Richtiger Umgang mit Männern

Widdergirl Carina

Aktives Mitglied
Registriert
27. November 2021
Beiträge
205
Hallo miteinander,

ich bräuchte euren Rat/Hilfe , wie gehe ich richtig mit Männern um ?
Weil ich in der Sache noch sehr unsicher und unbeholfen bin.
Ich hatte bis jetzt noch nicht viel Kontakt zum anderen Geschlecht.
Also in der Schulzeit von 1.-6. Klasse war das kein Problem und ich kam meistens gut mit Jungs klar, danach kam ein Schulwechsel und ich war viel vorsichtiger und auch schüchtern + Pubertät.
Jetzt mit 23 Jahren weiß ich nicht wie ich mit (Jungen) Männern umgehen soll ?
Ich habe im Traumforum bei einer meiner Träume in dem ein ,,Typ" (ich weiß das ist eine schlechte Bezeichnung für Männer) vorkam, schon den Rat bekommen ältere Frauen dabei zu beobachten , ist aber gerade schwer umzusetzen bei Corona.

Danke im voraus für jede Hilfe (Kommentar).
 
Werbung:
Es gibt keinen "richtigen" Umgang mit Männern. Aus ihrer Sicht machst du als Frau immer etwas "nicht richtig".

Männer und Frauen sind verschieden und bleiben es auch ein Leben lang.

Den für dich richtigen Umgang mit Männern findest du am Besten, wenn du den richtigen Umgang mit dir selbst gelernt hast - weisst was du für dich brauchst. um dich wohlzufühlen und bereit bist dafür auch einzustehen und das auch haben zu wollen und nicht darauf zu verzichten. Man muss sich nicht perfekt selbst lieben - aber zu wissen was man für sich braucht und nicht sofort drauf zu verzichten - weil es ein Mann als unnötig sieht- ist ein Teil von Selbstliebe.

Das z.B. braucht man den meisten Männern gar nicht mehr beibringen - das bringen sie schon mit.
 
den Rat bekommen ältere Frauen dabei zu beobachten
Hallo liebes Widdergirl Carina,

du bist nicht die Anderen und die Anderen sind nicht du. Am besten du wagst es, dich einfach Mal an das andere Geschlecht zu getrauen und stehst dabei zu dir selbst und zu deinen Wünschen. Zu verlieren hast du ja so gesehen nichts :) Wenn dein Gegenüber dich nicht so akzeptiert, sind das seine Verhaltensmuster. Das zählt übrigens nicht nur für die Männerwelt. Mit der Zeit wirst du erkennen, wer dir gut tut und wer nicht und lernst dabei, den für dich, richtigen Umgang. Ich finde, solange man den Anderen nicht schadet, ist alles im grünen Bereich.

Ganz liebe Grüße

Shantay
 
So einfach ist ja nicht gefragt worden, denn nicht schwammig, sondern es wird konkret nach dem rechten Umgang gefragt.
@Variabell das habe ich schon verstanden aber was ist richtig und falsch? Was für mich richtig ist, kann für andere falsch sein. Die Erfahrungen zeigen einem mit der Zeit, was für denjenigen richtig und falsch ist :) Oder hast du all deine Erfahrungen von anderen abgeguckt?
 
Werbung:
Zurück
Oben