RFC02: Aufstieg

Ja, Sam und Satnaam, das kann ich nachvollziehen und bestätigen.
Es ist auch immer wieder interessant zu sehen, wie sich Menschen (uns dazugerechnet, aber vielleicht dann doch wesentlich bewusster) in Kulturglocken bewegen...

Zum Beispiel konnte mein Mann am Samstag abend das unbewusst geregelte Verhalten der Menschen im Konzertbetrieb sehr unbefangen beobachten- da es in ihm nicht verankert ist, während ich am Sonntag nachmittag bei der Aufführung eines türkischen Theaterstücks dabei war und dort das kollektive Verhalten der Zuschauer gut beobachten konnte, als davon uninfizierte.

sam schrieb:
Wer lange unter dieser Glocke weilt und keine ´Gegenmaßnahmen´ ergreift, wird immer weiter davon in Beschlag genommen und die ´Begrenzung´ nimmt zu.
So isses.

LG Kalihan

Werbung:
Tja, drum bin ich am liebsten draußen im Wald. Da kann ich nur harmonisch gestimmt sein.

Außerdem habe ich mal gehört oder gelesen, daß z.B. die Kirche bei der Taufe (das Kreuz auf der Stirn) bewußt das Dritte Auge schließt.

lg

morgenwind

woher bekommt man eigentlich solche 20% indigo, 80% kristallkind-angaben?

und überhaupt
die natur bzw. das universum bzw. gott gab mir intuition und einen (hoffentlich gesunden) rationalen verstand. also für was brauch ich eine höhere dimensio?
hab ja schon alles abgedeckt was man benötigt.

sam.sr. schrieb:
Wer lange unter dieser Glocke weilt und keine ´Gegenmaßnahmen´ ergreift, wird immer weiter davon in Beschlag genommen und die ´Begrenzung´ nimmt zu. Mal eben so eingeworfen.

mag mal hartnäckig sein,
ist es so?

gegenmaßnahmen erfordern energieaufwand. was verstärke ich damit?

lg moni

Miramoni schrieb:
mag mal hartnäckig sein,
ist es so?

gegenmaßnahmen erfordern energieaufwand. was verstärke ich damit?

lg moni

Nur zu Miramoni,

Du unterstellst - zu Recht - daß ich mit Gegenmaßnahmen solche meine, die etwas abwehren wollen. Habe mich wohl unglücklich ausgedrückt, meinte etwas anderes, aber da war er schon weg der Beitrag und ich hatte keine Lust mehr zu korrigieren.

Nein, ich meine nicht gegen etwas wehren .........

O.K. ?

LG sam

dura schrieb:
woher bekommt man eigentlich solche 20% indigo, 80% kristallkind-angaben?

und überhaupt
die natur bzw. das universum bzw. gott gab mir intuition und einen (hoffentlich gesunden) rationalen verstand. also für was brauch ich eine höhere dimensio?
hab ja schon alles abgedeckt was man benötigt.
Richtig, aber in diesem universellen Spiel hier gibt es die Trinität und da ist ein spiralförmiger Aufstieg ohne Begrenzung durch die Dimensionen "vorgesehen". Wenn wir uns einfach nur hinsetzen würden für 50 jahre irgendwo auf die Wiese, dann würden wir diese ganz natürlich funktionierenden Sprünge vermutlich besser bemerken. Ich beschäftige mich schon länger damit zu beobachten, daß an bestimmten Tagen sich recht viele Aspekte der universalen Energie auf einmal wandeln. Das liegt dann weniger an der spirituellen Arbeit des Einzelnen, sondern vielleicht an den Plantetn oder so- keine Ahnung. Vielleicht liegt es auch daran, daß wieder mal ein Flugzeug in der oberen Hemisphäre ein neues Nervengift versprüht hat, wie einige illunimatengläubige Menschen meinen. Keine ahnung, mir egal. Aber ich kann diese Tage kommen spüren, weil sich über 2-3 Tage vorher eine ganz besondere Energie aufbaut. Ich beobachte eben eine natürliche Entwicklung, die auch ohne eigene Praxis immer wieder zu genau dem führt, was wir auch in unserer eigenen Praxis erreichen können. Von daher wäre es - übrigens auch verstandesmäßig, denn dieser wächst ja auch stets und bleibt nie gleich scharf- unnatürlich zu meinen, daß Dimensionen unveränderlich sind. Tatsächlich springen wir alle ständig- wir kriegen es eben nur nicht mit, weil wir nicht auf dieser Ebene mit dem Universum kom-munizieren. Und auch nicht immer untereinander, aber wir versuchen es ja. Und man kann diese Ebene der Kommunikation sicher erreichen- man muß nur eine ausreichende Durchlässigkeit für sich selber und andere kultivieren.

Liebe Grüße, spieler.

Werbung:
Spieler schrieb:
Tatsächlich springen wir alle ständig- wir kriegen es eben nur nicht mit, weil wir nicht auf dieser Ebene mit dem Universum kom-munizieren. Und auch nicht immer untereinander, aber wir versuchen es ja. Und man kann diese Ebene der Kommunikation sicher erreichen- man muß nur eine ausreichende Durchlässigkeit für sich selber und andere kultivieren.
Das ist was dran.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben