Rituale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lucia
Eislutscher?
Das ist eine Beleidigung gegenüber uns Roma.
Ich diskutiere ohne Beleidigungen,ich habe hier noch nie jemanden unfreundliche Antworten gegeben,auch Dir nicht.
Auch wenn manche Antworten wirklich nicht nett von euch waren,ich habe immer auf fairer Basis neutral geantwortet.
 
Werbung:
lol - das ist ein österreichischer spruch und keine beleidigung gegen roma .... und selbst wenn man nicht österreicherIn ist, kann man erkennen, was gemeint ist ... allein mit normalen textverständnis.
vll. solltest du eine anzeige in der tageszeitung deines wohnortes aufgeben, das bringt mehr, als immer wieder hier, wo jeder weiß, dass du ein frauenschläger bist, nachzufragen.

...
 
@Lucia
Eislutscher?
Das ist eine Beleidigung gegenüber uns Roma.

das verstehe ich nicht, was haben Eislutscher mit Roma zu tun :confused:

Ich diskutiere ohne Beleidigungen,ich habe hier noch nie jemanden unfreundliche Antworten gegeben,auch Dir nicht.
Auch wenn manche Antworten wirklich nicht nett von euch waren,ich habe immer auf fairer Basis neutral geantwortet.

das ist weitgehend richtig.

wenn du es jetzt noch schaffst, eine solche Haltung gegenüber deiner Ex-Frau und ihrem Freund einzunehmen, dann biste schon einen Schritt weiter.

Aber du kannst dir natürlich zusätzlich auch einen Haufen Magiebücher zulegen, in eine Loge gehen und fleißig Magie lernen.

fang einfach damit an. Dazu brauchst du das Forum doch gar nicht.
 
@Lucia
Eislutscher?
Das ist eine Beleidigung gegenüber uns Roma.
Ich diskutiere ohne Beleidigungen,ich habe hier noch nie jemanden unfreundliche Antworten gegeben,auch Dir nicht.
Auch wenn manche Antworten wirklich nicht nett von euch waren,ich habe immer auf fairer Basis neutral geantwortet.

für das, das du jenisch bist, bist ein ganz schön tschaferter laschi - schlimmer als die schlimsten gadschis
 
Frauenschläger? Du kennst mich doch garnicht.
Du hast doch überhaupt keine Ahnung was für eine hinterlistige Person meine Frau ist.Was sie sich geleistet hat ist schon ein starkes Stück.
Einfach abhauen,unsere Kinder klauen,neuer Freund...
Und jetzt bin ich der Übeltäter?
 
Frauenschläger? Du kennst mich doch garnicht.
Du hast doch überhaupt keine Ahnung was für eine hinterlistige Person meine Frau ist.Was sie sich geleistet hat ist schon ein starkes Stück.
Einfach abhauen,Kinder klauen,neuer Freund...
Und jetzt bin ich der Übeltäter?

nein, du bist einfach ein kleines Kind - thats all
 
Frauenschläger? Du kennst mich doch garnicht.

das häufiger Gewalt deinerseits stattgefunden hat, hast du selbst geschrieben !

Du hast doch überhaupt keine Ahnung was für eine hinterlistige Person meine Frau ist.Was sie sich geleistet hat ist schon ein starkes Stück.
Einfach abhauen,Kinder klauen,neuer Freund...
Und jetzt bin ich der Übeltäter?

warum willst du so einen *hinterlistigen* Menschen um jeden Preis zurückhaben?

Daß jemand von heute auf morgen flüchtet, alles zurückläßt und eine Kontaktsperre erwirkt, passiert ja nicht mal einfach so...

Aber das alles wurde schon x-mal durchgekaut.

Also wenn du unbedingt Magie lernen willst, dann tu es doch.
 
@Lucia
Eislutscher?
Das ist eine Beleidigung gegenüber uns Roma.
Ich diskutiere ohne Beleidigungen,ich habe hier noch nie jemanden unfreundliche Antworten gegeben,auch Dir nicht.
Auch wenn manche Antworten wirklich nicht nett von euch waren,ich habe immer auf fairer Basis neutral geantwortet.

Nee... Du bist ne Beleidigung für alle Roma...Du bist eher Rama...schmierig und geschmacklos.
Greinst hier rum und willst eine Frau zurück, die Du geschlagen hast...willst ihre Kinder, denn die sind eben nun mal in erster Linie ihre Kinder...außer dem bisken 5min anstrengen hast Du zu ihrer Entstehung nix beigetragen.



Sage
 
Werbung:
Frauenschläger? Du kennst mich doch garnicht.
Du hast doch überhaupt keine Ahnung was für eine hinterlistige Person meine Frau ist.Was sie sich geleistet hat ist schon ein starkes Stück.
Einfach abhauen,unsere Kinder klauen,neuer Freund...
Und jetzt bin ich der Übeltäter?

Dann geht es dir um Rache?
Sie ist ja laut deiner beschreibung ne ganz miese.;)Und du bist verletzt
Wie kam es zur Trennung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben