SoulCat
FREIHEIT beginnt dort, wo die Angst endet
Allerdings habe ich jetzt Durchfall bekommen.Ja, mir hat der geholfen, für Dich ist der andere besser.![]()
Ob ich doch eine Milch Intoleranz entwickelt habe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings habe ich jetzt Durchfall bekommen.Ja, mir hat der geholfen, für Dich ist der andere besser.![]()
Allerdings habe ich jetzt Durchfall bekommen.
Ob ich doch eine Milch Intoleranz entwickelt habe?![]()
... das war der Fisch heute Mittag ... der gehört definitiv nicht zur SchonkostAllerdings habe ich jetzt Durchfall bekommen.
Ob ich doch eine Milch Intoleranz entwickelt habe?![]()
... das war der Fisch heute Mittag ... der gehört definitiv nicht zur Schonkost
...
Danke für den Link.... das war der Fisch heute Mittag ... der gehört definitiv nicht zur Schonkost
..........
Weiter lesen zur Reizmagen/Darm- Ernährung
- kleine Mahlzeiten: nicht zu große Portionen auf einmal zu sich nehmen
- achtsames Essen: langsames Essen, bewusstes Kauen, keine Ablenkung
- Flüssigkeitszufuhr: ausreichend trinken
- Alkohol, Tee und Kaffee: alkoholische Getränke, Kaffee und schwarzen/grünen Tee möglichst reduzieren
- mildes Essen: stark gewürzte, sehr salzige, süßes, scharfe oder fettige Lebensmitteln meiden
@flimm hat was geschrieben, vielleicht schreibt sie nochmal von wem sie die Dragees hat.
Denn anders als für viele Lebensmittelallergien sind für Unverträglichkeiten keine diagnostischen Tests verfügbar.
ich hatte mir auch Baldriantropfen gekauft, allerdings liegen sie jetzt bei mir rum weil sie Alkohol enthalten und ich sie somit nicht nehmen kann,
@SoulCat die kannst du gerne haben, nicht geoeffnet die Packung. wenn ich sie denn finde...
ich habe die Dragees aus der Apotheke,
sie sind nicht gerade billig, ...
Gut es sind auch nur 250 mg baldrian drin ...Ich find die nicht teuer.
Die Baldriparan kosten wesentlich mehr.
Oder musst du mehrere Dragees verwenden?