Road to hell

Aber dann kam ihr ein anderer Gedanke, ein Gedanke der ihr bittere Tränen bescherte: „Alle Lebewesen leiden. Sollten denn meine kleinen Brüder und meine kleinen Schwestern auch leben und leiden müssen wie ich? Oh, das ertrüge ich nicht einmal im Tode. Und sterbe ich Heute als Rosenknospe, dann sah ich niemals ein Sonnenlicht, ein warmes, ein strahlendes, ein beglückendes, ein friedliches, ein entzückendes, alles in allem ein fröhliches Geschöpf. Mein Schicksal“, dachte die schönste aller Rosenknospen, „ist leidvoll und traurig.“

Die kleine Rosenknospe dachte weiter nach, denn sie merkte das eine Kraft in ihr wuchs, eine schleudernde, eine gewaltsame, eine mutige, eine starke, eine Kraft einem Vulkan gleich, der spöttisch über jeden Schall und Rauch lachen darf.

So dachte die schönste Rosenknospe: „Für meine kleinen Brüder und Schwestern im Geiste will ich da sein, mein Leid ertrage ich kaum, wie sollten sie es können, oh weh, der schmerz in ihnen ist der Selbe schmerz den ich in mir spüre. Und ist es nicht so, dass ich sowieso verwelke? Ich will nicht das meine kleinen Brüder und meine kleinen Schwestern leiden müssen wie ich leide. Oh weh, oh schmerzende Wahrheit, Mitleid ist leidvoller als zu leiden.“

Die schönste Rosenknospe merkte, dass zu Leben zu Leiden bedeutet, und das jedes Geschöpf leidet.
Sie dachte: „Wenn ich leide, schmerzt es, doch wenn alle leiden, so ist der schmerz aller Geschöpfe unbeschreiblich stärker als mein eigener Schmerz. So will ich das niemand leiden muss. Dafür aber muss ich leben.“ Sie wusste das sie eines Tages vergehen würde. Wann das wusste sie nicht, nur dass eines Tages keine Chance mehr bestand ihren Weggefährten helfen zu können und deshalb musste sie jeden möglichen Augenblick leben.

Da kümmerte sie sich nicht mehr um ihr Unglück und ihr Leid, nein sie vergass´ es und verlor es, während sie im kalten Rosenbeet jeden Tropfen Wasser den sie übrig hatte mit ihren Weggefährten teilte. Doch das sie ihr Unglück und ihr Leid vergass, das machte sie glücklich. Oh, ein harter Winter vereiste das Beet aller Rosenknospen. Und während sich ihre kleinen Brüder und Schwestern nicht bewusst waren wie ernst und hoffnungslos ihre gemeinsame Situation war, sondern nur sprachen: „Ich friere, mir dürstet!“, da lächelte die schönste aller Rosenknospen und sammelte ihre ganzen Kräfte um ihre gesamte Wärme zu spenden und sagte dann zu ihren Geschwistern: „Nehmt diesen Tropfen Wasser von mir, denn heute werdet ihr nicht verdursten, ihr kleinen lieblichen Rosenknospen. Ihr werdet Rot im Sonnenlicht blühen.“ Sie sagte nicht mehr, ich leide mehr als ihr alle. Sie dachte aber: „Ihr alle zusammen leidet. Ich habe nichts mehr zu Verlieren, und ihr habt nichts zu Verlieren, aber ich möchte euch eine fröhliche Zeit schenken, die bekommt ihr von mir geschenkt während, wir alle vergehen und dies möchte ich Gewinnen. Genug leid sah ich. Ich will kein Leid mehr um mich spüren, ihr kleinen süßen Geschöpfe, kleine Geschwister meiner, wir Leben jetzt als Knospen und vielleicht niemals als Rosen, aber jetzt, jetzt, wollen wir aus unseren Wurzeln erwachsen und nicht mehr leiden.“
Oh liebe kleine Rosenknospe, die du mich hörst, außer mir sah es niemand, niemand ausser mir sah dass die tapferste aller Rosenknospen lächelte, sich freute, lachte und liebte, an Orten und zu Zeiten wo alle ängstlich, und hoffnungslos im kalten Rosenbeet nach der Zukunft trachteten.
So sprach ich einst zur tapfersten Rosenknospe.
Eines Tages geschah es dann, und es ist die Wahrheit, dass sie selbst, die schönste Rosenknospe, zu einer der ersten Rosen ward die den neuen Frühling erleben und verschönern durfte. Sie wand sich zur Sonne, zu einer wunderschönen Sonne, zu einer heimlich bekannten Sonne, zu einer Sonne die schon in ihren Wurzeln steckte, einer beruhigenden Sonne, zu einer lächelnden Sonne, zu einem erleuchtenden Stern.
Die schönste Rose betrachtete sich selbst und erkannte ihre atemberaubende Schönheit in jenem Augenblick und freute sich. Sie litt schon lang nicht mehr. Sogleich aber, schaute sie sich lächelnd und aufgeregt um, wo denn ihre Weggefährten blieben. Sie wartete freudig aufgeregt und strahlend lächelnd, sowie es einer jungen Rose eigen ist, in einem Wald riesiger, leuchtend grüner Bäume.

Werbung:
@Dolphin und Blaugrün

Ich höre euch. Habe auch keine Lust mehr auf den ganzen Sch...
Bin aber guter Hoffnung dass der Wandel kommt.

Meine Gründe für die Hoffnung:

1. Astrologisch, googelt nach Uranus-Pluto Quadrat. Dieser Aspekt besteht schon seit 2010 doch es könnte bereits im Untergrund ein Kampf zwischen Gut und Böse stattfinden. Natürlich kriegt man das als letztes über die Medien mit. Ist ja klar...

Zu letzterem fällt mir wiedrum ein:
2. David Wilcock´s Free Ebook "Disclosure Endgame"

http://divinecosmos.com/start-here/davids-blog/521-disclosure-endgame

Ich glaube in Part 3 geht es vor allem und die verschiedenen Gruppen (Factions), auch die Guten die seit Jahrzehnten dabei sind die Elite von der Macht zu holen. Eine zB kommt aus Russland.

Zitat von Edgar Cayce (er sagte auch den Wandel vorraus):

In Russia there comes the hope of the world --

Not as that sometimes termed of the communistic, or Bolshevik, no; but freedom, freedom!

That each man will live for his fellow man!

The principle has been born.

It will take years for it to be crystallised, but out of Russia comes again the hope of the world.

Guided by what?

That friendship with the nation that hath even set on its present monetary unit, "In God We Trust."

(Cayce Reading 3976-29, June 22, 1944)

3. Sehr interessant ist auch das Ra Material -> The Law of One. Geschrieben 1981 , nachdem uns ein Bewusstseins-Wandel (harvest=Ernte) bevorsteht, "von jetzt ab in ca 60 Jahren" wurde gesagt, das ist jetzt.
Wilcock hat dieses Material gründlich studiert und es auch zusammengefasst, fals man nicht alle 4-5 Bücher lesen will.

und zwar hier:
http://divinecosmos.com/index.php?option=com_content&task=view&id=129&Itemid=36

Das Ra Material ist zwar ein Channeling, aber nicht gleich abschrecken lassen. Ich hasse normalerweise diese Channelings die im Netz umhergehen und habe mich davon immer ferngehalten weil ich es für verschwendete Mühe hielt, durch Umstände kam ich aber auf das Ra Material das sich wesentlich von anderen unterscheidet. Sollte es ein Fake sein, dann ist das zugegeben verdammt gut und sehr Horzonterweiternd. Man kann viel mit der Info anfangen selbst wenn man glaubt es sei ein Fake.

Und als Zusatzinfo: David Wilcock scheint die Reincarnation von Cayce zusein. Dies haben wir astrologisch in diesem Thread analysiert, ist aber eher nur von Astrologie-kundigen zu verstehen.
https://www.esoterikforum.at/threads/177130&page=3

Liebe Grüße
Smaragd

Ps: Wenn ihr nicht gut englisch könnt, sucht die Seiten bei google und geht auf den "Übersetzen"-Link neben dem Suchergebnis (also der gegoogelten Seite), dann wird alles durch Google übersetzt.

Zuletzt bearbeitet:
3. Sehr interessant ist auch das Ra Material -> The Law of One. Geschrieben 1981 , nachdem uns ein Bewusstseins-Wandel (harvest=Ernte) bevorsteht, "von jetzt ab in ca 60 Jahren"

Ich meinte natürlich 30 :D

Ach und das Uranus-Pluto Quadrat, also diese Umbruchs-Zeitqulität geht bis 2015

Wilcock hatte aus dem Ra Material gezogen dass der sogenannte "Harvest", also der Wandel zwischen 2011 und 2013 statt finden würde, eine genaue Zeit aber nicht gegeben werden konnte aufgrund der sich ständig verändernden Zeitlinien. Weswegen genau er auf 2011-2013 kam, weiß ich nicht mehr, müsste nochmal nachlesen, habe heut aber keine Lust.

Liebe Grüße
Smaragd

Delphin1

hallo ich verstehe deine gefühle und gedanken, sie machen mürbe weil es in dir ebend mittlerweile ganz anders aussieht und du dieser scheinbaren selbstzerstümmelung da draussen nicht weiter zu sehen möchtest; es ist aber so, dass alles was den menschen an sich nun mal betrifft auch da draussen sichtbar ist, da ist freude und leid, hunger, seelenhunger der hedonismus, nachlässigkeit krieg und frieden, feind und freund , tod, geburt, letzendlich geht es um unglaube oder glaube ..tod oder leben, so entscheidet der mensch über seinen weg und sein schicksal, finsternis oder licht

sich noch empören zu können ist eine gabe die nicht mehr jeder besitzt, es kommt aus dem mitfühlenden herzen

liebe grüsse, mondlicht

test, ich bin neu und ich frage mich nur wo ich drücken muss dass meine beiträge auch da landen wo ich sie hinhaben möchte, ..

Emconspirit. Die Geschichte ist so schön. Und bald kommt der Sommer...hoffentlich für uns alle.

Keine Ahnung wovon du sprichst Smaragdengel, aber Sterne sind toll und ich werde mich informieren. Bin gespannt!

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben