Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich drück die Däumchen, dass sie nichts finden und du dennoch erfährst,Weiß nicht. Ich lasse mich gerade auch von Ärzten durchchecken...(Blutbild, Fruktoseintoleranz, Bauchultraschall usw...)
das ist ja ein Ding- Hauptsache du findest deine Ursache raus- NachtiiiJa ich weiß @Sabsy, habe mich eine Zeit sogar danach ernährt, um rauszufinden obs das ist....also erst das schnell Verdauliche usw.... ist es aber nicht...
Roh ist am abend bei mir auch besser als gekocht, dass liegt mir sonst zu schwer im Magen....
Gute Nacht![]()
Ich liebe auch Bärlauch, kann man sehr gut eine Paste mit Meersalz machen, hält sich super über das ganze Jahr und man kann an Sossen, Suppen, Dipps, sowie Dressing immer einen Teelöffel drangeben- aber nicht mit Olivenöl, sondern mit guten Rapsöl wenn herstellenund nach benutzen wieder etwas mit Öl bedecken.
Öhm ..... Na ja - Kohlenhydrateso ein richtiges Muskel-Aufbau-Essen @Damour![]()
Öhm ..... Na ja - Kohlenhydratefür vor dem Sport passt s ja .....
Protein is ja muskelaufbauend ..Aber ich seh das eh nicht so eng, halt ich gar nicht aus .... Ich ess so gern, worauf ich grade Lust hab.... Bin immer so undiszipliniert.
Na ja ..... Ich sag ja ..... Vor m Sport super .... Als Energielieferant .... Kommt drauf an was du wann ist, und Bodybuilder sind mir eh extrem .... Die essen in der Massephase haufenweise KH.... Aber erstmal für die Masse ... Dann bleiben die KH weg, oder werden gut reduziert, wenn s ans Muskeln formen geht....Nö.
Für Muskelmasse brauchst viele Kohlenhydrate nicht nur Protein. Frag mal nen bodybuilder^^
Na ja ..... Ich sag ja ..... Vor m Sport super .... Als Energielieferant .... Kommt drauf an was du wann ist, und Bodybuilder sind mir eh extrem .... Die essen in der Massephase haufenweise KH.... Aber erstmal für die Masse ... Dann bleiben die KH weg, oder werden gut reduziert, wenn s ans Muskeln formen geht....
So kenn ich s jetzt halt ....
So- da hab ich s als Link gefunden: Is mir eh alles schnuppe- ich ess trotzdem nachmittags Pasta und Net nur zum Frühstück Kohlenhydrate oder trink Obst und Buttermilchshake nach m Sport ... Das Is mir viel zu kompliziert ....
http://www.moremuscles.de/kohlenhydrate-und-muskelaufbau