Hallo an Alle, ich bin neu hier und grüße erst mal recht herzlich
Auch ich bin kürzlich auf die Rostock-Essenzen gekommen (seit ca.6 Monaten)
und habe geniale Erfolge schon verbucht, vorher habe ich mich ,seit 10 Jahren, viel mit BB beschäftigt und auch da Erfolge verbucht, aber der richtige Durchbruch kam erst jetzt mit den Rostock-Essenzen!!
Ich möchte erst mal nur ein Beispiel berichten:ich leide seit ca.10 Jahren an heftigen Rückenschmerzen, lief von Arzt zu Arzt, ob Orthopäde,Internist, Homöopath,Heilpraktiker oder was es sonst noch gibt. Mein größtes Problem bestand darin, dass ich Nachts nicht ohne Schmerzen schlafen konnte. Ich mußte jedesmal wenn ich ins Bett ging erst eine Schmerztablette nehmen,um überhaupt schlafen zu können
Auf dem Nachttisch lag schon die nächste Schmerztablette, denn wenn die erste in ihrer Wirkung nachließ und ich vor schmerzen aufwachte, nahm ich gleich die nächste!! Und das ging 10 Jahre so, kein Arzt konnte mir helfen, ich nahm nur Tabletten ( sogar ein Jahr lang cortison) Vor 4 Wochen habe ich mit den RE angefangen und zwar mit den Mischungen "Ruhe & Frieden", " Bandscheiben& Wirbel" und "Immunstärkung" Und staun, nach4 Tagen einahmezeit waren meine Rückenschmerzen weg!!!!! Es ist nicht so, dass ich gar nichts mehr merke, wenn ich z.B.länger sitze,merke ich, dass da noch leichte Schmerzen sind, aber das Wichtigste, ich habe Nachts keine Schmerzen mehr
Ich wache morgens total entspannt und ausgeruht auf. Ich bin total happy,ich kann es immer noch nicht richtig glauben
Aber jetzt bin ich schon fast 4 Wochen schmerzfrei, es ist sensational. Ihr merkt sicher wie begeistert ich bin
Ich habe auch noch andere Erfolge zu verbuchen und werde es bei Gelegenheit mitteilen, freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch.
Bis dahin liebe grüße Funny