skadya
Sehr aktives Mitglied
Hallo Alice,
ich teile deine Ansicht voll und ganz. Um noch zu ergänzen, sei gesagt, dass Fleisch in jeglicher Form von unzähligen Fäulnisbakterien befallen ist, diese bilden sich ca. 1 Stunde oder weniger nach dem Tod des Tieres.
Was die meisten Menschen dann als "leckeres, zartes Stückchen" bezeichnen, ist nichts anderes als der Fäulnisvorgang, der dann im Körper weitergeführt wird und bevor das Leichenteil überhaupt einigermaßen verdaut ist, ist es schon ganz verfault und vergiftet den Körper.
Noch schlimmer und schneller geht es bei Fisch. Aus diesen ganzen Leichen kann der Mensch keine Nährstoffe ziehen. Unsere Anatomie sagt über uns aus, dass wir Frugivoren und keine Carnivoren sind. Unser Verdauungstrakt ist auch viel zu lang im Gegensatz des eines Raubtieres. Uns fehlt auch das Organ/Enzym um Vitamin C zu bilden, welches die Carnivoren jedoch haben. Und von unserem Gebiss brauch ich nich anfangen, oder?![]()
obst und gemüse fangen auch nach der ernte an zu gammeln....
was mich nur wundert .viele empfinden schweine als dreckig, stinkend und unrein und die bezeichnung dieses tieres wird als schimpfwort benutzt ,gleichzeitig wird es aber täglich von millionen in sich einverleibt...