rostock essenzen

Von diesen Essenzen gibt es doch die Phiolen oder wie die heissen. Kann man diese auch nehmen, zum Ausprobieren. Sind ja so um die 2 ml und das sind ja schon mal ein paat Tropfen und zum Ausprobieren würde es mir allemal reichen. Ist ja nicht grade billig.....17.80 Euro......für die grossen Falschen. Oder sind diese Kleinen nur zum Austesten für Behandler gedacht und man kann denen gar nix entnehmen ?????
Und.....3,80 ist ja auch schon ein beachtlicher Preis.

Würde mich freuen, wenn das jemand weiss.

Gruss astyra
 
Werbung:
Hallo Astyra, die Phiolen ( 2 ml ) ist eigentlich zur Arbeit für die Resonanz-Therapiegeräte gedacht, aber sie sind natürlich auch zum ausprobieren geeignet :) Da man für ein 30 ml Fläschchen nur 2 Tr.EE braucht und man anschließend noch bis zu 3x mit Leitungswasser wieder auffüllen kann, reicht eine Arbeitsmischung ziemlich lange und wenn du feststellst, dass sie gut helfen, kannst du dir immer noch ( falls du sie dann noch brauchst ) die gr. Fläschchen bestellen. Gruß Fanny
 
Danke Funny !!!

Was heisst nun 3 mal mit Leitungswasser auffüllen ?
Heisst das ich mach das Fläschen mit 30 mL ganz leer und fülle einfahc Wasser rein, da die Schwingungen noch das sind muss auch keine Essenz dazu?

Oder muss ich einen kleinen Rest drinlassen und daaaazu dann das Wasser.

Wird so ne Mischung hergestellt wie BBs? Das heisst Ein drittel Alk und zwei Drittel Wasser und dann auch die Zunge ein paar mal tägl.

Wäre nett, wenn du mir das noch erklären könntest?
ja und genauso hab ich das gemeint mit den 2 ml. Erst mal gucken, wie wir drauf ansprechen und dann ev die grosse Menge kaufen.

Und dann fällt mir noch folgende Frage ein. Kann ich die auch mischen untereinander und wenn ja wieviele. Bei den BBs sollten es ja nicht mehr als 6 Blüten sein. Zb die Lernen 1 mit der Ruhe und Frieden zusammen.

Oder sollten die einzeln für sich eingenommen werden.

Vorab schonmal 1000 Dank !!!
 
Hallo astyra, die Arbeitsmischungen bei den EE werden gleich hergestellt wie bei den BB,du kannst allerdings 8-12 Essenzen mischen. Wenn du eine Arbeitsmischung halb geleert hast, kannst du sie mit normalen Leitungswasser wieder auffüllen und eine Stunde zum aufladen in die Sonne stellen, oder, wenn keine Sonne scheint, über Nacht stehen lassen, die Energie der Essenz dehnt sich dann wieder auf das zugefügte Wasser aus. Nach beendigung einer Arbeitsmischung sollte man unbedinngt eine 1 Wöchige Pause machen, bis man wieder mit der nächsten AM beginnt. Auch die Therapie ist ähnlich wie bei den BB. Man nimmt 4-5 mal 5 Tr. aus der Arbeitsmischung, 3-5 Wochen lang,oder auspendeln! Gruß Funny :)
 
Hallo Coralie, tut mir leid dich enttäuschenzu müssen,die Rostock-Essenzen sind benannt nach einer Bergalm, die so genannte Rostock-Alm in der Steiermark in Österreich, dort gibt es besonders gutes Bergwasser und damit werden die EE hergestellt.Gruß Funny :)
 
Hallo funny !!!

Hast du auch zufällig Erfahrung mit dem Mittel Ruhe und Frieden ?

Mein Sohn ( 9) hat ein Unruhe in sich, die einem echt toal auf den Keks gehen kann. Auch die Lehrerin sagt das schon. Sagt sie zu ihm, er soll das Mäppchen aus den Händen legen oder den Stift, dann legt er dies zwar zur Seite wird dann aber mit den Beinen unruhig.

Gestern spielten wir ein Gesellschaftsspiel. Mein Mann und ich wurden fast wahnsinnig. ER macht uns mit nervös damit. Kann einfach keine Minute stillsitzen. Immer in Bewegung.

Oder gibts das noch ne andre Rostock Essenz dazu oder hast du nen Bachblüten Tipp für mich.

Wäre supi nett, wenn Du mir antwortest.

Gruss astyra
 
Hallo Astyra,

mit den RE Ruhe und Frieden habe ich bei meiner gesamten Familie gute Erfahrungen gemacht. Vor allem bei meinem Sohn, der inzwischen zwar schon 17 ist, aber eben immer noch unruhig. Mein Sohn hat ADHS, Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitäts-Syndrom,auch er hat uns Zeit seines Lebens mit seiner Unruhe verrückt gemacht. Es war auch in der Schule nicht einfach, weil er immer in Bewegung war und dadurch natürlich auch nicht voll bei der Sache (Lehrerin).
Er bekommt jetzt kurmäßig Ruhe&Frieden und ich meine schon, dass er etwas ruhiger dadurch ist. Ich mische ihm auch noch die BB Tropfen Impatiens,gegen ständigen Bewegungsdrang und Nervösität mit dazu.( und noch einige gegen die mangelnde Aufmeksamkeit) Also ich denke diese Beiden könntest du mal versuchen, ansonste weiß ich zuwenig von deiem Sohn,um noch andere Essenzen empfehlen zu können. Lieben Gruß Funny :)
 
Werbung:
hallo!

gibt es neue erfahrungsberichte bzgl. rostock-essenzen?

ich habe mir heute in einer apotheke in graz für meine tochter eine mischung geholt, sie braucht sie um in der schule (ganz besonders vor der schule) ruhiger zu werden und um ihren selbst auferlegten übertriebenen (leistungs-)druck auszugleichen, bzw. um ihr selbstbewusstsein und selbstwertgefühl zu unterstützen.

die morgendliche symptomatik ist: bauch- und magenschmerzen mit fallweise durchfällen.


ich werde das thema mal abonnieren und nach einiger zeit berichten ;)

lg,

dana
 
Zurück
Oben