Ringgeist sucht Träger

Ursprung84

Sehr aktives Mitglied
Hallo liebe Community,

auch in diesem Jahr suche ich wieder neue Probanden, die für mich Erfahrungen sammeln.

Vielleicht habt ihr euch auch schon einmal gefragt, wie eine Beschwörung von Geistern abläuft? Man braucht dafür eine starke Psyche und viel Durchhaltevermögen, um solch ein Ritual erfolgreich durchzuführen.

Was erwarte ich von euch?
Erprobt meine magischen Ringe! Seit 2022 lasse ich meine Ringe durch Probanden testen. Die gesammelten Erfahrungen fließen in ein eigens dafür angelegtes Handbuch. Je mehr Probanden teilnehmen, desto umfangreicher und wertvoller wird dieses Werk.

Die Teilnahme ist für euch kostenlos. Als Belohnung für eure Treue erhaltet ihr einen personalisierten magischen Ring, den nur ihr allein für eure Zwecke einsetzen könnt.

Der „Ringgeist“, wie ich ihn nenne, verleiht euch magische Kräfte. Geister müsst ihr dann nicht mehr beschwören – der Ringgeist ist euch treu ergeben und erfüllt euch diese Wünsche.

Wen suche ich?
Nachdem erste Probanden erfolgreich waren, fragte ich eine Freundin nach einer Einschätzung des Wertes. Ihre Antwort: Millionen Euro.

Jetzt wissen wir, wie wertvoll der Ring tatsächlich ist.
Ich suche Ringträger, die nach Wohlstand, Reichtum oder Macht streben – und die den Ringgeist für sich arbeiten lassen wollen, anstatt selbst Geister zu beschwören.

Was ihr also braucht, ist ein starkes Selbstbewusstsein – und die Bereitschaft, mit mir ein Geschäft abzuschließen.

Was für ein Geschäft?
Beschreibt mir kurz, wofür ihr den Ringgeist einsetzen möchtet, und ich entscheide, ob es in mein Konzept passt.

Mit freundlichen Grüßen
Manufaktur Schmied seltener Künste
Schmied.

Werbung:
Zurück
Oben