Großes Blatt - Bitte um Deutungshilfe

tina19860

Mitglied
Registriert
14. Juli 2012
Beiträge
179
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir selbst ein großes Blatt auf die nächsten Monate gelegt. Ich ziehe in 2 Wochen nach Afrika habe dort ein guten Job bekommen und möchte gerne wissen wie es für mich weitergeht. Würde mich sehr freuen wenn mir der eine oder andere bei der Deutung helfen könnte.







Also ich würde mal so deuten dass man klar sieht dass ich etwas verlieren werde bzw. mich von etwas trennen werde (Altes Leben, Familie und Freunde). Die nächste Zeit wird etwas sorgenvoll für mich werden. Aber ich werde mir langsam sicherer werden dass es die richtige Entscheidung war/ist. Mein lang gehegter Wunsch mit dem Ausland geht in Erfüllung.

Irgendwie stehe ich auf der Leitung und mehr fällt mir im Moment nicht ein. Was mich etwas unsicher macht sind die ganzen negativen Karten in der ersten Reihe. Das sieht nicht gut aus :-(

Wäre so toll wenn mir jemand weiterhelfen kann. Ich kann auch nicht herausfinden wie der Job für mich wird :-(

Viele liebe Grüße und schon mal Danke

Tina
 
Werbung:
Hallo Tina
Ich habe mir die Legung mal angeschaut.
Sie beginnt mit dem Baum - für mich hier das Leben. In Haus des Baumes (5) liegt der Turm - d.h. das Leben geht ins Ausland. Da auch der Anker und die Ruten beim Turm liegen, ist es beruflich und hat mit Kommunikation zu tun. Da liegt auch das Haus und darüber das Kreuz, welches auf eine religiöse Einrichtung hindeuten könnte. (Fische Kreuz Haus = barmherziges Haus)
Mit dem Turm (19) kommen wir über die Häuser zu den Sternen (16). Damit bekommen wir eine Diagonale - Turm, Anker, Sterne, Park, was soviel bedeutet, wie den Menschen (Park) beruflich ein "Geschenk" machen.
Die zweite Karte sind die Mäuse - der Verlust. Die Dame schaut darauf - als 3. Karte - könnte bedeuten, etwas hintersich lassen, welches bisher dein Leben belastet hat (besonders wenn dazu Park Schlüssel und Fuchs dazu nimmt).
Der Wunsch aber, in diesen Kontinent zu gehen, kommt nicht von ungefähr. Er ist mit einer Aufgabe verbunden, welche auf eine Last in der Familie zurück zu führen ist und bei dem Ururgroßvater mütterlicherseits zu suchen ist, denn der war auch in Afrika und da ist noch eine Rechnung offen.







Wenn Kreuz und Haus zusammen kommen ist es ein Ort, wo man sich hingezogen fühlt und mit der Sonne, ist es wo die Sonne scheint. Aber es bedeutet auch (Kreuz) dort gibt es eine Aufgabe - in deinem Fall einen Ausgleich schaffen. Es gibt da diese Verbindung: Kreuz Park Blume Sense - etwas schicksalhaftes, welches mit Wachstum und Zerstörung in der Gesellschaft zu tun hat.

Deine Entscheidung diesen Weg zu gehen, hat somit etwas sehr tiefgründiges und am Anfang werden Dinge auf dich zukommen, die du nicht zu nahe an dich heran lassen sollst, sondern dich fragen, was das mit deiner Familie zu tun hat und warum es ausgerechnet dir gezeigt wird.

Bitte reinige jede Unterkunft, die du benutzt, mit einem Gebet und lass dich nicht emotional provozieren, sondern sprich ein Gebet.
Wünsche dir alles Liebe und viel Erfolg in deiner neuen Heimat!
lg Dieter
 
Hallo Dieter,

wow super vielen lieben Dank für deine präzise Deutung. Das mit dem Ururgroßvater ist ja sehr interessant. Kannte ihn zwar nicht weiß aber dass es die Ahnenreihe meiner Mutter alle ins Ausland zog. Da wanderten viele damals aus.

Wie meinst du die Dinge am Anfang was könnte da auf mich zukommen? Große Probleme?

Sieht man im Kartenbild auch ob ich für lange bleibe und dort trotzdem mein Glück finde?

Ich arbeite bei einem Reiseveranstalter also in der Öffentlichkeit und mit Menschen.

Viele liebe Grüße und Dankeschön
 
Liebe Tina!

Ja Du lässt Dein ganzes Leben hinter Dir obwohl es noch direkt vor Dir stattfindet also in der Zukunft. Mit anderen Worten Dir ist das völlig bewusst.
Ja es ist die richtige Entscheidung dies ist eine schicksalshafte Erfüllung Deines Karmas (Lern - Aufgabe) Nr. 10 im 36. Haus. Deine Belastungen werden tatsächlich in der Unterkunft liegen Nr. 36 im 20. Haus. Warum weiss Du noch nicht wo Du unter kommst? Auch das Wasser ist knapp bemessen Nr. 03 im 21. Haus. Das erste was Du dort wirst ist krank, entschuldige das ist "normal". Du bleibst ca. 2 Jahre würde ich sagen oder tippen. Wegen dem Baum.

Verdi
 
Hallo Verdi,

danke für deine Deutung. Nein mit der Unterkunft gibt es keine Probleme. Ich wohne bei meiner Managerin. Ich wohne nur nicht so gerne in Wohngemeinschaft aber das geht jetzt nun mal nicht anders. Klar am Anfang habe ich viele Ausgaben muss ja Auto und alles kaufen, Wohnung usw... ein Luxusleben kann ich dort nicht führen aber das führe ich auch hier nicht. Und muss auch hier immer gucken dass ich um die Runden komme.

Warum werde ich krank inwiefern krank? Und warum ist das "normal" das verstehe ich leider nicht.

Habe vor mehr als 2 Jahre zu bleiben aber man wird sehen. Ich könnte mir auch vorstellen mein Leben dort aufzubauen. Aber man wird sehen :) Hängt auch ab was sich in der Liebe noch so tut.

Viele liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Tina!

Warum werde ich krank inwiefern krank? Und warum ist das "normal" das verstehe ich leider nicht.
Immer wenn man für längere Zeit in irgendeinem Ausland verweilt muss sich erst der Körper an die andere/neue Art zu essen gewöhnen. Stell Dir das mal nicht so einfach vor.
Ich selber war 22 Jahre lang immer zu unterwegs auf der ganzen Welt. In Spanien liegt es am Oliven Öl, in Ägypten am Wasser, will damit sagen jedes Land hat seine eigene Schwachstelle die man als Deutsche nicht kennt. Und der Magen muss lernen damit umzugehen/klarzukommen. Durchfall, Erbrechen und andere Krankheitssymptome können Auftreten. Müssen aber nicht. Es könnte Dich am Anfang 4 - 6 Wochen außer Gefecht setzen. In Deinem Kartenbild sind es 2 Wochen bzw. 2 Monate. Man verliert sogar ein paar Kilo Gewicht.
Und erst dann kommen die schönen Seiten eines neuen Landes an Tageslicht.
Und umgekehrt geht es genauso wenn Du zurück kommst.
Hoffentlich habe ich Dir keine Angst gemacht. Ich dachte Du wüsstest das.
Ob Du da bleibst das weiss ich nicht das kann ich nicht sehen.

Verdi
 
Hallöchen,

für viele Länder ja weiß ich das. Aber in Südafrika hatte ich noch nie Magen-Darm-Probleme. War schon ein knappes Jahr dort aber auch damals keine Probleme gehabt. Was für mich ziemlich sicher sein wird ist eine Erkältung. Dort beginnt gerade der Winter und es gibt keine Heizungen und ist kalt in den Häusern. Damals war ich 2 Wochen lang schrecklich erkältet. Hoffentlich ist es nur das damit kann man ja trotzdem arbeiten :)

Bisschen Angst hatte ich jetzt dachte auf die Dauer krank aber verstehe wie du das meinst :)

Es dauert bis der Körper auch angekommen ist.

Ich danke dir vielmals

PS: Gegen ein paar Kilo Gewichtsverlust hätte ich nichts einzuwenden :) hihi
 
Hallo Tina
Danke für dein Feedback
Also erst einmal zur Beruhigung, es wird dir nichts schlimmes zustoßen. Du wirst deinen Job machen und dich wohlfühlen. Aber ab und zu wirst du auch mit der anderen Seite in diesem Land wo du arbeitest konfrontiert werden und es wird dich irgendwie emotional berühren. Das ist die "Last" der Familie. Alles was die Linie Turm-Hund (Eulen etc.) einschliesst hat damit zu tun. Du bist somit in dieses Land gekommen um den Ausgleich wieder herzustellen.
Zur gegebenen Zeit wird dir alles gezeigt werden. Das Ganze hat mit den deutschen Kolonien während der Kaiserzeit zu tun.

Dein Glück kannst du in diesem Land finden, wirst dort aber nicht bleiben. Du gehst über das Meer. Zeitlich kann ich nichts sagen, denn es hängt von deinem freien Willen ab.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
Hallo Dieter,

vielen lieben Dank für deine erneute Deutung. Also du meinst dass mich Dinge wie zB Armut und Ungerechtigkeiten berühren könnten? Sowas in diese Richtung? Und den Ausgleich für mich wieder herstellen meinst du oder für andere?

Du meintest ich gehe über das Meer was meinst du damit genau? Wieder nach Europa?

Darf ich dich noch fragen ob du eventuell bezüglich der Liebe etwas gesehen hast?

Viele liebe Grüße und lieben Dank :)
 
Zurück
Oben