Rezepte vegetarisch/vegan/Rohkost

Oh...schade... :trost:
Ich würde dir ja schicken, aber leider ist er bis zu dir, welk. :o

Das wäre wirklich lieb von dir wenn du mir das Rezept verrätst, das hier habe ich gefunden.

Lecker! :sabber:
Aber jetzt geh ich nicht mehr im Wald rumstolpern...:D
Ja im Grunde genauso, aber man kann ihn grob schneiden und dann pürieren auch,
ich habe mir auch welchen in Streifen gemacht und püriert aber die Paste ist einfach besser
und ich habe auch glasklare Gläser genommen, aber so kleine wie möglich,
du kannst sie ja wenn du sauber abfüllst, nochmal gleiches Öl bisschen drauf, gerade stellen dunkel in den Keller.
 
Werbung:
tzzz- also jetzt wo du es so schreibst- Eis könnte ich auch komischer Weise jetzt essen
was ist bloss los mit mir- nein schwanger bin ich nicht- geht auch nicht, da ich Single bin
vllt Schweinschanger, öhm Scheinschwanger wegen der ganzen wilden Vögeleien,
also dem Wildtier- Livecam- Thread...
da haben wir ja ganz viele Vögel mit Eiern und die brüten da was aus, halt Küken
ich neige manchmal ganz unauffällig zu Sympathie- Schmerzen, oder ewtaige Erscheinungen ...
ich mache auch gerade eine Solo- Hunger- Epoche mit- sowas habe ich wirklich super selten.

Ich versuche gerade mich ohne Körner zu ernähren, als Eigen/Selbst-Experiment, da ich vermute meinen Blähbauch vom Gluten zu bekommen. Mal schauen wie lange noch und wann es mich wieder überkommt.....^^
 
Ich hab abends auch gern Gelüste um diese Zeit .... Gemein.... Hab mir ne Handvoll Cashews genehmigt und dann nen Chaitee mit nem Schluck Kokosdrink von alpro .... Jetzt geht s schon wieder - und ansonsten .... Muss ich hier meinen Liebsten sonst vernaschen :D
 
Ich versuche gerade mich ohne Körner zu ernähren, als Eigen/Selbst-Experiment, da ich vermute meinen Blähbauch vom Gluten zu bekommen. Mal schauen wie lange noch und wann es mich wieder überkommt.....^^

Ich habe grad vor ein paar Tagen diesen Test entdeckt und mir überlegt ob ich ihn bestellen soll...
...es gibt auch einen für Milcheiweiss.
Ob diese Tests was taugen?
 
Ich hab abends auch gern Gelüste um diese Zeit .... Gemein.... Hab mir ne Handvoll Cashews genehmigt und dann nen Chaitee mit nem Schluck Kokosdrink von alpro .... Jetzt geht s schon wieder - und ansonsten .... Muss ich hier meinen Liebsten sonst vernaschen :D

Bei mir helfen auch Nüsse kombiniert mit Datteln
...boah was ich mir sonst teilweise hier reinpfeiffen könnte xD
Hab eh schon vorhin heimlich ein paar Schoko-Eier von meiner Tochter vernascht :D
Is eh zu viel für sie zu Ostern, also passt schon :D
 
Ich versuche gerade mich ohne Körner zu ernähren, als Eigen/Selbst-Experiment, da ich vermute meinen Blähbauch vom Gluten zu bekommen. Mal schauen wie lange noch und wann es mich wieder überkommt.....^^
Öhm das kann alles sein, aber Rohkost am Abend macht Blähbauchi...
vom Darmablauf her wäre für uns am Besten zum Verdauen...
am Vormittag Obst Mittags Salat/Rohkost, wenn auch nur als Vorspeise
dann wenn man Vollkornmehl / Brot, Käse, oder Suppen essen will,
oder Fisch/ Fleisch mit Reis, oder Kartoffeln...
am Abend nur noch gegartes Gemüse leichtes...
Obst und Rohkost muss als erstes in die Magengänge um rasch verdaut zu werden.
Wenn du als erstes Deftiges, schweres isst und dann Salat,
Rohkost gärt... das zuvor bevor das den ersten Vorverdauungsgang tätigen kann.
Ich habs nur Laienhaft formuliert- krieg es nicht anders hin, werde auch jetzt offline gehen :sleep:
Ja teste mal was es sein könnte, manche haben das bei Hülsenfrüchte,
Buttermilch, Birne mit Schale ebenso... ich kann Sauerkraut nicht gut vertragen,
obwohl ich sauer esse und trinke, Weisskohlsalat selbstgemacht mit Essig kein Thema,
aber in dieser Gärsäure ist irgendwas und ich mag geschmackl. Sauerkraut :rolleyes:
aber andere können auf Toi damit- bei mir mutiere ich zum Ballon :X3:
Gute Nacht Ihr Lieben kreativen Kochengel :love:
 
Werbung:
Das wäre eh das gesündeste und du verbrennst sogar noch Kalorien :D
Naja war mir auch bisschen klar, dass ich vollkommen ungesund lebe :cry3:
Kalorien? Das sind doch diese fiesen Kameraden die Nachts die Kleidung enger nähen
diese alten kleinen Sausäcke, na warte wenn ich euch kriege paniere ich euch mit Bärlauchkruste :nudelwalk
 
Zurück
Oben