Richtige Entscheidung

FollowtheFlow

Mitglied
Hallo an alle :)

Ich habe vor 1nem Monat meinen Job gekündigt, weil ich auf Reisen gehen möchte bzw. für eine Zeit im Ausland arbeiten möchte. Heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag und der Abschied viel mir doch viel schwerer als gedacht. Ich bin wirklich sehr traurig darüber, dass ich diesen Job/Firma hinter mir lasse. Ich habe diese woche viel darüber nachgedacht, ob es die richtige Entscheidung war, weil mir erst in dieser Woche bewusst wurde, wie gerne ich eigentlich in dieser Firma war - obwohl mich auch sehr viele dinge dort aufgeregt haben.

War es dennoch die richtige Entscheidung?

Werbung:
Ob es die richtige Entscheidung war, kannst du erst rückblickend sagen wie es im Ausland für dich gelaufen ist.
Viel Erfolg und Glück

Werbung:
Da hast du natürlich einen Punkt! Trotzdem ist es menschlich, sich nach einer großen Entscheidung zu hinterfragen.
Wenn du dich nach einer großen Entscheidung hinterfragst, grenzt das an Selbstsabotage...
Du hast dich entschieden, (hoffentlich selbst und nicht durch ein Kartenblatt) es gab sicher 5678 gute Gründe dazu und jetzt gilt es, mit dieser Entscheidung zu leben..erstmal.
Und es kann dir NIEMAND sagen, ob sie richtig, oder falsch war..das wird dir nur das Leben selbst zeigen ...
Jetzt blick nach vorne und bereite deine Reise vor.

Zurück
Oben