "Offenbarungen" :D nur einem helfen, dann habe ich das erreicht, was ich wollte, u. bin damit zufrieden. Den das war nebenbei auch der Sinn.. nicht nur, das ich mir alles von der Leber u. dem Herzen weg schreiben konnte, sondern auch , das vielleicht jemand etwas findet, was ihm helfen könnte, u. wenn es nur das ist , das man sagt "Uh, ich bin doch nicht so allleine mit dem , was ich fühle.."

:umarmen:

Tja, so schnell kann´s gehen :rolleyes:.
Dann kann die One-Man-Show ja weiter gehen. Nizuz hatte da gar nicht mal so Unrecht.

Warum ist das so:

Du liebst die Person...und nur Du...und nur Die...

Gibtt es was ausserzursetzen...??? Dann kommen noch so viele die die Ratscchläge geben wollen....ist gut gemeint...:kiss4::humarmen:
Aber ist nicht für mich. Ich Liebe und Ich lebe diese LIEBE.

Denn Mein Leben ist mein Leben...

Und ich liebe nur die Person...es ist für immer....ich habe sie gefunden und es fühlt sich für mich gut an...

Also lieber Brummbär, ich finde deinen Tread wunderschön, wie Klagemauer im Jerusalem...

sich ausheulen können ....:D

:umarmen:

Modesty

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben