Träume ! Was steckt dahinter ?

Hallo liebe ratte1967,

Ich fahre mit dem Bus im angrenzenden Bayrisch Gmain, allerdings ein Bus nicht wie er in der Realität ist sondern ein Obus. Den Begriff Obus kenne ich leider nicht, aber ein Bus zeigt, dass du momentan dich etwas vom Leben treiben lässt und nicht aktiv dein Leben gestaltest. Eine Kollegin ( die reell aus B.G. ist ) war auch bei mir im Bus. Wir hatten irgendeine Unterhaltung bei der wir viel Spas hatten und viel lachen mussten. Diese ausgelassene Stimmung zeigt auch wieder deine Einstellung dem Leben gegenüber... du genießt es im Moment so wie es ist. Die Kollegin hatte eine Gardienenstange aus hellem Holz dabei. Die Gardinenstange steht dafür, dass du mehr Ausdauer und Durchhaltevermögen zeigen sollst, um deine Ziele zu erreichen. Alls sie bei einer Station sich verabschiedete lies sie die Gardinenstange bei mir und ich fuhr mit der Gardienenstange weiter. Du hast es in der Hand wie es in deinem Leben weitergeht. Tust du etwas und handelst und lebst nicht in den Tag hinein, könntest du erfolgreicher sein. Das einzige an das ich mich von der Landschaft erinnern kann war das alls die Kollegin weg war wir an einem großen Schloßähnlichen Haus vorbeifuhren. Das schloßähnliche Haus steht für dein Ziel nach gesellschaftlicher Anerkennung und gewissermaßen auch für "Reichtum"... muss nicht materieller Reichtum sein, es kann sich auch auf eine innere Zufriedenheit beziehen... einfach glücklich sein und zufrieden mit dem was man tut

Es geht in deinem Traum also darum, inneren Reichtum zu finden, der dir in deiner jetzigen Arbeitsstelle verwehrt bleibt. Du bist nicht glücklich dort. Du sehnst dich nach einer Arbeit, die dir zum einen gesellschaftliche Anerkennung gibt und dich zum anderen auch ausfüllt. Der Traum sagt dir, tue etwas und kämpfe für deine Ziele, aber du musst Ausdauer zeigen, dann gehen deine Wünsche in Erfüllung.

Ich hoffe, du verstehst was ich meine...

Alles Liebe dir:blume:
Alissa

Werbung:
Liebe Alissa80!

Den Begriff Obus kenne ich leider nicht, aber ein Bus zeigt, dass du momentan dich etwas vom Leben treiben lässt und nicht aktiv dein Leben gestaltest.
Danke für [/COLOR]den Anstoß von dir ! Gerade die letzten Tage hab ich wieder gemerkt das wenn ich neue Schen mache die mir unbekannt sind und ich nicht nur rumsitze ich sehr zufrieden bin. Allso was Unternehme, oder auch wenn ich zu meinem Lieblingsplatz am Möchsberg ( eigentlich ein Hügel , wi die Burg Hogensalzburg obensteht ) , auch dort und dabei hab ich dan mein Leben gestaltet. Ich liebe es kleine Dinge zu erkennen. [/COLOR]

Diese ausgelassene Stimmung zeigt auch wieder deine Einstellung dem Leben gegenüber... du genießt es im Moment so wie es ist.
Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Ich mag es zwar wenn ich mich im Leben treiben lasse, hab aber oft ein schlechtes Gewissen dabei.

Die Gardinenstange steht dafür, dass du mehr Ausdauer und Durchhaltevermögen zeigen sollst, um deine Ziele zu erreichen.
Da bin ich dabei !
Und haben mir auch die Deuungen die ich hier von euch bekomme geholfen. Werde nun doch nicht kündigen, und mich aktiev in den neuen Prozess einbinden, aber nicht zu voreilig dabei sein und öfter meine Klappe halten.

Du hast es in der Hand wie es in deinem Leben weitergeht. Tust du etwas und handelst und lebst nicht in den Tag hinein, könntest du erfolgreicher sein.
Das fällt mitr nicht immer so leicht, da ich nach der Arbeit meistens so gestresst bin das ich nur noch vor der Glotze henge.

Das schloßähnliche Haus steht für dein Ziel nach gesellschaftlicher Anerkennung und gewissermaßen auch für "Reichtum"... muss nicht materieller Reichtum sein, es kann sich auch auf eine innere Zufriedenheit beziehen... einfach glücklich sein und zufrieden mit dem was man tut
Dieser Punkt is auch meiner Lebensinhalte geworden, das ich nicht Reichtum im Finanziellen möchte sondern innerlich Erfüllt sein möchte, manchmal gelingt es mir auch.

Es geht in deinem Traum also darum, inneren Reichtum zu finden, der dir in deiner jetzigen Arbeitsstelle verwehrt bleibt.
Das liegt wahrscheindlich darann das ich für die Bewohner zuwenig Zeit habe , um mit ihnen was anders zu machen alls sie zu Pflegen.

Du bist nicht glücklich dort. Du sehnst dich nach einer Arbeit, die dir zum einen gesellschaftliche Anerkennung gibt und dich zum anderen auch ausfüllt. Der Traum sagt dir, tue etwas und kämpfe für deine Ziele, aber du musst Ausdauer zeigen, dann gehen deine Wünsche in Erfüllung.
Dieser Bereich währe mein Hobby, wenn ich mit meinen Fotografien was machen könnte.
Das eben leider auch zur Zeit Brachliegt, da ich zur Zeit keine Kamera habe und keine Ideen, aber da weis ich das dies eine Phase ist in der ich mich um andere Dinge kümmern kann und später wiecder damit weiter mache mit meinen Fotos.

Liebe Alissa80ich danke dir für diene Deutung bin wieder mal erstaunt was ich hier lles lenen kann.

Wünsche dir ein schönes Wochenende !

lg ratte1967

Zurück
Oben