Bioresonanz und Rostock-Essenzen

Styria

Mitglied
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
240
Ort
Stockerau
Ich versuche derzeit Körper und Geist ein wenig in Einklang zu bringen und probiere gerade zwei Methoden aus (das ist natürlich nur sehr grob umschrieben).

Auf der einen Seite eine energetische Bioresonanz und auf der anderen Seite Rostock-Essenzen.

Mich würde interessieren wer von Euch auf diesen Gebieten bereits Erfahrung gesammelt hat und wie die Ergebnisse waren?

Wäre lieb, wenn Ihr mir dazu etwas schreiben würdet.
 
Werbung:
Ich versuche derzeit Körper und Geist ein wenig in Einklang zu bringen und probiere gerade zwei Methoden aus (das ist natürlich nur sehr grob umschrieben).

Auf der einen Seite eine energetische Bioresonanz und auf der anderen Seite Rostock-Essenzen.

Mich würde interessieren wer von Euch auf diesen Gebieten bereits Erfahrung gesammelt hat und wie die Ergebnisse waren?

Wäre lieb, wenn Ihr mir dazu etwas schreiben würdet.


Hallo Styria!!! :)

Erfahrungen habe ich eigendlich keine darüber, über die Bioresonanz außer das Mir mal die Sarahlie, diese Energie zusandte!! War interessant, diese Energie. Und hier fand ich ein/ige Videos darüber in youtube und über deine Rostock-Essenzen, etwas zum Lesen ist HIER zu finden!! :)








lg,.. Markus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben