Ring-Verzauberung

Die Frage, aus welchen Quellen unsere Träume gespeist werden, ist wohl auch immer eine Glaubensfrage. Die Psychologie bietet Verarbeitung von Tagesresten und Konfliktpotential als Anlaßquelle an. Anhänger der Parapsychologie sind der Psychologie zu dieser Frage deutlich überlegen. Unsere Träume werden auch aufgrund telepathischer Impulse ausgelöst. Und dann taucht die Glaubensfrage auf, ob unsere Träume auch ein Kanal für die Mitteilungen des Universums, eines Schöpfer-Gottes sind.

Was meinst du mit suggestiven Träumen????

Werbung:
Es wäre sehr hilfreich zur allgemeinen Aufklärung ganz konkret einmal auf solch einen Traum, in dem eine Person in Licht Einfluß auf deine Träume nimmt, sich tiefergehend anzuschauen..............

So könnte man verstehen, wie du zu deiner Beurteilung gekommen bist, dass es suggestive Träume gibt und was du darunter verstehst. Und was wollen diese suggestiven Träume in deinem Leben bewirken, wer hat dann Vorteile in seinem Leben, wenn du diesen Suggestionen folgst...........

Ach, Träume sind geil und sehr unterhaltsam. Und man wird ständig durch jeden Input und durch alles manipuliert und suggestiert.

Seit ich nicht mehr kiffe, träume ich viel intensiver und es ist sehr unterhaltsam.

Werbung:
Zurück
Oben