Roemheld-Syndrom??

Ich werde nicht übertreiben.

Und wenn die Aufguss Sauna zu anstrengend ist, nehme ich die Bio Sauna und die Feuchtraum Sauna.

Ok. Aber schau, daß Du wenigstens noch eine Nacht davor hast, wo Du schläfst und Dich weiter erholst, Du hast sehr lange kaum geschlafen, das laugt den Körper aus. Und nicht zu heiße Sauna, und unten sitzen. Die Feuchtraumsauna ist sehr anstrengend.

Pass auf Dich auf. :umarmen:

Werbung:
Behalte aber unbedingt deinen Blutdruck im Auge ...

In der Sauna etwas schwierig, aber sonst messe ich nun täglich und führe Tagebuch.

... und versuche wirlich mal ein Weilchen ohne Zucker auszukommen, wie ich schon gestern geraten hatte.
Seit ich das erste Mal beim Arzt war, also seit 10 Tagen nehme ich keinen Zucker zu mir.
Keine Süßigkeiten.
Abgesehen von zweimal einen Teelöffel Honig.

Aber ob es bei SoulCat Unverträglichkeiten sind oder nicht, können wir einfach nicht wissen, es kann genauso sein, dass einer der Fische nicht mehr ganz gut war und er seine Fischvergiftung
Eine Fischvergiftung ist absolut tödlich. Habe noch von keinem Fall gehört, dass dies jemand überlebt hat.

Blutdruck beobachten @SoulCat.

Freue mich, dass es dir gut geht.

Eine Fischvergiftung ist absolut tödlich. Habe noch von keinem Fall gehört, dass dies jemand überlebt hat.
Nein, endet nicht zwangsweise tödlich. Es gibt versch. Arten einer solchen Vergiftung.
Ich hatte auch schon eine gehabt und leb noch...
@SoulCat hatte aber keine, sonst würd er net schon schreiben können ;)

Ach und Kater, in die Sauna geht schon, nur eben langsam angehen und nich übertreiben.
Ich würde aber eher ne Schwitzhütte nahelegen.
Und weggen Blutdruck: Keine Ahnung wie da die Lage in Österreich ist, was medizinisches Cannabis angeht; aber Hoch CPD haltiges Marihuana mit geringem THC Gehalt wird u.a. auch erfolgreich in den USA (also den Staaten wo es geht) und Israel u.a. eingesetzt, weils relativ verträglich ist und milde Wirkung hat, ohne massive Nebenwirkungen.

Werbung:
Zurück
Oben