Rückblicke ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brummbär;3471669 schrieb:
:danke: Ich nehme ja auch deine Punkte ernst. Aber bitte net sauer sein, wenn es eben einige Punkte gibt, die von dir kommen, wo ich zumindest nach dem aktuellen Erkenntnisstand sagen kann "Nö," oder "glaub i net.."

Nur ka Hektik... ;)

Ach Brummi, wieso sollte ich da sauer sein? Das passiert mir hier doch selbst ganz oft, dass ich etwas nicht glaube. Jeder kann nur nach seinem eigenen Erkenntnisstand mitreden, wobei das völlig wertfrei gemeint ist.

Werbung:
Brummbär;3471630 schrieb:
Hallo meine lieben Mitleser, Ratgebende u. Mitfühlende Menschen,

ich möchte mal eines klarstellen, ich schreibe hier nur meine Gedanken auf, die ich in diesem Moment fühle, u. da kann es natürlich sein, das nicht alles so logisch u. für alle Nachvollziehbar klingt. Und selbstverständlich darf auch kritisiert werden, den nur Zustimmung is auch fad :D

Was ich aber diejenigen Bitten möchte, die Kritikpunkte finden: Dieses so präzise wie möglich ohne Vorurteil wiederzugeben, wenn nötig, auch mit Ironie, oder was auch immer. Aber bitte wenn geht, nicht schon voreingenommen sagen, das ich mir eh nur alles Einbilde.. natürlich darf man auch das sagen, aber eben dann gut begründen, nicht nur "das gibt es nicht..."

Geht das? Ich denke ja, ich vertrau u. bau auf euch, den auch Kritik find ich wichtig!

In diesem Sinne..

In diesem Sinne...ein MusikVideo für dich

Ich kann leider am Besten nur im Musik und Bildern sprechen ( wo ich mit einem Mensch sehr mitfühlen kann)....

http://www.youtube.com/watch?v=ounJsqomcv8

Alles Liebe für Dich
Modesty

Ach Brummi, wieso sollte ich da sauer sein? Das passiert mir hier doch selbst ganz oft, dass ich etwas nicht glaube. Jeder kann nur nach seinem eigenen Erkenntnisstand mitreden, wobei das völlig wertfrei gemeint ist.

nun ja, weil es nämlich doch auch hier Menschen gibt, die sauer sind, wenn man ihre sicher gut gemeinten Ratschläge u. Erkenntnisse nicht annehmen will, bzw. denen auch sagt "nö, das stimmt eben nicht, weil ich mich ja am besten kenne.."

usw.

Und das macht mich manchmal etwas unruhig..

Weil manche leider eben einen Rat geben, den der andere unbedingt annehmen muss..

naja... vielleicht hilfts ja denen (werden sich schon die "Richtigen" Betroffen fühlen.) um ihren inneren Status ein wenig zu beleuchten.. ;)

Versuche ich ja auch immer...

Und wenn ich mir ganz sicher in dieser Sache wäre, u. nicht zweifeln würde, oder wenn ich nur von meiner Illusion felsenfest überzeugt wäre, dann würde ich anders schreiben, dann würde ich eigentlich gar nicht viel über diese Sache schreiben...

Im Grunde verwende ich ja das Forum auch dazu, wie ich schon erwähnte, meine Gedanken , die mir momentan durch den Kopf gehen , auf die Menschheit hier loszulassen.. die sind halt manchmal hin u. hergerissen.

Aber auch da beisst sich die Katze in den Schwanz: Bin ich felsenfest u. sicher, passt es nicht, bin ich zweifeln, passt es auch nicht - man kann es eben nicht jedem Recht machen, u. darum versuche ich, es mir Recht zu machen.. ohne Egoistisch u. selbstverherrlichend zu werden (Das hoffe ich , das ich das schaffe..)

;)

Brummbär;3471799 schrieb:
:danke::kiss4::kiss4::kiss4::kiss4:

ich mag den Billy, besonders dieses Lied...

Woher hast du den das gewusst? Ach, wir sind bestimmt Dualseelen.. :ironie:

:)
Ja
1. Ich mag den Billy auch sehr
2. Das sind die gleichen Schwingungen, die uns verbinden
3. Ihr/wir sind bestimmt DS bzw. SV...:ironie:

Freue ich mich :kiss4:

:)
Ja
1. Ich mag den Billy auch sehr
2. Das sind die gleichen Schwingungen, die uns verbinden
3. Ihr/wir sind bestimmt DS bzw. SV...:ironie:

Freue ich mich :kiss4:

und ich wollte anfangs gar net den Link anklicken, weil ich dachte "Boah, schon wieder so ein hochmodernes Hypertechnologisches für mich nix verstehen Lied.. Um so verwunderter war ich, das es grad der Billy war.. Aber es hätte auch Elvis, Barry Manilow oder sonst wer sein können, auch dann wäre ich happy gewesen..

Brummbär;3471903 schrieb:
und ich wollte anfangs gar net den Link anklicken, weil ich dachte "Boah, schon wieder so ein hochmodernes Hypertechnologisches für mich nix verstehen Lied.. Um so verwunderter war ich, das es grad der Billy war.. Aber es hätte auch Elvis, Barry Manilow oder sonst wer sein können, auch dann wäre ich happy gewesen..

:D
Ach komm, rede dich nicht aus, du magst gerade dieses Lied, hast du selbst geschrieben...warum denn auch immer?
Über Musik und Geschmack kann man eben nicht diskutieren, entwieder passt oder passt nicht..:D

Ach ja, Gott hat so viele Facetten in vielen Gesichtern und Farben...die Mensch heissen....:D

:D
Ach komm, rede dich nicht aus, du magst gerade dieses Lied, hast du selbst geschrieben...warum denn auch immer?
Über Musik und Geschmack kann man eben nicht diskutieren, entwieder passt oder passt nicht..:D

Ach ja, Gott hat so viele Facetten in vielen Gesichtern und Farben...die Mensch heissen....:D

Du hast gefälligst widerspruchslos mein Dualzwillingsverwandschafts-Seelchen sein, sonst gibts was hinter die Löffeln.. :D

Brummbär;3471946 schrieb:
Du hast gefälligst widerspruchslos mein Dualzwillingsverwandschafts-Seelchen sein, sonst gibts was hinter die Löffeln.. :D

soll ich jettz Angst bekommen oder wie ???

Aber doch nicht von dir...:D

:kiss4:

Modesty

Werbung:
soll ich jettz Angst bekommen oder wie ???

Aber doch nicht von dir...:D

:kiss4:

Modesty

:wut1: ich bin das böse böse böse böse überdimensional böse grausam böse Brummbärchen... Und wenn du nicht mein Dualseelenverwandschaftszwilling sein willst, werde ich dich......

Also, ja, oder ja?;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben