Global life Essenzen

Hallo Apro,

Ich will dir angesichts der vielen Fragen ein paar Informationen geben, aber wenn du wirklich Interesse hast, empfehle ich dir einfach nächstes Wochenende (oder vielleicht schon morgen Sonntag?) nach Schladming zu kommen, GLOBAL life veranstaltet an diesen beiden Wochenenden noch Therapie- und Essenzenpräsentationen, wo genau erklärt wird, wie die Essenzen entstanden sind, wie sie wirken, welchen Werdegang Frau Hartl und Frau Reif haben etc...

Genauere Infos findest du unter ***Link entfernt, bitte Forumsregeln beachten*** und dann unter der Rubrik "Jetzt"!


Also kurz zu den Antworten:
Die Essenzen sind Informationen, die von Blüten, Bäumen, Wurzeln, Steinen etc. stammen, wie diese herszustellen waren war Durchsage.
Die Strukturpunkte behandeln immer eine bestimmte Symptomatik, aber es ist ja nie eine einzige Ursache, die zu den Beschwerden führt, so arbeitet die Strukturpunkttherapie immer den jeweils relevanten Bereich auf. Die Methoden werden vom Therapeuten ausgetestet, also nicht per Diagnose verordnet!
Das System dahinter ist ein wirklich ganzheitlicher Ansatz, der sich von Meridian- und Chakrentheorien deutlich unterscheidet.

Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein, wie gesagt, wenns dich wirklich interessiert, bist du herzlich eingeladen zu einer der Präsentationen zu kommen!

liebe grüsse

seenergie
 
Werbung:
hallo nochmal apro,

danke für die anregungen bezüglich der homepage, ich bin leider nur semiprofessioneller webdesigner, drum habenm manche links noch nicht funktioniert, ist aber schon geändert.
würde mich übrigens über einen gästebucheintrag von dir sehr freuen!!!




lg

seenergie
 
Werbung:
Hallo an Alle !

Also ich kann nur Sagen ich hab bis jetzt super Erfolge erziehlt
mit den Essenzen und auch den Behandlungsformen !
In den Essenzen sind verschiedene Informationen aus Bäumen , Steinen ,
Sand , Pflanzen , usw. von verschiedenen Teilen der Erde und es ist auch Wichtig die Zeiten an denen die Essenzen entstanden sind !

GGGLG :zauberer1
 
Zurück
Oben