Großes Blatt - Bitte um Deutungshilfe

Hallo Tina,

erstmal herzlichen Glückwunsch, dass sich dein lang gehegter Traum erfüllt hat. Wäre mal interessant, deine alten Blätter nachzugucken, wie sich der jetzigen Verlauf dort abgebildet hat.

Ich finde, dass du insgesamt auf eine sehr schöne Zeit blickst. Anfänglich wirst du auf Widerstände und Probleme stoßen und auch der Job wird nicht immer leicht. Dein altes Leben wird erst nach und nach verblassen. Der Job ist in einer größeren Firma, die einem älteren Mann gehört? Ist es im sozialen Bereich?

Ich seh nix Besorgniserregendes im Blatt. Du zweifelst wohl etwas an dir selbst. Ich seh dich aber mit viel Herz und Leidenschaft bei der Sache.

Viel Erfolg!
 
Werbung:
Hallo liebe Winnipeg,

vielen Dank für deine Deutung. Ja ich dachte nicht mehr dass sich mir nochmal die Möglichkeit bietet aber wie du damals schon sagtest siehst du im Sommer nochmal die Möglichkeit Tja und so ist es jetzt auch gekommen :)

Ja auf das stelle ich mich ein dass es nicht immer leicht werden wird. Höhen und Tiefen gibt es überall auch hier. Du meintest dass mein altes Leben erst nach und nach verblasst. Schätze mal dass ich Zeit dort brauche um mich einzuleben und mich anfangs schon auch das Heimweh plagen wird?!

Ja ich werde in einer großen Firma zu arbeiten beginnen und mein Chef ist ein älterer Mann ja. Habe allerdings mehrere Chefs weil die Firma so groß ist. Ich werde dort im Tourismus bei einem Reiseveranstalter arbeiten :)

Siehst du auch ob es mir in der Firma gefallen wird so im großen und ganzen? Perfekt ist es ja nirgends.

Ohja die Ängste und Zweifel in meinem Kopf hoffentlich verschwinden die bald mal :)

Vielen lieben Dank und liebe Grüße
 
Hallo @tina19860 du wirst dort einen Mann kennenlernen, mit dem du in eine Beziehung gehen wirst. Da das in den Diagonalen der Karten steht, wird es aber etwas dauern, bis er auftaucht.
Das können schonmal zwei Jahre sein. Herr Ring Herz Ruten. Herz und Ruten berühren dich. Also wird hier erstmal richtig ordentlich mit dir geflirtet. Der Mann ist der Partner deiner Träume und
der ist auch ernsthaft an einer festen Beziehung mit dir interessiert. Ihr werdet auch später mal zusammenziehen.
Deine Arbeit liegt momentan nicht so gut da, aber ich denke, hier könnte noch dein alter Arbeitsplatz gemeint sein, mit Anker Kreuz wurde der aufgelöst. Auch wenn du Heimweh haben wirst,
hast du bombastische Karten in deiner Linie Herz Sterne Sonne Klee, Besser geht es garnicht. Du machst meiner meiner nach auf lange Sicht das Richtige.
Glück und Erfolg in finanziellen Dingen werden sich auch von Geisterhand ganz plötzlich einstellen.
Selten so ein tolles Blatt gesehen. In deinem neuen Job wirst du dich nach der Anlernphase selbst aktiv einbringen können. Lediglich deine Chefin/dein Chef oder irgendwelche Arbeitskollegen,
werden etwas reserviert sein. Das solltest du aber nicht persönlich nehmen.
 
Hallo Glühwürmchen123.

vielen Dank für deine Deutung :) Das hört sich ja toll an. Ja ich denke auch dass es die alte Arbeit sein wird die ging nicht so toll zu Ende aber ok.

Im Moment bin ich sehr emotional ich fliege in 3 Tagen und der Abschied meiner Familie fällt mir im Moment nicht so leicht aber es ist ein lachendes und ein weinendes Auge.

Ich danke dir sehr und freue mich auf den Mann :)

Viele liebe Grüße
 
Hallo Tina,
ich sehe dort auf jeden Fall erstmal Anfangsschwierigkeiten, auch mit der Unterkunft erstmal. ich habe jetzt keine Zeit, heute Abend schreibe ich dir mehr, auf jeden Fall ist dein Hauptthema Zukunfts- und Existensielle Ängste, die du überwinden solltest. l.g. HEIKE
 
Werbung:
Hallo Tina, ich nochmal. Also dein Hauptthema: Lebensängste und Verlustängste
Du bist ein sehr Zukunftsorientierter Mensch und in Liebessachen manchmal auch ein wenig eifersüchtig.
Also bei deiner Arbeit mußt du mit Missverständnissen und Unklarheiten für einen längeren Zeitraum rechnen, auch mit der Unterkunft, insbesondere mit deiner Chefin und deren Mann . Besonders die Chefin wird mit einem sehr schwer und undurchschaubarem Verhalten auffallen. davon betroffen wird auch eine junge Kollegin, die ein Auge auf einen Jungen Mann geworfen hat; junges Pärchen. Diese junge Frau wirst du sehr mögen und ein sehr herzliches Verhältnis haben, diese beiden stecken auch so ein bischen in der Falle bei dieser Firma. Diese Arbeit dort wird körperlich sehr anstrengend und belastend für euch sein, das ihr sogar von der harten Arbeit Rückenschmerzen bekommt. Weiterhin wird sich diese lage zuspitzen in einen für dich schleichenden Kummer hin, (verstehst du wie ich das meine?) dadurch werden auch deine Nebenhöhlen stark strapaziert.
Auf der anderen Seite wirst du viele neue Leute kennen lernen und auch viel Spaß haben, das aber mehr im privaten bereich. Du wirst auch viele Einladungen bekommen, u.a. auch wirst du dort deinen zukünftigen Partner kennenlernen. Mit ihm kannst du dich sehr gut unterhalten und er ist absolut zuverlässig und charmant. Ich sehe auch eine Hochzeit mit diesem Mann. Ihr werdet innerhalb von 2 Jahren noch mal eine Reise mit dem Auto machen, evtl. mit dem jungen Pärchen, allerdings wird unterwegs eine Magen-darm Krankheit ausbrechen. Auf dieser Reise im Land ist es möglich, das du unterwegs eine Entscheidung treffen wirst, wieder nach europa zurückzukommen. Also Hochzeit könnte in Afrika sein und wenn ihr zurück seid werdet ihr zusammen ziehen und evtl. ein kleines Eigentum kaufen. Also, lange Rede kurzer Sinn: auch das andere Paar wird die Aktivitäten bei der Firma dort einstellen. BERUF PECH, dafür GLÜCK in der Liebe.
Auf jeden Fall wird es eine aufregende Zeit dort für dich.
Liebe Grüße HEIKE
 
Zurück
Oben