Royal Baby: Sohn geboren

Klar - genauso wie dir die Bedeutungen von Heilsteinen wahrscheinlich nicht durch Engelbotschaften übermittelt wurden? Fachliteratur ist immer hilfreich.
Was willst du eigentlich?
Das du mit der Astrologie nichts anfangen kannst, liegt nicht an der Astrologie sondern an deiner Haltung ihr gegenüber.

lg
Gabi

Nee...ich meinte das ganz anders...ich kann über Heilsteine ein Buch...und mehrere Bücher lesen...oder ich hole mir ne software...wo ich das auch "nachschlagen" kann...das war aber nicht damit gemeint...das Grundwissen zu erwerben und darauf aufzubauen...
Wenn Du jemanden hast...geboren am 12.01.1980 um 13.30 in Kölle amRhing...dann weißt Du ja nicht die Positionen von Sonne/Mond etc aus dem Kopf...entweder hast dann ne software, die das ausspuckt oder Du hast unzählige Bücher mit entsprechenden Tabellen... die Du dann durchforsten darfst...von daher finde ich so ne software schon zeit- und platzsparender...
Was dann jeder da reininterpretiert...ist dann pers. Geschmack...

Sage

Werbung:
Nee...ich meinte das ganz anders...ich kann über Heilsteine ein Buch...und mehrere Bücher lesen...oder ich hole mir ne software...wo ich das auch "nachschlagen" kann...das war aber nicht damit gemeint...das Grundwissen zu erwerben und darauf aufzubauen...
Wenn Du jemanden hast...geboren am 12.01.1980 um 13.30 in Kölle amRhing...dann weißt Du ja nicht die Positionen von Sonne/Mond etc aus dem Kopf...entweder hast dann ne software, die das ausspuckt oder Du hast unzählige Bücher mit entsprechenden Tabellen... die Du dann durchforsten darfst...von daher finde ich so ne software schon zeit- und platzsparender...
Was dann jeder da reininterpretiert...ist dann pers. Geschmack...

Sage

Horoskopberechnungskönnen bringt Verständnis für Astrologie an sich mit. Natürlich benütze ich Software, aber ohne Strom kann ich auch sowohl berechnen als auch zeichnen. Unabhängigkeit schlicht.

Horoskopberechnungskönnen bringt Verständnis für Astrologie an sich mit. Natürlich benütze ich Software, aber ohne Strom kann ich auch sowohl berechnen als auch zeichnen. Unabhängigkeit schlicht.

...außer von dem Ergebnis Deiner Berechnungen...die...auf irgendwelchen Überlieferungen beruhen...und nehmen wir mal an, da hat sich vopr ein apar hundert Jahren ein Fehler eingeschlichen...dann würden die Kinder, die unter der entsprechenden Konstellation geboren werden, alle falsch eingeordnet...oder...nehmen wir mal ne Promi-Muddi...bekommt ihr erstes Kind...und sie könnte so in 4 Wochen mit den Dreharbeiten zum neuen Film beginnen...aber der Arzt sagt ihr, daß sie erst in drei Wochen das Kind bekommt...die könnte sicher arrangieren, daß das Kind früher geboren wird...man kann ja die Wehen auch künstlich einleiten...oder beim Kaiserschnitt...würde das Kind "normal" auf die Welt kommen, dauerte es vielleicht och bis morgen früh um 8.00...so kommt´s schon heut um 12.00
Wäre dann kein echtes Horoskop möglich...da man der Natur ins Handwerk gepfuscht hat...und den tatsächlichen Geburtstag etc nicht hochrechnen kann...jedenfalls nicht so genau, wie es angeblich sein muß.
Gibt ja auch die Theorie, daß eigentlich der zeugungsmoment aussagekräftig ist...kann man aber nu kaum wirklich jemals rausfinden, wann das war...vielleicht müßte auch die gesamte Schwangerschaft herhalten...also 9 Monate für die Grundentwicklung...

Sage

... für Zwillinge war die Nacht real nicht eine Stunde kürzer als tags zuvor?

Was hat das mit Zwillingen zu tun? 31.03. ist doch Widder...
Für die Natur war die Nacht genauso lang wie die davor und die danach...und die Planeten und Sonne/Mond rechne ich dazu...die haben mit künstlichen menschlichen Konstrukten nix zu tun.

Sage

Was hat das mit Zwillingen zu tun? 31.03. ist doch Widder...

Was hat die Zeitumstellung mit Deinem Geburtstag zu tun?

Für die Natur war die Nacht genauso lang wie die davor und die danach...und die Planeten und Sonne/Mond rechne ich dazu...die haben mit künstlichen menschlichen Konstrukten nix zu tun.

Interessant. Nach Deiner Auffassung sind demnach alle Berufstätige, deren Arbeitszeit eine Stunde früher begann,
die Ackerbau und Viehzucht betreiben, Säuglinge und Kranke aus dem Schlaf reißen usw. keine natürliche Wesen.

Was hat die Zeitumstellung mit Deinem Geburtstag zu tun?

Interessant. Nach Deiner Auffassung sind demnach alle Berufstätige, deren Arbeitszeit eine Stunde früher begann,
die Ackerbau und Viehzucht betreiben, Säuglinge und Kranke aus dem Schlaf reißen usw. keine natürliche Wesen.

Ein Bauer wird wahrscheinlich...wenn er schlau ist...keine Sommerzeiteinhalten...die Tiere...wenn sie denn artgerecht gehalten werden...klaro...werden die meisten nicht mehr...sind den normalen Rythmus gewohnt...und wir sind selbstverständlich...u.a. durch die Sommerzeit...teilweise denaturalisiert...
Die Sonne schert sich nicht um Sommerzeit...der Mond ebenfalls nicht...und die Planeten juckt es ebenfalls nicht..ob Mensch die Wochentage umbenennt...die alle juckts noch nicht einmal, daß Menschen etc hier auf der Erde geboren werden...

Sage

naja,,aber.......

egal wann ich aufstehe oder ins Bett geh........
die Nacht bleibt genauso lang :)

Werbung:
naja,,aber.......

egal wann ich aufstehe oder ins Bett geh........
die Nacht bleibt genauso lang :)

Ebend...ich muß z.B. sonntags nicht arbeiten...könnte also theoretisch einen Tag später die Uhr umstellen..oder gar nicht...würde dann einfach ne Stunde früher anfangen zu arbeiten und dementsprechend ne Stunde eher abhaun...

Irgendwie hab ich hier den Eindruck...die wollen den kurzen royal unbedingt als Löwen "verkaufen"...aus welchen Gründen auch immer...

Sage

Zurück
Oben