Ring-Verzauberung

Deine Versuche einen Kristall von Innen zum Leuchten zu bringen halte ich für einen sehr guten Feldversuchansatz. Ich drücke dir die Daumen, dass er dir gelingt. Ich überlege, was für Hürden genommen werden müssen, damit es klappen kann. Gute Beziehung zum Universum???? Segen und Zustimmung des Himmels für den Einzelfall???? Eigene innere Glaubenskraft von fast unbegrenzter Größe???? Geheimnisvolle Rituale, unbekannte Mineralien???? Oder doch noch eine zweite Person mit ihrer Energiebereitschaft zu diesem Projekt????

Werbung:
Deine Versuche einen Kristall von Innen zum Leuchten zu bringen halte ich für einen sehr guten Feldversuchansatz. Ich drücke dir die Daumen, dass er dir gelingt.

Dankeschön. Sobald es klappt stelle ich das Bild hier rein.

Ich überlege, was für Hürden genommen werden müssen, damit es klappen kann.

Eine schwierige Frage, ich forsche noch. Die Idee ist den Kristall so zu verändern, das wenn er mit Süßwasser und Sonnenlicht in Berührung kommt, das er dann wehrend des Prozesses (Ladungsenergien die sich regenerieren) ein Licht für die Dauer der Aufladung sendet.

Verändern womit, wodurch. Vielleicht eine ausreichend lange intensive Phase der Gedankenkraft???? Was empfehlen dir deine Träume dazu????

Im Rahmen meiner Teilnahme an einem Lehrgang Autogenes Training erwähnte der Dozent, ein Tiefenpsychologe, daß nach seinen Erfahrungen sich Nonnen kaum an ihre Träume erinnern können. Er meinte dann als Erklärung, sie werden schon wissen, warum sie sich so schwer an Träume erinnern können……..

Jeder Mensch träumt jede Nacht und es ist eben nur die Frage, ob er bereit ist sich an seine Träume erinnern zu wollen. Möchte er dass, werden sich erinnerbare Träume zeigen…………. Also verstehe ich den Satz "Ich habe keine Träume" dahingehend, "ich will mich an meine Träume nicht erinnern......" Ist dieser Gedankengang von mir richtig????

Werbung:
Im Rahmen meiner Teilnahme an einem Lehrgang Autogenes Training erwähnte der Dozent, ein Tiefenpsychologe, daß nach seinen Erfahrungen sich Nonnen kaum an ihre Träume erinnern können. Er meinte dann als Erklärung, sie werden schon wissen, warum sie sich so schwer an Träume erinnern können……..

Jeder Mensch träumt jede Nacht und es ist eben nur die Frage, ob er bereit ist sich an seine Träume erinnern zu wollen. Möchte er dass, werden sich erinnerbare Träume zeigen…………. Also verstehe ich den Satz "Ich habe keine Träume" dahingehend, "ich will mich an meine Träume nicht erinnern......" Ist dieser Gedankengang von mir richtig????

Ja fast! Ich erinnere mich schon an meine Träume, nicht immer aber meistens schon. Es gibt auch suggestive Träume, wie ich gelernt habe.

Zurück
Oben