Wenn sich eine Freundin verabschiedet...

Hallo Snefli!

Die Freundin ist leider aus Graz. Aber eine andere Freundin von mir, verkauft ihre Sachen in ihrem Kaffee in Obertrum. Ich bin am Sonntag sowieso bei ihr draußen und schau dir mal nach, ob sie dieses Ritual gerade da hat. So weit ich weiß kostet das höchstens ein paar Euros. Sag dir dann am Sonntag Abend bescheid und kanns dir ja vorbei schmeißen oder mit der Post schicken oder wie auch immer. Das wird schon irgendwie klappen.

Liebe Grüße
lono
 
Werbung:
Hallo Snefli!

Die Freundin ist leider aus Graz. Aber eine andere Freundin von mir, verkauft ihre Sachen in ihrem Kaffee in Obertrum. Ich bin am Sonntag sowieso bei ihr draußen und schau dir mal nach, ob sie dieses Ritual gerade da hat. So weit ich weiß kostet das höchstens ein paar Euros. Sag dir dann am Sonntag Abend bescheid und kanns dir ja vorbei schmeißen oder mit der Post schicken oder wie auch immer. Das wird schon irgendwie klappen.

Liebe Grüße
lono

Oh lono,

Du bist ein :engel: - ich hab das Gefühl das ist genau das Richtige!
Ich drück die Daumen dass sie es da hat...

Liebe Grüße
Snefli
 
Also ich würde ihr jetzt nicht die Freundschaft kündigen, sondern sie in Ruhe lassen, und ihr vielleicht noch einmal schreiben, wie sehr du sie magst und vermißt und dass sie sich jederzeit wieder bei dir melden könne, wenn es ihr wieder danach ist.

Und für dich selbst bleibt dir wohl vorläufig nichts anderes übrig, als dich mit der Situation abzufinden und deine Freundin erst einmal "loszulassen".


Und es ist auch nur allzu normal, Trennungsschmerz und Traurigkeit zu empfinden und Trauerarbeit zu leisten. Wenn mir einer sagen würde, dass er von heute auf morgen jemanden "loslassen" kann, dann würde ich diesen Betreffenden eher als kaltschnäuzig empfinden und daran zweifeln, ob dieser Betreffende wirklich jemals vorher geliebt hat bzw. jemanden liebgewonnen hat.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und es ist auch nur allzu normal, Trennungsschmerz und Traurigkeit zu empfinden und Trauerarbeit zu leisten. Wenn mir einer sagen würde, dass er von heute auf morgen jemanden "loslassen" kann, dann würde ich diesen Betreffenden eher als kaltschnäuzig empfinden und daran zweifeln, ob dieser Betreffende wirklich jemals vorher geliebt hat bzw. jemanden liebgewonnen hat.


Hallo Fynn,

danke danke. Du sprichst mir aus der Seele. Das ist genau das was ich empfinde!!!!!
Ich bin wirklich noch traurig, aber wenn ich da durchgegangen bin dann kann ich auch gut loslassen, da bin ich mir sicher!


Liebe Grüße
Snefli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Lieben,

es hat sich alles aufgeklärt!
Ich DOOFKOPF :wut2: habe ihr meine Emails an die falsche Adresse geschickt, statt einem . zwischen den beiden Namen in der Emailadresse hätte ein _ gehört.
So was Doofes...
Meine Freundin saß in Indien an Ihrem Geburtstag und hat sich gedacht ich hätte sie vergessen - nach dem Motto "aus den Augen, aus dem Sinn" und sich sehr gekränkt dass ich mich einfach nicht mehr gemeldet habe.
Meine wunderbaren Mails hat eine andere Dame erhalten, deren Email wohl existiert sonst wäre ja alles zurückgekommen!

Jetzt ist alles wieder im Lot, wir haben uns getroffen nachdem sie mir nach drei Monaten geschrieben hat was leicht los ist und warum ich ihr nicht mehr geschrieben habe...

Sie hat inzwischen auch meine Mails erhalten (die hatte ich noch im "gesendet" Folder, und wir haben den Geburtstag nachgefeiert.


Ich bin froh und glücklich und danke Euch für Eure Ratschläge.

Snefli :kuss1:
 
Liebe Snefli,

es freut mich aufrichtigen Herzens für dich, dass sich alles zwischen dir und deiner Freundin in Wohlgefallen aufgelöst hat.

:liebe1:
 
Werbung:
Liebe Snefli,

es freut mich aufrichtigen Herzens für dich, dass sich alles zwischen dir und deiner Freundin in Wohlgefallen aufgelöst hat.

:liebe1:

Hallo liebe(r) Fynn,

ich danke Dir!
Ich habe aus der Situation viel gelernt. Wie jeder seinen Film rennen hat, wie Ängste und Befürchtungen "wahr" werden (you get what you fear)
und dass sich ein echtes Band zwischen zwei Menschen, wenn es noch besteht, nicht mit Energiearbeit durchgeschnitten werden kann.
Die Verbindung und die Erleichterung dass das sich das Alles aufgeklärt hat war sofort da.
Danke Dir! Dein Posting gestern im "Spürst Du auch..." Thread war übrigens großartig. Ich mag die Art wie Du schreibst!

Liebe Grüße

Snefli
 
Zurück
Oben