Richtiger Umgang mit Männern

Werbung:
Jeder Mensch ist individuell. Auch du bist einzigartig. Auf diese Entdeckungsreise musst du dich schon selbst begeben. Was ist denn mit den Männern in deinem Umfeld? Vater, Brüder, Cousins oder sonstige Verwandte, Studienfreunde oder Arbeitskollegen und all diese von deinen Freundinnen usw. .... einfache Kumpels, mit denen man abhängt. Gibts diese Männer in deinem Leben?
Ja ich habe einen Vater und zwei ältere Brüder.
Verwandte und auch Cousins wohnen weit weg.

Hallo miteinander,

ich bräuchte euren Rat/Hilfe , wie gehe ich richtig mit Männern um ?
Weil ich in der Sache noch sehr unsicher und unbeholfen bin.
Ich hatte bis jetzt noch nicht viel Kontakt zum anderen Geschlecht.
Also in der Schulzeit von 1.-6. Klasse war das kein Problem und ich kam meistens gut mit Jungs klar, danach kam ein Schulwechsel und ich war viel vorsichtiger und auch schüchtern + Pubertät.
Jetzt mit 23 Jahren weiß ich nicht wie ich mit (Jungen) Männern umgehen soll ?
Ich habe im Traumforum bei einer meiner Träume in dem ein ,,Typ" (ich weiß das ist eine schlechte Bezeichnung für Männer) vorkam, schon den Rat bekommen ältere Frauen dabei zu beobachten , ist aber gerade schwer umzusetzen bei Corona.

Danke im voraus für jede Hilfe (Kommentar).
Wahrscheinlich kann man es nur falsch machen, wenn man sich zu viele Gedanken drüber macht und sich deshalb dann nicht auf den individuellen Charakter des andern einlassen kann, weil sich die Aufmerksamkeit nur um das eigene Verhalten dreht.
Sei intuitiv, mach dich frei... andere haben entweder dasselbe Problem, oder wenn sie es nicht haben, dann machen sie sich auch keine Gedanken drum. :)

Letztlich entscheidet nicht unser Geschlecht darüber, wer wir sind. Es sei denn, wir geben ihm diese gewichtige Bedeutung, aber dafür sind wir dann selbst verantwortlich.

Werbung:
Zurück
Oben