**Ringträger der Macht gesucht!!!**

Ursprung84

Sehr aktives Mitglied
**Ringträger der Macht gesucht!!!**

Seit Oktober 2020 forsche ich daran, verschiedene Kräfte auf mich anzuwenden. Am 04.02.2022 habe ich erstmals eine Aktivierungsformel in Form eines Mantras (zum Lesen) für mich selbst entwickelt. Danach habe ich mit verschiedenen Aktivierungsformeln experimentiert, um Unsterblichkeit und ewige Jugend an mir selbst zu erproben.

Am 08.12.2022 ist es mir dann gelungen, 20 verschiedene Kräfte in einem Saphir zu bündeln, um die implementierten Kräfte zu testen. Ich muss zugeben, dass der Ring außergewöhnliche Kräfte ausstrahlte, denen ich nicht gewachsen war. Daraufhin zerstörte ich den Ring und folgte dem Prinzip „Weniger ist mehr“.

**Ich suche noch 4 Probanden**

Für eine Laufzeit von 2 Jahren (Start: 01.01.2025) zur Erprobung des Rings der Macht.

**Voraussetzungen:**

- Sie sind zwischen 30 und 60 Jahre alt.
- Ihr Wohnsitz liegt in Deutschland oder Österreich.
- Sie besitzen einen Gold- oder Silberring mit einem eingelassenen Kristall.

Für das Experiment senden Sie mir Ihren Lieblingskristall (Ring) zu, damit ich die oben genannten Eigenschaften in den Kristall implementieren kann. Ich sende Ihnen den Ring mit den eingeschmiedeten Kräften zurück, und das Experiment kann beginnen.

**Was ich von Ihnen benötige:**

- Ihr Alter, Ihre Adresse und Ihre Mobilfunknummer.

**Was Sie während des Experiments beachten müssen:**

- Der Ring muss alle zwei Wochen für mindestens 15 Minuten tagsüber in Verbindung mit Sonnenlicht in Süßwasser eingelegt werden, damit sich die Ladungsenergien regenerieren können.
- Mehr müssen Sie nicht beachten.
- Besuchen Sie unsere Gruppe und lernen Sie dort, die Macht der Ringe zu kontrollieren.

**Interesse?** Dann schreiben Sie mir bitte eine PN!

---

**Wissenswertes:**

Die Manufaktur „Schmied seltener Künste“ bietet verschiedene Ringe mit eingelassenen Steinen an, in denen Kräfte vom Schmied eingeschmiedet wurden und die zum Verkauf stehen.

Der Schmied fertigt dafür eine Aktivierungsformel an, um die Kräfte im Kristall zu implementieren. Mit der Aktivierungsformel kann der Ringträger die Realität verändern, sowohl im Diesseits als auch im Jenseits. Die verschiedenen Kräfte werden von der Manufaktur nach Wunsch des Klienten speziell angefertigt.

**Dankeschön**

Als Dankeschön für Ihre Teilnahme dürfen Sie den personalisierten Ring der Macht behalten.

„Personalisiert“ bedeutet, dass der Ring der Macht nicht übertragbar ist und nur Ihnen dient.

Werbung:
Zurück
Oben