Rezepte vegetarisch/vegan/Rohkost

Ja ich weiß @Sabsy, habe mich eine Zeit sogar danach ernährt, um rauszufinden obs das ist....also erst das schnell Verdauliche usw.... ist es aber nicht...
Roh ist am abend bei mir auch besser als gekocht, dass liegt mir sonst zu schwer im Magen....
Gute Nacht :)

Werbung:
Ja ich weiß @Sabsy, habe mich eine Zeit sogar danach ernährt, um rauszufinden obs das ist....also erst das schnell Verdauliche usw.... ist es aber nicht...
Roh ist am abend bei mir auch besser als gekocht, dass liegt mir sonst zu schwer im Magen....
Gute Nacht :)
das ist ja ein Ding- Hauptsache du findest deine Ursache raus- Nachtiii :sleep:

Ich liebe auch Bärlauch, kann man sehr gut eine Paste mit Meersalz machen, hält sich super über das ganze Jahr und man kann an Sossen, Suppen, Dipps, sowie Dressing immer einen Teelöffel drangeben- aber nicht mit Olivenöl, sondern mit guten Rapsöl wenn herstellen :) und nach benutzen wieder etwas mit Öl bedecken.

So habe heute 3 Gläser gemacht und 1 Glas Bärlauch Pesto.

Das Pesto musste natürlich auch gleich an Spaghetti. Lecker!!! :lick1:

@Dvasia hat mich auf die Idee gebracht mit den Nudeln und den getrockneten Tomaten .... :)

Also gab es heute Pasta mit Kartoffeln, Oliven und getrockneten, eingelegten Tomaten ....

Hab Drillinge als Pellkartoffeln gekocht und sie dann in Scheiben geschnitten .....
Die hab ich dann angebraten in Olivenöl und dann kurz Knobi, Tomaten und Oliven dazu, damit alles erwärmt wird und dann die Nudeln dazu in die Pfanne geschmissen und alles vermischt und gepfeffert und gesalzen. Das hat gereicht wegen der eingelegten Tomaten ....

Und es war soooooo lecker :)image.webp

Öhm ..... Na ja - Kohlenhydrate :D für vor dem Sport passt s ja .....
Protein is ja muskelaufbauend ..Aber ich seh das eh nicht so eng, halt ich gar nicht aus .... Ich ess so gern, worauf ich grade Lust hab.... Bin immer so undiszipliniert o.O.

Nö.
Für Muskelmasse brauchst viele Kohlenhydrate nicht nur Protein. Frag mal nen bodybuilder^^

Nö.
Für Muskelmasse brauchst viele Kohlenhydrate nicht nur Protein. Frag mal nen bodybuilder^^
Na ja ..... Ich sag ja ..... Vor m Sport super .... Als Energielieferant .... Kommt drauf an was du wann ist, und Bodybuilder sind mir eh extrem .... Die essen in der Massephase haufenweise KH.... Aber erstmal für die Masse ... Dann bleiben die KH weg, oder werden gut reduziert, wenn s ans Muskeln formen geht....

So kenn ich s jetzt halt .... :)

So- da hab ich s als Link gefunden: Is mir eh alles schnuppe- ich ess trotzdem nachmittags Pasta und Net nur zum Frühstück Kohlenhydrate oder trink Obst und Buttermilchshake nach m Sport ... Das Is mir viel zu kompliziert ....
http://www.moremuscles.de/kohlenhydrate-und-muskelaufbau

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na ja ..... Ich sag ja ..... Vor m Sport super .... Als Energielieferant .... Kommt drauf an was du wann ist, und Bodybuilder sind mir eh extrem .... Die essen in der Massephase haufenweise KH.... Aber erstmal für die Masse ... Dann bleiben die KH weg, oder werden gut reduziert, wenn s ans Muskeln formen geht....

So kenn ich s jetzt halt .... :)

So- da hab ich s als Link gefunden: Is mir eh alles schnuppe- ich ess trotzdem nachmittags Pasta und Net nur zum Frühstück Kohlenhydrate oder trink Obst und Buttermilchshake nach m Sport ... Das Is mir viel zu kompliziert ....
http://www.moremuscles.de/kohlenhydrate-und-muskelaufbau

Über eine vegane Gruppe auf FB habe ich eine Frau entdeckt, die Krafttraining macht. Sie postet fast täglich was sie so isst. Ich finde das ur interessant, die hat ne hammer Figur, voll durchtrainiert, six pack usw und schiebt sich die KH rein, dass einem die Spucke weg bleibt. Ihr Geheimnis ist wohl, dass sie kein Weizen, kein Salz und kein Öl isst, dafür würzt sie mit allen möglichen Kräutern und Gewürzen....so weit bin ich nicht, dass ich das durchziehen könnte.....oder wollte.
Ich möchte auch nicht zu extrem werden bezüglich der Ernährung, deswegen schiebe ich mir ab und an was Ungesundes rein....aber ich merke dann eben schon, dass ich mich nicht so frisch und vital fühlt, wenn ich mal was fast food mässiges esse.(zB die Tiefkühlpizza)

Zurück
Oben