Reiki-Energie-Essenzen

sunlizard2

Mitglied
Registriert
2. September 2006
Beiträge
226
Ort
Rheinland-Pfalz, Deutschland
Ein liebes Hallo!
Ich stelle Reiki-Energie-Essenzen selbst her und suche nun auch andere Leute, die selbst herstellen oder Erfahrungen mit den Reiki-Energie-Essenzen haben. Würde mich gerne Erfahrungen austauschen. :)
Liebe Grüße! Esther
 
Werbung:
Hallo Esther,

Super! Es gibt ja doch noch mehr Leute! Wo hast Du gelernt?
Gelernt habe ich es aus den Büchern Rainbow Reiki (W. Lübeck) und Energie
Essenzen (Astrid Feuser)

Welche hast Du hergestellt?
Ähm... jetzt alle aufzulisten wäre ein bisschen übertrieben und wenig Sinnvoll.
Ich habe bisher Engel-Essenzen, Heilstein-Essenzen, Affirmations-Essenzen,
Chakra-Essenzen, Krafttier-Essenzen, Planet-Essenzen und einige
Transformations-Essenzen hergestellt.

Zur Zeit nehme ich eine Kombination aus Mond und Sonne-Essenzen...

Welche Essenzen, und nach welchem Prinzip, hast du hergestellt?

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Werbung:
Hallo Jeroen!
Gelernt habe ich direkt bei Astrid Feuser. Ich kann dieses Seminar wärmstens weiterempfehlen! War echt klasse.

Herstellen tue ich die Essenzen auch nach Lübeck und natürlich Astrid Feuser. Beginne nun auch damit zu beraten und zu verkaufen und auch ganz individuell Essenzen für Leute und zur Auflösung von Blockaden herzustellen.

Ha ha ha... ja aufzählen ist etwas schwierig. Mache auch Essenzen auf Wunsch.

Liebe Grüße! Esther
 
Zurück
Oben